das soll wohl eine art von übergangswelt sein die ich turbowelt nennen würde die bauzeiten müssen da auch viel schneller sein weil sonst da 3 monaten keiner was drauf hatNeue Welt , schön
aber nach 100 Tagen den EG einführen , find ich nich gut.
Zumal dieser nur zu besiegen wäre, wenn man generell mit Perlen( XXL-Pakete) spielt.
Neueinsteiger hätten gar keine Chance.
Wäre also eher dafür den EG später einzuführen. Sagen wir mal nach 15-18 Monaten.
Ich nehme an, dass die macher von Escaria mitlerweile nicht allzuviel Umsatz machen und neues Personalbrauchen.Deshalb vermutlich alle 3 gleichzeitig um schnellstmöglich die kosten einzuschränken...
Schön zu lesen das mal was passiert, aber auf 3 Welten der Endgegner gleichzeitig?![]()
Man muss aktiv spielen um beim EG was reißen zu können, wenn ich aber auf allen 3 oder nur auf 2 der 3 Welten eine Insel habe ist das doch ganz schön viel oder liege ich da falsch? Wäre es nicht besser mit der ältesten der 3 zu beginnen und wenn da die Zeit um ist, auf der nächsten Welt den EG einzuspielen?
Man kann auch mit Level 1 ne silberne bekommen, dass is keine Kunst! Aber 100 Tage is viel zu wenig. Da schaffen es die dauerperlenklicker gerade die ersten 10k Schlachter oder Polacker zu bauen und schon is wieder vorbei... klar das Spiel in den unteren LEveln is wegen der breiten Vielfalt an Einheiten interessant... aber mal Hand aufs Herz: Wer spielt dann noch Wikinger??? Da wirds so gut wie nur noch Atzteken geben und nen paar Defferrömer und das wars. Außerdem muss man extrem schnell spielen und Leute, die nebenher noch nen RL haben schaffen es vllt garnicht bis Level19 bis zum Endgegner was schon sehr schade wäre!58 oder so eine silberne krone ..... also: alles ist machbar!