Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

121

06.02.2013, 22:02

Achsoooooo - mach ich sowieso immer.


Schreibe jedem hinterher: Du, es tut mir total leid, dass ich Dich gerade geplättet habe. Ich verstehe, dass Du jetzt am Boden zerstört bist. Ich weiss, wieviel Herzblut in jedem Deiner Schiffe dringesteckt hat. Meinen sag ich auch jeden Abend einzeln gute Nacht (weshalb ich auch nur 1-2 Stunden Schlaf pro Nacht hab aber das gehört jetzt nicht hierher) und das tut verdammt weh, so ein Vollverlust.

Also bei mir gibts zärtliches plätten als ganz normalen Service. Würde ich mir daher überlegen, von wem ich mich lieber plätten lasse :thumbup:
und als nettes bonbon lasst du einen grünen da das ist doch was :thumbsup: wenn es bei bre ist bekommst du mein lager ;)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Engelchen

Landratte

Beiträge: 42

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

122

06.02.2013, 22:16

Na das nenne ich mal Service :thumbsup:
SG Dynamo Dresden,
wir stehn immer zu Dir!
SG Dynamo Dresden,
ja meine Liebe schenk ich Dir
Für immer!!

*schallallallalla*

:slove:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

123

06.02.2013, 22:56

Genau, ein wunderschönes grünes Abzeichen! Und nehm dafür auch noch selbst so ein hässliches, peinliches, rotes in Kauf.

Und das mache ich sogar auch!!!! für Brei. Lager darf dennoch gerne bei mir abgeliefert werden. Wie ich ja schonmal schrieb, ich bewege meine Insel nur ungerne weiter als von einem zum anderen Quellenrand - wenn überhaupt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

124

06.02.2013, 23:14

Genau, ein wunderschönes grünes Abzeichen! Und nehm dafür auch noch selbst so ein hässliches, peinliches, rotes in Kauf.

Und das mache ich sogar auch!!!! für Brei. Lager darf dennoch gerne bei mir abgeliefert werden. Wie ich ja schonmal schrieb, ich bewege meine Insel nur ungerne weiter als von einem zum anderen Quellenrand - wenn überhaupt.
ich leider auch nicht habe es vergessen wie das geht :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

  • »Zelolitis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

125

28.02.2013, 06:57

So BRE

Es ist ende Februar, und trotzdem ich dich um ein Monat Verlängerung gebeten hab, fühle ich mich jetzt schon bereit für ein Kämpfchen gegen dich.

Wenn du willst, können wirs gerne wieder Verlängern, wenn bisschen Zeit zum Aufbauen brauchst^^

Allerdings sagtest du, deine Spielmethode sei besser als meine, damit rechne ich auch Bugusing mit ein, und das war offenbar nicht der richtige Weg um schnell stark zu werden^^

Naja immerhin hast du das goldene Vorhängeschloss im Forum gewonnen^^ mein Glückwunsch :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

126

01.03.2013, 00:16

er willst jetzt bis zu eg am a...der welt stehen bleiben ^^ habe sogar gehört der will zu mir als farm ^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks