Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

turbogeorgi

unregistriert

1

08.02.2013, 15:01

Juhuuuuu

Echt spitze das endlich wieder was weiter geht



Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

ScreamSchrei

unregistriert

2

08.02.2013, 15:02

Japp auch von mir Daumen Hoch. Es wurde Zeit und ich finde es gut das ihr reagiert.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

3

08.02.2013, 15:09

hab nur schwerste bedenken, mit weltenstart auf tex wurde uns auch einiges versprochen und bis heute nicht umgesetzt, und die neue welt soll in 100 tagen EG status erreichen, das heist perlenusing ohne ende?
ist das eine masche uns user abzuzocken und zu melken?
weil wenn wir in 100 tagen feststellen müßen das wieder keine bugs behoben sind was ist denn dann ???

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

4

08.02.2013, 15:17

Ich bin da gerade extremst verhalten über die Nachricht....
WENN sich wirklich wieder was tut, gehöre ich ganz sicher zu denjenigen, die sich darüber am meisten freuen.
Aber die Ankündigung gab es auch schonmal vor Texcoco - dort sollten verschiedene Sachen strikt geahndet werden. Über die heutigen Zustände in der Welt brauche ich wohl nichts weiter sagen.

Die vorrangigste Frage, die sich mir bei der Nachricht jedoch aufdrängt ist:
Wie soll das mit dem EG funktionieren mit dem schlimmsten Bug, der Kämpfe blockiert?

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

5

08.02.2013, 15:31

"Thor von Escaria"

macht mal die Augen zu und sprecht es leise vor euch hin! XD

trotzdem: Schön das was passiert!!!!! ^^
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Cannstatter

Freischwimmer

Beiträge: 65

Danksagungen: 803

  • Nachricht senden

6

08.02.2013, 15:46

Neue Welt , schön

aber nach 100 Tagen den EG einführen , find ich nich gut.
Zumal dieser nur zu besiegen wäre, wenn man generell mit Perlen( XXL-Pakete) spielt.

Neueinsteiger hätten gar keine Chance.

Wäre also eher dafür den EG später einzuführen. Sagen wir mal nach 15-18 Monaten.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

7

08.02.2013, 15:50

weder die endgegner noch die neue welt bringt was unter berücksichtigung der vielen bug´s !!!!
Daher gibte es von mir keine neuanmeldung auf irgeneiner welt solange es diese bug´s noch gibt.
Es ist vorbei das mich die freude auf einen neustart so verblendet das ich nicht sehe wenn ich abgezockt werde.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

8

08.02.2013, 15:55

Neue Welt , schön

aber nach 100 Tagen den EG einführen , find ich nich gut.
Zumal dieser nur zu besiegen wäre, wenn man generell mit Perlen( XXL-Pakete) spielt.

Neueinsteiger hätten gar keine Chance.

Wäre also eher dafür den EG später einzuführen. Sagen wir mal nach 15-18 Monaten.
das soll wohl eine art von übergangswelt sein die ich turbowelt nennen würde die bauzeiten müssen da auch viel schneller sein weil sonst da 3 monaten keiner was drauf hat

ich denke wenn die neue welt läuft (geld bringt ) kommt eine normale welt

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

ich-bins

Landratte

Beiträge: 52

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

9

08.02.2013, 16:00

ave und utgart schliesst .sehr schön

3 weitere welten bekommen den endgegner.auch sehr schön.ABER was kommt dann.schliessen diese 3 welten dann auch gleich die forten?


eine 100 tage welt.nein danke.dafür sind mir die perlen zu schade.

mein wunsch.

escaria2
neue optik.weniger bugs.mehr werbung fürs spiel.

ich spiele sehr gerne escaria.bin seit asgart dabei.wäre schade um das spiel.aber das spiel bräuchte dringendst eine moderniesierung

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beiträge: 31

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

10

08.02.2013, 16:29

eine welt von der ich weiss wann sie endet, also kein rumgehampel sondern mal schön ins zeug legen. wo ich weiss das mein perleneinsatz früchte trägt weil ein ziel zu sehen ist.. ich finds gut! ich kann jetzt schon schauen ob ich da bin wenn der endgegner kommt ( bin ich... )alle die mitziehen wissen worauf sie sich einlassen, das ziel hier ist der endgegner, ganz klar ... und ob 100 tage oder 600 tage, die chancen am ende sind gleich, auch kleinere spieler haben immer am endgegner mitgemacht, ich bekam mit level 58 oder so eine silberne krone ..... also: alles ist machbar!
keine ausreden, kein rumgeheule ... in den 100 tagen hat man andere dinge zu tun und ihr wolltet das was passiert ... da habt ihr 8o
bugs hin, bugs her .... wenn der neue erstmal geld überwiesen bekommen hat fängt der auch an besser zu arbeiten :thumbsup:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

11

08.02.2013, 16:39

Ihr müsst bedenken, dass man wie mitgeteilt wurde nun das Personal auf dieser neuen Welt auch wieder besser einsetzten könnte.
Vermutlich soll sie auch so kurz werden um das alles zu überprüfen und die ganzen kosten etwas geringer zuhalten.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

abwasch

Freischwimmer

Beiträge: 130

Danksagungen: 1321

  • Nachricht senden

12

08.02.2013, 16:42

ich spiele mit. aber nur um herauszufinden ob ein paar der fehler behoben wurden. ich werde also in dieser welt aktiv bugusing betreiben. und zwar solange bis ich dafür gesperrt werde.

..wenigstens zweiteres wäre ein kleiner erfolg, das spiel würde ich aber trotzdem nicht weiterspielen...

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

ElVanSner

Landratte

Beiträge: 21

Beruf: Perlentaucher

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

13

08.02.2013, 16:45

Schön zu lesen das mal was passiert, aber auf 3 Welten der Endgegner gleichzeitig? ?(

Man muss aktiv spielen um beim EG was reißen zu können, wenn ich aber auf allen 3 oder nur auf 2 der 3 Welten eine Insel habe ist das doch ganz schön viel oder liege ich da falsch? Wäre es nicht besser mit der ältesten der 3 zu beginnen und wenn da die Zeit um ist, auf der nächsten Welt den EG einzuspielen?

Und bitte Lieber Mictlan Spieler verzichtet im Kampf um den Sieg auf Mictlan bitte auf das benutzen des Patrouillen-Bugs! Es soll der Bessere gewinnen und nicht die Aly mit den meisten Bugusern!!! :thumbup:

in diesem Sinne: Sport Frei
Theo_Retisch bin ich Erzengel_Azrael aber :swayne:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Roudrunner

Freischwimmer

Beiträge: 53

Wohnort: Walhala

Beruf: Unkrautjäger

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

14

08.02.2013, 16:58

Thor

da kann ich nur sagen

da simma dabei das is prima viva kolonia :thumbsup:

und ich sag mal..100 tage..da geht sich net viel aus.
sprich 19ener werften und kappa usw usw..
auch net mit perlen..man is zwar vorne aber net viel..BND sind da viel wichtiger.

also freut mich ..werde natürlich als Römer starten..
den da die welt kurz is
und die Römer die besten schiffe haben in der Anfangsphase.

geilo geil..wink aus Österreich
Roud :thumbsup:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

15

08.02.2013, 16:59

Find ich auch. Das sind echt gute News! Vielen Dank an die die das in die Wege geleitet haben:-)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

16

08.02.2013, 17:12


Schön zu lesen das mal was passiert, aber auf 3 Welten der Endgegner gleichzeitig? ?(

Man muss aktiv spielen um beim EG was reißen zu können, wenn ich aber auf allen 3 oder nur auf 2 der 3 Welten eine Insel habe ist das doch ganz schön viel oder liege ich da falsch? Wäre es nicht besser mit der ältesten der 3 zu beginnen und wenn da die Zeit um ist, auf der nächsten Welt den EG einzuspielen?


Ich nehme an, dass die macher von Escaria mitlerweile nicht allzuviel Umsatz machen und neues Personalbrauchen.Deshalb vermutlich alle 3 gleichzeitig um schnellstmöglich die kosten einzuschränken...

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

17

08.02.2013, 17:57

hmm...die gründe sind mir im prinzip egal....es bewegt sich wieder was und das ist doch gut...zhor werde ich zwar nicht zocken (mir wäre ein endlos game echt lieber) aber für leute die sowas gern machen (wie schon gelesen ) mit nen anfang und nen ende....warum nicht...jeder wie er mag....nur ohne bug fixen (besonders patrol und it bug)wird auch ne neue welt nichts bringen....egal..die hoffnung stirbt zuletzt,vielleicht bewegt sich bei den bugs ja auch noch was und dann wird das ganze wieder ein attraktives game

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

alter Hase

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

18

08.02.2013, 18:47

58 oder so eine silberne krone ..... also: alles ist machbar!

Man kann auch mit Level 1 ne silberne bekommen, dass is keine Kunst! Aber 100 Tage is viel zu wenig. Da schaffen es die dauerperlenklicker gerade die ersten 10k Schlachter oder Polacker zu bauen und schon is wieder vorbei... klar das Spiel in den unteren LEveln is wegen der breiten Vielfalt an Einheiten interessant... aber mal Hand aufs Herz: Wer spielt dann noch Wikinger??? Da wirds so gut wie nur noch Atzteken geben und nen paar Defferrömer und das wars. Außerdem muss man extrem schnell spielen und Leute, die nebenher noch nen RL haben schaffen es vllt garnicht bis Level19 bis zum Endgegner was schon sehr schade wäre!

Nichts destotrotz schön, dass Escaria noch nen Support und ne Entwicklerebene hat, klang ja lange nich danach. Es wird sich an den Bugs eh nix ändern die gibbet teilweise schon seid Palatin aber versprechen kann man ja immer was! In diesem Sinne

ein fröhliches Faschingswochenende Allen!!

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beiträge: 50

Wohnort: Geheim

Beruf: Anfänger ohne Plan

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

19

08.02.2013, 20:04

Pfff 100 Tage, reine Geldmacherei. Denn ohne Perlenturbodauerboost keine Chance.
Noch schnell was abgreifen und dann zu den Laden.
Ne auf solcher Welt starte ich defintiv nicht.
Wenn die Bugs alle behoben sind, Versteckfunktion gelöscht und dann ne Welt kommt die wieder so um 1 Jahr geht gerne aber so nicht.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

ScreamSchrei

unregistriert

20

08.02.2013, 20:09

Sagt mal Leute.. mal ehrlich.. wieso ists denn dann vorbei?

Der EG erscheint.. und? Vorbei ist die Welt dann noch lange ned.. letzten Endes ist das Ziel dieser Welt ganz klar welche Gilde und welcher Spieler ist schneller!

Nach 100 Tagen erscheint der EG. Aber bereit ist eine Gilde/Spieler erst viel später.. und genau darum geht es. Das Wettrennen wer es macht.. das es länger dauern wird ist doch klar. Ich schätze das er effektiv nach 200-250 Tagen erst liegt.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks