Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shadowhunter

Landratte

  • »shadowhunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

31.01.2013, 14:29

gibt es hier was zu belobigen?

nein ich glaube nicht, die bekommen hier nichts gebacken. die fangen mit so nem bekloppten spiel an wo man perlen gewinnen kann. aber sich um die probleme zu kümmern da sind sie nicht dazu in der lage.

shadowhunter :cursing:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Roudrunner

Freischwimmer

Beiträge: 53

Wohnort: Walhala

Beruf: Unkrautjäger

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

2

31.01.2013, 15:11

Also ich find alles SUPPI^^

is ein geiles spiel
beschissen wird an jeder ecke..aber is mir egal.

ich bin schon sooo gut das mir das egal is.

is doch klasse wenn man mal verliert verleiht dem spiel nee gewisse Würze.

also net so viel jammern sondern kämpfen und spass haben.

Einen Wink aus Österreich Roudrunner :rolleyes:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

3

31.01.2013, 15:16

nein ich glaube nicht, die bekommen hier nichts gebacken. die fangen mit so nem bekloppten spiel an wo man perlen gewinnen kann. aber sich um die probleme zu kümmern da sind sie nicht dazu in der lage.

ich vermute mal, das es zwei verschiedene Paar Schuhe sind und das eine mit dem anderen nicht wirklich was zu tun hat. Ich glaube mal das Pipo, von dem das Spiel kommt, die Probleme des Games nicht lösen kann, das müßten schon die Programierer des Games tun.


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

4

31.01.2013, 15:18

shadowhunter, wie schon an mehreren Stellen von mir geschrieben wurde bin ich leider kein Programmierer, sonst würde ich mich höchstpersönlich um diverse Bugs und Probleme kümmern. Aber da ich kein Programmierer bin, kann ich auch leider keine InGame Bugs beseitigen und bin diesbezüglich auf Hilfe anderer Personen angewiesen. Ich verstehe euren Frust dahingehend aber du kannst mir glauben, mir wäre es auch viel lieber, wenn es diverse Bugs etc. nicht geben würde - aktuell müssen alle Beteiligten damit leben.

Das Picture Quiz habe ich nur ins Leben gerufen, damit hier etwas Abwechslung ins Forum kommt, aber wenn dies nicht gewünscht ist - gut zu wissen, merk ich es mir fürs nächste Mal. :huh:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

5

31.01.2013, 15:21

Das Picture Quiz habe ich nur ins Leben gerufen, damit hier etwas Abwechslung ins Forum kommt, aber wenn dies nicht gewünscht ist - gut zu wissen, merk ich es mir fürs nächste Mal. :huh:
ich finde es supi und denke mal das ich da nicht der einzige bin ..... für das Quiz mal ein :sdanke: in deine Richtung :)


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beiträge: 50

Wohnort: Geheim

Beruf: Anfänger ohne Plan

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

6

31.01.2013, 15:23

hiho pipo,


nimm nicht alle so ernst. viele kennen sich nicht aus müssen aber ihren senf immer abgeben. ist halt wie im RL.
mach mal das spiel weiter^^.

lg

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Dark_Wolf

Landratte

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 266

  • Nachricht senden

7

31.01.2013, 15:23

@pipo
nimm es nicht persöhnlich, wir Wissen das du dein bestes gibst und ich finde die Idee echt super.
Es gibt eben auch solche wo ne kleine Windung fehlt und die bekommen es einfach nicht mit das du nur fürs Forum zuständig bist und nicht fürs Spiel. (Programierer) ;)

Mach weiter so :thumbsup:
Ehrlich kommt weiter :swarsnicht:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

RealSkynn

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Piraten haben kein Zuhause, nur eine Gilde

Danksagungen: 434

  • Nachricht senden

8

31.01.2013, 15:57

Meinen Dank gabs zwar schon per PM, trotzdem noch mal ein Danke!

Bis jetzt gabs 15 Perlen. Nächsten Montag 20(25?) und die darauf folgenden Tage mind. 5 (gehe ich mal von aus)..

Wer kann sich denn da beschweren :D

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

9

31.01.2013, 16:13

Vielleicht sollte man in die Spiele-Faq aufnehmen:
Foren-Moderator
Foren-Administrator
Spiel-Programmierer
Spiel-Betreiber

damit es auch noch der letzte versteht, dass es da einen Unterschied gibt? :sironie:

Das mit dem Spiel finde ich auch eine super Idee. Kann ruhig öfter kommen sowas. Vor allem sind diesmal auch die Berufstätigen bedacht, indem man bis 20:00 Zeit hat und nicht "der erste gewinnt" :thumbup:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Teletubbi

Landratte

Beiträge: 53

Wohnort: Texcoco

Beruf: Puddingkoch

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

10

31.01.2013, 16:14

Ah Oh

Pipo macht gute Arbeit und schenkt dem Tubbi Perlen

Tubbi hat Pipo lieb :slove:


Pipo bekommt vom Tubbi GROSSE EXTRAPORTION PUDDING :!:


Winke Winke
Ah Oh

Hinter den Hügeln und kaum bekannt

hier liegt das Teletubbyland

Die Sonne wird bald untergehen

die Teletubbies sagen auf Wiedersehen

Winke Winke

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Sombrero

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

11

31.01.2013, 16:35

...wie schon an mehreren Stellen von mir geschrieben wurde bin ich leider kein Programmierer, sonst würde ich mich höchstpersönlich um diverse Bugs und Probleme kümmern.
Als Game Admin solltest du eine Position inne haben wo du den, hoffentlich vorhandenen, Programmierer ordentlich Beine machen solltest damit dieser schnellstmöglich einen Bugfix hinbekommt.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

12

31.01.2013, 16:44




Als Game Admin solltest du eine Position inne haben wo du den, hoffentlich vorhandenen, Programmierer ordentlich Beine machen solltest damit dieser schnellstmöglich einen Bugfix hinbekommt.




hmm..... glaube nicht, das man das so sagen kann. Wenn ich das hier mal richtig mitbekommen habe ist Pipo nur die Verbindung zwischen dem Game und den Spielemachern. Er kann Probleme des Games weiterleiten oder bei Auftretten von Problemen, wie Serverausfälle nachfragen wie lange es dauern wird, aber einen direkten Einfluß auf ein Problem oder dem Programmierer kann er nicht nehmen.


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

shadowhunter

Landratte

  • »shadowhunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

13

31.01.2013, 16:47

shadowhunter, wie schon an mehreren Stellen von mir geschrieben wurde bin ich leider kein Programmierer, sonst würde ich mich höchstpersönlich um diverse Bugs und Probleme kümmern. Aber da ich kein Programmierer bin, kann ich auch leider keine InGame Bugs beseitigen und bin diesbezüglich auf Hilfe anderer Personen angewiesen. Ich verstehe euren Frust dahingehend aber du kannst mir glauben, mir wäre es auch viel lieber, wenn es diverse Bugs etc. nicht geben würde - aktuell müssen alle Beteiligten damit leben.



Das Picture Quiz habe ich nur ins Leben gerufen, damit hier etwas Abwechslung ins Forum kommt, aber wenn dies nicht gewünscht ist - gut zu wissen, merk ich es mir fürs nächste Mal. :huh:
hallo pipo!

danke für deine reaktion,darauf habe ich gewartet, bitte seh zu das du den leuten die damit zu tun haben ein wenig auf die füße trittst, denn auf dauer geht der spielspaß verloren.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

RealSkynn

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Piraten haben kein Zuhause, nur eine Gilde

Danksagungen: 434

  • Nachricht senden

14

31.01.2013, 16:47

Irgendwo stand auch , dass zur Zeit Personalmangel herrscht.
Könnte mir gut vorstellen, dass jetzt nur noch 2 Programmierer dort sitzen völlig verzweifelt.. :D

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

15

31.01.2013, 17:06

^^

Irgendwo stand auch , dass zur Zeit Personalmangel herrscht.
Könnte mir gut vorstellen, dass jetzt nur noch 2 Programmierer dort sitzen völlig verzweifelt.. :D
glaub ich nicht^^ Escaria hatte insgesammt 6 programmierer, wenn noch 2 übrig wären, wäre das eine reduzierung der arbeitsgeschwindigkeit auf 1/3 der gewohnten leistung, und mit solchen ressourcen wäre immer noch mehr möglich als "nur" ne serverdowntime^^
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

16

31.01.2013, 17:58

Bei so Posts wie von shadowhunter oder sombrero kommt man wirklich ins Schmunzeln. Egal ob das Naivität oder gar Dummheit ist, es ist außerordentlich.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

17

31.01.2013, 18:58

also ich denke pipo ist nee arme sau ( nicht als beleidigung gemeint) alle labern ihn zu aber langsam sollte es jeden klar sein mehr als vielleicht weiterleiten kann er nicht !! dazu kommt das er vielleicht mehr weiß als wir es aber nicht sagen darf zb das dieses game den betreibern vielleicht ... egal ist have fun

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

ScreamSchrei

unregistriert

18

31.01.2013, 20:08

also ich denke pipo ist nee arme sau ( nicht als beleidigung gemeint) alle labern ihn zu aber langsam sollte es jeden klar sein mehr als vielleicht weiterleiten kann er nicht !! dazu kommt das er vielleicht mehr weiß als wir es aber nicht sagen darf zb das dieses game den betreibern vielleicht ... egal ist have fun

Soweit mir bekannt, ist das mit dem Betreiber schon längst geschehen.. aber egal.. ich äußere dazu nicht mehr.

Was das andere anbelangt denke ich wie du.. auch wenn pipo hier und da mal bissl flott mitm zu machen ist, ist er durch und durch bisher der positivste Com-Manager bzw Vertreter. Viel da, immer nett selbst wenn er dies nicht unbedingt entgegen gebracht kriegt. Ausserdem finde ich das Quiz auch gut :)

Alles in allem können wir mom eigentlich froh sein das 1. überhaupt noch wer vom Betreiber hier rum stöbert 2. er einen guten Job macht und 3. er immer nett ist.

So viel von mir dazu..

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

19

31.01.2013, 20:18

normal alle die keine perlen kaufen fangen an alle fehler zu vergessen wegen 15 perlen ^^ :sironie:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Lijanas

Freischwimmer

Beiträge: 73

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

20

31.01.2013, 20:22

Wo wir beim Thema Moderatoren usw. sind... Ja, Pipo macht das meiner Meinung nach alles super....

Aber was ist eigentlich aus unserem anderen - groß angekündigten - Moderator Meriwa geworden? :D Oder der neue Admin der sich noch vorstellen w(s)ollte .... In all dem Hass der Spieler hier gekidnappt worden? ?(

Aber nichtsdestotrotz... :thumbsup: for Pipo :slove:
http://www.youtube.com/watch?v=D-x0KRfF_Is&feature=relmfu
:s_omnomnomnom:
Du kannst viel Gutes auf der Welt bewirken,
indem du einfach den Mund hältst.
- Gertrude Stein -


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks