Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

61

02.02.2013, 21:52

böses Contra tststs, wenn es mit dem Kopf nicht durch die Wand geht, es gibt immer einen Weg herum. :)

Mr_Weith, Boeser_Schmetterling.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

62

02.02.2013, 21:57

wozu aussenrum wenn die wende dünn genug sind?und bre endlich mal bloß zu stellen mit seiner super gilde ist mir JEDE sperre recht....ich konnte lang genug immer mal nen chatauszug bekommen und hab lang genug geschwiegen wenn bre seine kommentare hier abgelassen hat mit absoluter dreistigkeit....da muss man irgendwann mal den sack zumachen...wenn der sup nach seinen videos und nach den infos jetzt nicht ne dauerhafte sperre verhängt weiss ich auch nicht mehr weiter

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

63

02.02.2013, 23:16

schickst du eine ist es zu wenig
bei zwei sind sie überlastet :swayne:

der war echt gut *lach*
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

64

02.02.2013, 23:32

versuchst du wieder gut stimmung zu machen....neneneeeee...ablenken geht nicht ...ggg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

65

03.02.2013, 01:16

versuchst du wieder gut stimmung zu machen....neneneeeee...ablenken geht nicht ...ggg

du hast recht, tut mir leid, ich sollte aufhören über gute witze zu lachen, und dich weiter auslachen, das kommt bei den fans auch viel besser an.

sag mal erinnert dich das foto auch an was?



OWNED
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (03.02.2013, 02:10)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

66

03.02.2013, 01:17

dann schau in den spiegel...du bist der größte witz....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

67

03.02.2013, 01:38

:D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

68

03.02.2013, 10:16

verräter sind eine recht niedere art des lebens auf diesem planeten.
man liebt den verrat nicht jedoch den verräter, daher sind verräter in meiner wertschätzung irgendwo bei den pädophilen angesiedelt

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

69

03.02.2013, 11:38

wenn ein "verräter" solche kleine bescheisser preis gibt ,die hier sich als saubermänner hinstellen und wie bre dreist lügen und betrügen dann ist es mir nur recht.....ps...ich hab mehrere die dem bre gesabber nicht mehr ertragen und seine verlogenheit....also daher....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

70

03.02.2013, 13:35

wenn ein "verräter" solche kleine bescheisser preis gibt ,die hier sich als saubermänner hinstellen und wie bre dreist lügen und betrügen dann ist es mir nur recht.....ps...ich hab mehrere die dem bre gesabber nicht mehr ertragen und seine verlogenheit....also daher....
ich stell mich als anti lowlvlfarmer hin. und bin damit ganz egal, was ich sonst noch so mache, 2 stufen niedriger auf der untermenschen skala angesiedelt als du. ich kenne keinen "deraufgibt". du schon oder? wem willste hier was vormachen? meinste die forenuser machen sich alle die hose mit der kneifzange zu oder was? du "fairplayer" du lol.... willste mit noch nem babyfoto konfrontiert werden oder was? *lach* häng dich weg, mir kann keiner erzählen das er dich für voll nimmt hier, deine begleitposts reduzieren sich auf das übliche " gegen bre" gesabbel, genau wie du auch. mit dem unterschied, das meine antwort Boss posts auf dich mitlerweile von einer meiner über die tastaturlaufenden katzen schon vorbereitet werden können, ohne das ich noch mal lesen muss was da steht, da es ohnehin den inhaltlichen gesammtwerts deines posts schon übersteigt.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

71

03.02.2013, 14:46

@ BREi steht nicht 2 Stufen niedriger als contra....

....sondern soviele Stufen, das man damit locker in die minus4 Ebene einer Tiefgarage kommt !!!! Ausserdem distanziere ich mich generell von der Aussage, das contra irgendwo tief steht, er hat zwar so wie viele hier (mich eingeschlossen) nicht alle Datteln auf der Palme, aber der spielt wenigstens fair

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

72

03.02.2013, 15:05

*lach* vielen dank para ich bin das schlusslicht der untermenschenskala, hast schon recht *g*
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

73

03.02.2013, 15:12

Jaaaaaa

Das erste mal seit dieser Server läuft, muß ich dir Recht geben.... :snoob:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lijanas

Freischwimmer

Beiträge: 73

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

74

03.02.2013, 15:28

Das erste mal seit dieser Server läuft, muß ich dir Recht geben.... :snoob:

Ich glaube du hast da jemanden falsch verstanden.... die Raupe wollte gerade damit ausdrücken, dass contra mehr Untermensch ist als er, je höher auf der Untermenschenskala, desto untermenschlicher, blabla...

Ich kann dazu nur sagen, dass ich contra und Raupe beide im Spiel getroffen habe - und contra ist stärker, aber durchaus fairer gegenüber schlechten Spielern, wie ich mich gerne bezeichne :whistling: Ja , ich gestehe mir das ein. Sollten andere auch mal tun anstatt hier rumzuposaunen wie genial, klasse, fair usw. sie sind - bzw. wie doof, schlecht, unfair usw. andere sind.

Einige Posts hier erinnern mich echt nur noch an: Hey, der hat bei Monopoly geschummelt und sich nen 500er aus der Bank geklaut - jetzt klau ich mir die ganze Bank!

Die Fehler die andere machen rechtfertigen keine eigenen, schaut doch einfach mal zu erst bei euch und nicht bei anderen.
http://www.youtube.com/watch?v=D-x0KRfF_Is&feature=relmfu
:s_omnomnomnom:
Du kannst viel Gutes auf der Welt bewirken,
indem du einfach den Mund hältst.
- Gertrude Stein -


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

75

03.02.2013, 15:32

Ich beende das hier nun. Persönliche Fehden sind zwar sicher spaßig, aber nicht Teil des Thread-Themas.

Ihr kennt das Sätzelchen ja schon (auch wenns sich keiner zu merken scheint ;) )

Und @Bre:
Diese Aufforderung gibt es nur einmal: Das Wort "Untermensch" (o.Ä.) will ich hier nicht noch einmal lesen! Das hat hier gar nichts, aber auch überhaupt gar nichts verloren!
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (03.02.2013, 15:37)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks