Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bernhardt

Landratte

Beiträge: 23

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

41

09.02.2013, 11:32

Es ist schon mal traurig, das man ankündigt, man werde einige Bugs nach dem Start der neuen Welt beheben. Wenn man so nach an der Lösung ist, warum behebt man nicht erst und startet dann die neue Welt.
Wenn ein Autohersteller ein Auto mit Mängeln herstellt, dann lockt man auch keine neuen Käufer an wenn man ein neues Model rausbringt das die selben Macken hat. Auch wenn man ankündigt, das die Fehler irgendwann behoben werden.
Da sehe ich mich dann schon lieber nach einem anderen Hersteller um.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

42

09.02.2013, 11:57

die Beseitigung der Bug´s würde ich natürlich auch als Grundvoraussetzung für eine neue Welt sehen. Alles weitere würde nichts bringen und das Elend hier nur verlängern.


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

43

09.02.2013, 12:11

Ok wir gestalten es mal ganz einfach für euch.

Escaria = geringer Umsatz
geringer Umsatz = nicht genügend Personal
nicht genügend Personal = keine BUG Behebung

Neue Welt = mehr Umsatz
mehr Umsatz = neues Personal
neues Personal = Behebung der BUGs

:serledigt:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Sturmwind

Landratte

Beiträge: 38

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

44

09.02.2013, 13:10

Es ist schon mal traurig, das man ankündigt, man werde einige Bugs nach dem Start der neuen Welt beheben. Wenn man so nach an der Lösung ist, warum behebt man nicht erst und startet dann die neue Welt.
Wenn ein Autohersteller ein Auto mit Mängeln herstellt, dann lockt man auch keine neuen Käufer an wenn man ein neues Model rausbringt das die selben Macken hat. Auch wenn man ankündigt, das die Fehler irgendwann behoben werden.
Da sehe ich mich dann schon lieber nach einem anderen Hersteller um.

:slove: :sgenau:

Du bringst es auf den Punkt!!!
Wobei was ist KURZ nach dem Weltstart? Wenn sie die einschlägigen Bugs fixen bevor jemand in der Lage ist sie anzuwenden, wäre es ok.

Trotzdem wäre es sauberer von Anfang an ohne die dem Spielentwickler bekannten Bugs zu starten. Zudem sollte man auch klar kommunizieren welche Bugs genau behoben werden. Sie haben es selbst in der Hand wie gut ihr Spiel beim Kunden ankommt und brauchen sich nicht zu wundern wenn hier immer mehr User abspringen.
Ok wir gestalten es mal ganz einfach für euch.

Escaria = geringer Umsatz
geringer Umsatz = nicht genügend Personal
nicht genügend Personal = keine BUG Behebung

Neue Welt = mehr Umsatz
mehr Umsatz = neues Personal
neues Personal = Behebung der BUGs

:serledigt:

Ich gestalte es mal ganz einfach für dich.

Spielstart mit vielen Bugs von Anfang an = ok, Bugs müssen erst von Usern entdeckt und ausgenutzt werden
Bekanntwerden der Bugs beim Hersteller=ok, warten wir mal ab, keinen Bock zum fixen
Beschwerden über die Bugs beim Hersteller= hmm. viele wissen es, aber wir machen noch genug Umsatz, kein Grund irgendwas zu tun
Noch mehr Beschwerden=hmm...egal..solange wir noch genug Gewinn machen...ist uns das wurscht.
Neue Welten mit wissentlich bekannten Bugs= egal...siehe oben
Bugs werden ungeniert massiv angewendet=Hmmm...egal siehe oben
Einige Spieler versuchen die Probleme selber in den Griff zu bekommen= Geil...da brauchen wir schon selber nicht aktiv zu werden
Spieler scheitern bei ihrem Vorhaben=hmm....scheisse..jetzt sollten wir doch mal was tun?
Neue Welt wird angekündigt und Bugfixing=Perlerneinsatzhemmschwelle muss verringert werden durch Zeitdruck = mehr Umsatz für uns in kurzer Zeit!. Irgendwelche Bugs müssen auch gefixed werden damit die zufrieden sind. Ankündigen tun wir mal irgendwas. Egal was dann nacher tatsächlich passiert, hehe...wir sitzen am längeren Hebel (denken die sich^^)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

45

09.02.2013, 14:01

Auf so eine dumme Antwort habe ich doch nur gewartet

Leute wie du scheinen versessen darauf zu sein dieses Spiel endgültig zu beenden.

Ich bin mir sicher, dass sie hier überhaupt NICHT genügend Gewinn machen bei den paar Perlenkäufer von 500 spielern kaufen sich vieleicht maximal 50 spieler perlen und dass nicht gleich für 50 euro

Du kannst nicht behaupten, dass wäre ein hoher Gewinn.

Ich bezweifle sehr stark, dass die Betreiber Escarias so denken wie du, dann wäre das Spiel erst recht schon am Ende.

Sie denken bestimmt nicht, dass sie genügend Umsatz machen und somit nichts tuen brauchen, dass ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe.


Als wäre das Spiel eine Verschwörung gegen uns.

Du kannst es doch immer noch kostenlos spielen, etwa nicht? Doch kannst du.
Es werden Welten geschlossen -> die kosten müssen eingegrenzt werden.
Eine neue Welt wird eröffnet -> Hoffnung auf erhöhten Umsatz zur Einstellung neuen Personals und gegebenfalls einrichtung von Werbung zur "Rekrutierung" neuer Kunden.Dadurch würde dann Umsatz gemacht werden, den die Betreiber sinnvoll sehen könnten.

Es ist seit langen endlich mal von einem User ein positiver Beitrag zum Spiel gepostet wurden und umgehend wird hier wieder alles zugemüllt....

Mein Fazit:

Solange du dieses Spiel noch kostenlos spielen kannst, ist es eine Unverschämtheit soetwas den Betreibern Escarias zu unterstellen!
Natürlich versuchen die Umsatz zu machen, denkst du, du bekommst hier alles geschenkt?
Aber du erhälst trotzdem die Möglichkeit zu spielen, und wenn du kein Geld investierst (keine Ahnung ob du es tust aber ich selbst tue es nicht ) trägst du dazu bei, dass diese Spielfehler länger bestehen werden.

Escaria hat in letzter Zeit sehr viele Kunden verloren, glaubst du wirklich, dass die sich dabei denken "ja super, wir machen ne neue Welt auf mit denselben Fehlern, damit wir noch mehr Kunden verlieren"?

Jetzt mal im Ernst :
Glaubst du ernsthaft, die Programmiere schreiben diesen Code umsonst und bringen hier alles zum laufen?
Sowas ist nicht einfach.Ein Spiel wie Escaria besteht vermutlich aus tausenden von Codezeilen, da den Überblick zu behalten ist nicht einfach und vorallem Zeitaufwendig.Das macht dir hier niemand umsonst.

Ich habe hier langsam genug gelesen, was hier unterstellt wird grenzt an Fanatismus.

Aus meiner Sicht gehört dieses Thema geschlossen und leute die nichts anderes tuen als dieses Forum mit Verschwörungstheorien vollzuspammen, gehören hier gespeert.

PUNKT.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R_o_e_m_e_R« (09.02.2013, 14:11)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

46

09.02.2013, 14:28

Bravo

Ich kann Römer nur Recht geben

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Sturmwind

Landratte

Beiträge: 38

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

47

09.02.2013, 14:29

@roemer
Du hast mein Post nicht verstanden wie ich aus deinen Äusserungen entnehme, deshalb sind weitere Erklärungen sinnlos.
Denke was du willst von mir, es spielt keine Rolle, ROFL :swayne:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

ScreamSchrei

unregistriert

48

09.02.2013, 14:34

Und du scheinbar nicht was er schreibt.. denn ich muss ihm Recht geben. Dein Posting ist schwachsinn..

Alleine die Kosten der Server übersteigen das Budget das hier noch mit Perlen umgesetzt wird. Letzten Endes ist es wirklich nur nettes Wohlwollen das wir hier eine neue Welt kriegen und die Server auch noch am Leben bleiben.

Aus dem Kosten nutzen Faktor macht Inqnet mit Escaria ganz sicher keinen Gewinn!


Edit:
Und falls du auf das Geld fürs Bugfixing raus willst.. wenn die Server schon die ganze Zeit mehr kosten als nutzen bringen, dann Frage ich dich im gegenzug mal was deiner Ansicht nach hängen bleiben soll fürs Bugfixing? Wenn sie es machen tun sie das einfach um Ruhe zu haben. Aber sicher nicht weil sie mit der neuen Welt so viel verdient haben das neues Personal da hin gehockt werden kann.

Das machen wenn die Entwickler die sowieso fest bei Inqnet eingestellt sind und die letzte Zeit abgezogen waren. Diese werden nun mal wieder etwas Luft haben, nothing more!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Sturmwind

Landratte

Beiträge: 38

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

49

09.02.2013, 15:13

Alleine die Kosten der Server übersteigen das Budget das hier noch mit Perlen umgesetzt wird. Letzten Endes ist es wirklich nur nettes Wohlwollen das wir hier eine neue Welt kriegen und die Server auch noch am Leben bleiben.

Aus dem Kosten nutzen Faktor macht Inqnet mit Escaria ganz sicher keinen Gewinn!

InqNet ist auch ein Wohltätigkeitsverein...LOL

Zitat

Schön das viele Spieler den wahren Hintergrund erkennen ...^^

Wer sich auf die neue Welt freut und spielen möchte ,soll er sie spielen und spass dran haben ;)

Auch die letzten werden auch noch erkennen um was es bei dem Spiel bzw neuer Welt geht ...

... ich könnte mir das nicht nochmal antun.
Zulange und zuoft wurde man vertöstet das hier mal was produktives geschieht wie eine Einführung des Sittermodus,behebung der Bugs oder oder oder... achso so ja die harten Strafen wenn man nicht fair spielt oder nicht nach den ABG's spielt :(

Ich könnte mal paar absätze posten( was man ja nicht darf von anderen spielen) was "normalerweise" mit gemeldeten Bug's oder Exploits
seiten der Entwickler geschieht ODER was einem droht wenn man sie doch nutzt ...

und solange da keine klares statement seiten INQNET kommt wie man zu solchen Problemen steht oder wie man sie angehen will ist für mich eine neue Welt ein Witz

:sgenau: 100% zustimm'....es gibt doch noch welche die die wahre Lage erkennen.

In seriösen und professionellen Onlinegames werden schwerwiegende Fehler zeitnah behoben und auch die Kunden darüber informiert.
Ausgenutzte Fehler die jahrelang existieren (z.B. Inselbrecher Bug) würden sofort behoden werden.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

50

09.02.2013, 16:15

In seriösen und professionellen Onlinegames werden schwerwiegende Fehler zeitnah behoben und auch die Kunden darüber informiert.
Ausgenutzte Fehler die jahrelang existieren (z.B. Inselbrecher Bug) würden sofort behoden werden.

Das bei Escaria nicht alles zufriedenstellend läuft will hier glaube niemand bestreiten.
Aber eure Vergleiche mit anderen BG´s hinken. Da diese BG´s pro Welt meistens mehrere 10tausend aktive Spieler haben und nicht nur ein paar hundert wie hier.
Mehr aktive Spieler bedeutet nunmal ganz klar mehr Umsatz und daher auch besseren Service.
Zu Zeiten von Asgard, Palatin und Aventin als hier noch mehrere tausend aktive Spieler unterwegs waren war der Service, was das bereitstellen von Verbesserungen und Bugfixes betrifft, auch noch um längen besser.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

ScreamSchrei

unregistriert

51

09.02.2013, 19:53

Alleine die Kosten der Server übersteigen das Budget das hier noch mit Perlen umgesetzt wird. Letzten Endes ist es wirklich nur nettes Wohlwollen das wir hier eine neue Welt kriegen und die Server auch noch am Leben bleiben.

Aus dem Kosten nutzen Faktor macht Inqnet mit Escaria ganz sicher keinen Gewinn!

InqNet ist auch ein Wohltätigkeitsverein...LOL

Wenn du dich mal mit InqNet beschäftigen würdest, wüßtest du wer Geschäftsführer ist, ausserdem wüßtest du mehr über die Geschichte dieses Mannes und mehr zur Firmen Philosophie.

InqNet ist keinesfalles ein Wohltätigkeitsverein. Aber eines der versprechen von InqNet ist das sie BGs so lange wie möglich zur Verfügung stellen, auch wenn kein Umsatz damit gemacht wird. InqNet verdient sein Geld keineswegs mit BGs wie Escaria, die Gewinne die sowas abwirft sind mehr als mieserable. Die Gewinne der Firma InqNet werden an ganz anderer Stelle gemacht und auch eine wesentlich höhere Summe als es hier je möglich wäre.

Also bevor du so eine Aussage machst, beschäftige dich lieber erstmal mehr mit der Firma die dahinter steckt.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

52

09.02.2013, 23:36

Wenn du dich mal mit InqNet beschäftigen würdest, wüßtest du wer Geschäftsführer ist, ausserdem wüßtest du mehr über die Geschichte dieses Mannes und mehr zur Firmen Philosophie.

InqNet ist keinesfalles ein Wohltätigkeitsverein. Aber eines der versprechen von InqNet ist das sie BGs so lange wie möglich zur Verfügung stellen, auch wenn kein Umsatz damit gemacht wird. InqNet verdient sein Geld keineswegs mit BGs wie Escaria, die Gewinne die sowas abwirft sind mehr als mieserable. Die Gewinne der Firma InqNet werden an ganz anderer Stelle gemacht und auch eine wesentlich höhere Summe als es hier je möglich wäre.

Also bevor du so eine Aussage machst, beschäftige dich lieber erstmal mehr mit der Firma die dahinter steckt.
dem kann ich nur zustimmen

es gab vor langer Zeit hier mal den Tipp, dass man mal googeln solle, wer eigentlich der Geschäftsführer ist und womit diese Firma eigentlich ihr Geld verdient

ich habe dies damals auch erst nicht ernst genommen ... dann aber doch ge-googelt ...

... ich schreibe hier nicht, was ich ich gefunden habe ... googelt selber !

Fest steht:
Escaria ist nur ein Neben-Produkt
Zu DDR - Zeiten haben wir dazu gesagt: Konsumgüterproduktion.
Ex-DDR-ler wissen was gemeint ist mit Konsumgüterproduktion.

Nur soviel:
Die Einnahmen die durch die Perlen-Verkäufe erzielt werden, sind Pinatz ... unwesentlich für InqNet ... reicht für die Porto oder Kaffee -Kasse
Viel interessanter und wesentlicher sind die Daten, welche ihr abgeben müsst, um die Perlen erwerben zu können, oder auch schon die Daten, um sich für das Spiel zu registrieren ...

googelt selber !

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

53

10.02.2013, 07:35

da will ich mal einen kleinen einwurf machen zu der these des geringen nutzens.
sogenannte bagatelldelikte werden in der regel nicht geahndet und wegen geringfügigkeit eingestellt, dennoch auch 100 cent werden zu 1nem euro

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

54

10.02.2013, 07:57

Ich wünschte ja, wenigstens eine Person, egal ob für oder gegen Inqnet würde hier Beweise vorbringen. Alles nur Gerede soweit, egal ob das um die Kostendeckung der Server durch Perlenverkäufe auf eben jenen oder andere Behauptungen geht.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

55

10.02.2013, 09:32

wenn ich es richtig verstanden habe, gab es neulich eine mitteilung das eben nüscht repariert werden kann auf personalmangel etc. das heist für mich das die kosten der server nicht gedeckt werden

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

56

10.02.2013, 09:53

Deshalb habe ich es damals schon nicht verstanden, das man Welten wie Asgard geschlossen hat und neue Welten eröffnet hat, wo schon abzusehen war, das diese nie wieder die Userzahlen der alten Welten erreichen würden. Es gab damals schon genügend Vorschläge für neue Futures in den alten Welten um diese am Leben zu erhalten und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die neue Welt Thor die Userzahlen hier übersteigen wird.


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

57

10.02.2013, 12:19

wenn ich es richtig verstanden habe, gab es neulich eine mitteilung das eben nüscht repariert werden kann auf personalmangel etc. das heist für mich das die kosten der server nicht gedeckt werden


Zusätzliches Personal zur Fehlerbeseitigung gehört nicht zu Serverkosten.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

58

10.02.2013, 12:49

lass doch bitte mal abwarten einer sagte das die am 13.2 was bekannt geben . Eine normale welt kann ich mir nicht vorstellen also nicht wenn die nur 100 tage geht bis das endspiel ist .

ich denke an turbowelt zb 50 % bauzeit oder so sonst ist hart , aber müssen die wissen wünsche alles da viel spaß und hoffe das nicht alle aufhören(alte Welt) weil eine sache ist klar ! das ist ein spiel wo du nur mit zeit was schaffen kannst also wer auf texcoco nur 1 stunde on ist und keine perlen kauft und denkt das er auf thor mit der onlinezeit top 10 schaft denn lasst die welt einfach ...ohne zeit geht nix

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Bernhardt

Landratte

Beiträge: 23

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

59

10.02.2013, 13:22

Homepage von INQNET:

4 Grundsätze prägen unsere Arbeit:

USERORIENTIERUNG − INNOVATION − PARTNERSCHAFTLICHKEIT − RENTABILITÄT

Den Beweis anzutreten, dass die Grundsätze sich perfekt ergänzen und nicht ausschließen, ist Teil unserer Arbeit!

Für alle, die meinen InqNet handelt hier ganz uneigennützig:
Wikipedia:
Unter Rentabilität oder auch Produktivität versteht man das Verhältnis einer Erfolgsgröße (zum Beispiel Gewinn als Differenz von Ertrag und Aufwand) zum eingesetzten Kapital
Die Rentabilität ist eine wichtige Kennzahl für den Erfolg eines Unternehmens und wird in der Regel als Prozentsatz angegeben.

Userorientierung:

Die nutzerorientierte Gestaltung zielt darauf ab, interaktive Produkte so zu gestalten, dass sie über eine hohe Gebrauchstauglichkeit (Usability) verfügen. Dies wird im Wesentlichen dadurch erreicht, dass der (zukünftige) Nutzer eines Produktes mit seinen Aufgaben, Zielen und Eigenschaften in den Mittelpunkt des Entwicklungsprozesses gestellt wird.
(Bugs beseitigen)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

60

10.02.2013, 21:13

Willst du denen jetzt vorwerfen, das sie eigennützig handeln und auch auf Rentabilität schauen? Also für mich ist das bei nem Unternehmen klar, irgendwo müssen ja Gewinne herkommen...



Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks