Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cannstatter

Freischwimmer

Beiträge: 65

Danksagungen: 803

  • Nachricht senden

21

08.02.2013, 20:16

Im Verhältnis zu Texcoco wird auf Thor die Spielzeit und Dauer der Welt von vornherein festgelegt:


Das sagt doch klar aus, das der Zeitpunkt fest steht, wann die neue Welt Thor geschlossen wird .

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

ScreamSchrei

unregistriert

22

08.02.2013, 20:19

Sorry, aber dann haben wir 2 unterschiedliche News gelesen. Ich habe nur gelesen das nach 100 Tagen der EG auftaucht. NICHT ABER das die Welt dann geschlossen wird.. das wird sie wohl kaum solange der EG nicht besiegt ist. Denn erst dann ist eine Welt "fertig".


Edit: Hier nochmal für dich das komplette Zitat

Zitat

Danach startet am Valentinstag, Donnerstag, 14.02.2013 um 14 Uhr MEZ die neue Welt Thor.
Im
Verhältnis zu Texcoco wird auf Thor die Spielzeit und Dauer der Welt
von vornherein festgelegt: Schon 100 Tage nach Weltstart wird die
Festung des Entgegners Nidhöggr auftauchen und zu bekämpfen sein. Wir
sind schon gespannt, wie ihr es mit dieser zeitnahen Bedrohung aufnehmen
werdet!
Dort steht nichts von einer genauen zeitlichen Beschränkung. Jediglich für den EG wann er auftaucht.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Sturmwind

Landratte

Beiträge: 38

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

23

08.02.2013, 20:24

Werde definitiv da nicht am Start sein. Hier sollen nur Perlenkäufe forciert werden. Nicht-Perlenspieler brauchen da gleich gar nicht anfangen. Eine Handvoll Elitespieler mit viel Zeit und noch mehr Kohle werden werden sich um den EG kloppen. Normale Casual Player brauchen auch nicht anzufangen.
Wenn die Grundlagen wie Bauzeiten, IT Auschüttungen, usw. so bleiben macht das keinen Sinn. Zumindest für mich.
Darum: :swayne:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Cannstatter

Freischwimmer

Beiträge: 65

Danksagungen: 803

  • Nachricht senden

24

08.02.2013, 20:25

Doch

Verhältnis zu Texcoco wird auf Thor die Spielzeit und Dauer der Welt
von vornherein festgelegt:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

25

08.02.2013, 20:29

@ScreamSchrei: Hast du schonmal an einem Endkampf teilgenommen?
Wenn der EG so bleibt wie er ist dann hast du ab dem Erscheinen des EG 28 Tage Zeit ihn zu besiegen. Wenn man das nicht schafft lässt der EG die Welt untergehen.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

ScreamSchrei

unregistriert

26

08.02.2013, 20:30

Achso, na dann ists anders @roemer

Teilgenommen ja, die Beschränkung jedoch nie gelesen.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

27

08.02.2013, 20:33

Teilgenommen ja, die Beschränkung jedoch nie gelesen.

Das wurde durch einen netten roten Countdown auf der linken Seite angezeigt.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

ScreamSchrei

unregistriert

28

08.02.2013, 20:34

Ja da kommt mir dunkel was.. stimmt. Ist schon länger her.. das ist der, der so schön rum bugt wenn man auf ne alte Welt einloggt. Stimmt, danke für die auffrischung. Habs glatt verdrängt :D

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

29

08.02.2013, 20:34

das ist reine geldmacherei.

baumeisterschleifen bug wird behoben, ja damit die leute mehr perlenkaufen müssen
gut das der pat bug nicht prioritär genannt wurde.
den mit dem hat man ne gute chance den boss zu legen wenn ma nseine insel gut gepusht hat mit diversen multiinseln im vorfeld.

ich denke jetzt wird das nasse hemnd noch ausgewringt und dann in die tonne gekloppt.

das is keine speed welt.
man macht sich nicht die arbeit resis und it vergabe zeiten an den kurzen weltenablauf anzupassen

eine insel müsste 3 mal so schnell wachsen können damit das mit dem endboss funktioniert.
und da nichts angedeutet wurde das sich da jemand arbeit gemacht hat. bin ich sehr misstrauisch was diese welt angeht.

ich werd darauf anfangen, aber ich mach mir da keine große hoffnung das man da ohne nen imensen perlenverbrauch was reissen kann bis der boss kommt.

es sei denn man packt alle tricks ausm keller die man bisher gelernt aber nicht angewandt hat.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (08.02.2013, 20:44)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

30

08.02.2013, 20:37

Wollte ich auch gerade schreiben Cannstatter ;)

Aber ist doch eigentlich in technischer Hinsicht völlig egal, ob der EG schon so früh kommt, die werden sich schon entsprechende Gedanken gemacht haben.
Die Welt wird, so vermute ich, in dieser Kürze in irgendeiner art spielbar sein, der EG machbar!
Vielleicht sind die Bauzeiten stark verkürzt, vielleicht gibts öfter Inselteile, vielleicht ist die Stärke vom EG entsprechend gesenkt oder...oder.....

Auch in Punkto Perlenbedarf wird sich deshalb nichts wesentlich ändern vermute ich. Wer es bequem haben will oder ganz oben mitspielen will wird wie gehabt seine Mengen ausgeben und der Rest wird genauso wie auch jetzt spielen können.

Was man sich wird überlegen müssen ist also eher: bringe ich die Zeit für eine schnelle Welt auf?
Habe ich Lust drauf, dass ich meine Insel diesmal definitiv nur für das Ziel baue?

Eine "Speedwelt" war übrigens mal ein geäusserter Wunsch hier!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

31

08.02.2013, 20:52

Wenn nur das gelesen wird, was in der Ankündigung drinnensteht, dann sähe die neue Welt so aus.
- nach 100 Tagen taucht der Endgegner auf.
- ungefähr 1 Monat dauert der EG-Kampf. (lt. den bisherigen EG-Kämpfen auf anderen Welten)

In der Ankündigung steht nichts von oder ob:
- es eine Speedwelt ist
- ob für den EG-Kampf eine längere Frist gilt.
- was passiert wenn der EG-Kampf gewonnen wird
- was passiert wenn der EG-Kampf NICHT gewonnen wird.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terra« (08.02.2013, 20:59)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

32

08.02.2013, 21:23


In der Ankündigung steht nichts von oder ob:
- es eine Speedwelt ist
- ob für den EG-Kampf eine längere Frist gilt.
- was passiert wenn der EG-Kampf gewonnen wird
- was passiert wenn der EG-Kampf NICHT gewonnen wird.
dann weisste ja jetzt welche fragen die user noch beschäftigen ;)
ihr macht das aber auch spannend immer *lach*
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bernhardt

Landratte

Beiträge: 23

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

33

08.02.2013, 21:54

Was soll das mit 100 Tagen? Als Normalspieler kommt man in der Zeit maximal bis Level 30.
Also nur was für Hardcorespieler, die kein RL mehr haben, mit Dauerperlenboost und mindestens 3 zusätzlichen Inseln als Resi- und IT- Spender spielen.
Es wird jetzt schon nichts gegen die IT-Puscher unternommen, selbst wenn es offensichtlich ist, und sie immer wieder beim Supp gemeldet werden. In der neuen Welt geht es aber nur so, denn sonst ist der EG nicht zu besiegen.
Da hat ein Normalspieler, der auchmal Perlen einsetzt, sonst aber fair spielt, keine Chance.
Ich spiele auch mit Perlen, aber in Maßen, nicht in Massen. Also ist die neue Welt nichts für mich.

Außerdem finde ich es ein Unding auf 3 Welten gleichzeitig den Endgegner einzuspielen. Es gibt viele, die auf mehreren Welten spielen.
Wenn man auf 2 oder sogar 3 Welten gleichzeitig gegen den EG kämpfen soll, dann muß man ca 25 Std am Tag online sein.
Trotzdem kann man nicht überall gleichzeitig sein.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sturmwind

Landratte

Beiträge: 38

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

34

08.02.2013, 22:49

wenn tatsächlich die Bauzeiten wesentlich verkürzt werden hilft das nur denjenigen die sehr viel online sein können.
Denn was bring es wenn ich nicht zeitnah nach der Fertigstellung eines Gebäudes dieses gleich weiterbaue, usw.?
Einer der vielleicht nur zweimal am Tag kurz online sein kann hat nicht viel davon wenn ein Gebäude 3 h bevor er on kommt fertig wird statt nur 1 h vorher. Also die Leerlaufzeiten werden sich erhöhen und nicht viel wird dadurch bei solch einem Spieler gewonnen.
Also im Prinzip würden dann nur die Hardcoregamer mit viel Zeit hier bevorzugt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Corma

Landratte

Beiträge: 3

Wohnort: Romanien

Beruf: Römerin

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

35

08.02.2013, 23:23

Naja am ende werden wir sehen..ich wrrde da mitmachen und habe noch nie perlen benutz es gibt spieler die sie kaufenaber das heisst noch lange nicht das diese besser sind..vilt schneller aber besser nicht.. :snoob:
Und Merke dir eins..!
..Ich bin ein Weibliches Wesen ,viel Schlauer und Gerissener als du, egal wie stark du bist! :P
Liebe Grüße eure Aki♥ aka Fee :love:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

36

09.02.2013, 00:33

ich selbst , ohne endgegnererfahrung , stelle mir das allerdings äusserst anstrengend vor gegebenenfalls zwei endgegner ( folkwang spielen wohl die wenigsten ) auf einmal zu spielen
nachdem jetzt so viel zeit vergangen ist , könnten die endgegner auch hintereinander kommen
die neue sprintwelt sehe grundsätzlich positiv , aber es werden wohl nicht viele spielen
1, für viele zu hoher perleneinsatz um vorn dabei zu sein
2, enorm hohe aktivität
3, wer die endgegner spielt hat da genug zu tun
möglicherweise könnte noch info kommen ob bauzeiten usw genauso übernommen werden oder ob es abweichungen von den bisherigen regeln gibt
und wenn könnten die vorher mitgeteilt werden

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

37

09.02.2013, 08:43

Ich bin auch der Meinung, das man es mit der neuen Welt auf die Geldbörsen der User absieht, da man nur als Perlenspieler und mit wenig RL eine reale Chance haben wird. An die Leute, die sich keine Perlen leisten können ( Schüler, Azubis, Studenten ) wurde dabei nicht gedacht. Bin auch der Meinung, das die Spielerzahl in der neuen Welt sehr bescheiden ausfallen wird und sie bei dem User nicht wirklich Anklang finden wird.


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

nontchef

Freischwimmer

Beiträge: 70

Wohnort: hintern berg gleich links

Danksagungen: 561

  • Nachricht senden

38

09.02.2013, 10:58

Ich bin auch der Meinung, das man es mit der neuen Welt auf die Geldbörsen der User absieht, da man nur als Perlenspieler und mit wenig RL eine reale Chance haben wird. An die Leute, die sich keine Perlen leisten können ( Schüler, Azubis, Studenten ) wurde dabei nicht gedacht. Bin auch der Meinung, das die Spielerzahl in der neuen Welt sehr bescheiden ausfallen wird und sie bei dem User nicht wirklich Anklang finden wird.

kann gut sein oder es ist wie tantchen es geschrieben hat und wir alle können jetzt bis zum 13. willt spekulieren und diskutieren. sehen werden wir es erst am 13.02!

mein vorschlag der ganz simpel ist. warten bis zum 13.02. anmelden, rein schauen, ob alles gleich ist oder ob was geändert ist.
endscheidung fallen ob man es spielen will oder nicht und gut ist.

ihr versucht alle nur 2 sachen die ganze zeit! der eine teil will es sich schön reden, der andere teil will es schlecht reden ;)
nicht mehr und nicht weniger!

ich will nur eins! keine bugs in der neuen runde und alles ist schick ;)
Miclan = FaM- Famer
Tizoc = Mt - Macht
Elysium = MM - MamaMia

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

39

09.02.2013, 10:59

Schön das viele Spieler den wahren Hintergrund erkennen ...^^

Wer sich auf die neue Welt freut und spielen möchte ,soll er sie spielen und spass dran haben ;)

Auch die letzten werden auch noch erkennen um was es bei dem Spiel bzw neuer Welt geht ...

... ich könnte mir das nicht nochmal antun.
Zulange und zuoft wurde man vertöstet das hier mal was produktives geschieht wie eine Einführung des Sittermodus,behebung der Bugs oder oder oder... achso so ja die harten Strafen wenn man nicht fair spielt oder nicht nach den ABG's spielt :(

Ich könnte mal paar absätze posten( was man ja nicht darf von anderen spielen) was "normalerweise" mit gemeldeten Bug's oder Exploits
seiten der Entwickler geschieht ODER was einem droht wenn man sie doch nutzt ...

und solange da keine klares statement seiten INQNET kommt wie man zu solchen Problemen steht oder wie man sie angehen will ist für mich eine neue Welt ein Witz

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

40

09.02.2013, 11:04

@ nontchef
eigentlich mag ich dich wie Bre aber seit diesem post :slove:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks