Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

1

08.02.2013, 17:39

Frage zur aktuellen systemnachricht




Zitat

Darüber hinaus werden die Welten Aventin und Utgard mittags am 20.2.2013 für immer in die ewigen Jagdgründe geschickt.



Bei den Escaria-Veteranen auf diesen Welten bedanken wir uns für
ihre langjährige Treue, und hoffen, dass sie ihre Fähigkeiten auch auf
unserer neuesten Welt unter Beweis stellen werden!

"Escaria Veteran
Welt: Utgard" ?

gibt es da auch so nen profilanstecker? ;)

oder mal eine "X-Jährige userschaft" auszeichnung? auch ohne dafür im richtigem endkampfteam gewesen zu sein?
so einen "danke das ihr trotz allem immer noch hier seid, verstehen kann ich euch nicht, aber verdient habt ihrs euch redlich award?"
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (08.02.2013, 17:47)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ScreamSchrei

unregistriert

2

08.02.2013, 20:10

Ich hab das Abschalten von Asgard nicht mitbekommen.. gab es da denn sowas?

Wenn nicht wirste es da sicher auch nicht kriegen..

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

3

08.02.2013, 20:36

Ich hab das Abschalten von Asgard nicht mitbekommen.. gab es da denn sowas?

Wenn nicht wirste es da sicher auch nicht kriegen..
nein gab es nicht, aber da wurde auch niemand als veteran betitelt^^
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

4

08.02.2013, 20:41

Es gab nur für die *closed-Beta dieses Abzeichen für alle anderen Welten inklusive Midgard gab es normale Endgegnerplaketten.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobody« (08.02.2013, 20:55)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

5

08.02.2013, 20:46

Auf Genesis (Closed-Beta-Welt) gab es keinen Endgegner, dafür erhielten alle, die daran teilgenommen haben einen eigenen Award.
Für alle weiteren Welten, gab es dies nicht, dafür gab es auf diesen aber auch den Endgegner mit Goldenen, Silbernen und Bronzenen Awards für alle Beteiligten der Siegergilden und Bündnissen.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

6

08.02.2013, 21:36

^^

ja, da mag alles sehr logisch und plausibel klingen. aber ignoriert ihr eigentlich mit absicht fakten?

ich spiel jetzt mal den 3 jährigen der seinen lolli nich bekommt.

die systemnachricht hat wortwörtlich gesagt, Bre, du bist ein veteran wir lieben dich.

wie muss ich das jetzt verstehen?

bin ich ein veteran 2. klasse oder warum erhalte ich nich so einen bepper?

für die kronen ist es vorraussetzung das man an dem richtigem platz steht wenn das licht angeht.

ich kenne das aus anderen brwosergames so das man für die jährliche mitgliedschaft schon ne auszeichnung erhält,
ich hab zwar noch nie nem endgegner den kopf da abgehauen, aber da stehen mitlerweile 10 kleine hochglanzpolierte auszeichnungen in meinem profil, top 50 spieler einer speedrunde, mitgliedshaft über 1-2-3-4 etc jahre...

ich finds ein bischen traurig das man sowas hier nur bekommt , wenn man sich mit den perlen und der aktiven zeit auf den richtigen platz hoch gespielt hat....

und drum möcht ich diesen moment einfach mal nutzen um das zu sagen. wer weiss wann "noch mal" überhaupt etwas passiert lol...
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

7

08.02.2013, 22:03

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Betreiber besseres zutun haben als sich um irgendwelche plaketten zu kümmern...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lijanas

Freischwimmer

Beiträge: 73

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

8

08.02.2013, 22:12

Sagt mal bekommt hier eigentlich nie jemand genug?

Monate lang wird rumgespammt, dass es endlich weiter gehen soll - Wann kommt der Endgegner dort? Wann kommt ein BugFix da? Wann erscheint die nächste Welt?

Nun ist es so weit, dass zumindest etwas angekündigt wird und nun kommen die nächsten Forderungen, dies ist doof umgesetzt, das fehlt, jenes..., ... :wacko: Das ist doch ein ewiger Kreislauf - sei doch erstmal zufrieden, dass es entgegen aller Erwartungen mal weiter geht :-))


lg, Lija


P.s.: Armer Kraken! ;(
http://www.youtube.com/watch?v=D-x0KRfF_Is&feature=relmfu
:s_omnomnomnom:
Du kannst viel Gutes auf der Welt bewirken,
indem du einfach den Mund hältst.
- Gertrude Stein -


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ElVanSner

Landratte

Beiträge: 21

Beruf: Perlentaucher

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

9

08.02.2013, 22:43

Jopp Bre du bekommst 3 Gutscheine, weil du seit 3 Jahren unaufhörlich deinen Geistigen Durchfall hier öffentlich machst,
bekommst du den 1. Gutschein für:
einmal auf den Bus warten bei Hagel

den 2. Gutschein bekommst für deine Videos auf Youtube:
dieser lässt dich einmal kostenlos gegen die Wand rennen

den 3. Gutschein bekommst du, weil du der meist erwähnteste Nutzer dieses Forums bist (nein das war keineswegs positiv gemeint):
dieser Gutschein lässt dich einmal hinter den Baum kacken, nicht vergessen da wo das Papier liegt ist hinter den Baum!

Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten ob sich irgendeiner die Mühe macht und dir nen Sinnlosen Award bastelt, hmm naja mein Kopfkino kann sich allerdings grad gut vorstellen wie der "hintern Baum..." aussehen könnte.

so na dann have fun
Theo_Retisch bin ich Erzengel_Azrael aber :swayne:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

10

08.02.2013, 23:40

^^

@ich kann euren optimismus nicht teilen.
das jetzt etwas angekündigt worden ist, ist nich mehr als ein strohhalm, und den ergreife ich.
ihr könnt ja gern den mund halten und die hasenfote drücken, aber ich sehe das jetzt ne möglichkeit ist, das man mal erhört wird.
und da werf ich natürlich sofort meinen hut in den Topf.

ich werd jetzt keine diskusion über die "ankündigung" starten.
ich sage jedoch. das es sich hierbei aus dem bauch heraus eher um ein ende als einen anfang handelt
macht euch mal gedanken über die hintergründe...

welche bugs werden gefixt? bauschleifen? vieleicht noch der turbo bug, und an dem patroulie bug kann man kein geld verdienen. da er keine perlennutzung fördert. erst wenn der bug nachweislich nicht mehr funktioniert, geb ich grünes licht für neue hoffnung.

aber bis dahin glaube ich, das die 100 tage dafür sind, noch mal das portemonaie anzukurbeln, bevor mann sich der last entledigt...
denn das is nur mit immensem perlenverbrauch machbar. denkt doch mal nach -.-

damit wäre Ljanas sachlicher post beantwortet.

an Roemer, : ich denke der betreiber hat nichts besseres zu tun, als sich um sein spiel zu kümmern, und wenn doch sollte er seine prioritäten noch mal ernsthaft überdenken.

elvanscher : dein post ist vergleichbar mit einem furzgeräusch das man mit den händen unter der axel erzeugt hat. vielen dank für deinen informativ verwertbarem beitrag. der bringt uns bestimmt weiter.

wartet doch einfach mal ab und seht was passiert, es ist sinnlos hier zu diskutieren.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (08.02.2013, 23:58)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

11

08.02.2013, 23:56

Sagt mal bekommt hier eigentlich nie jemand genug?


Das ist Bre, gewöhn dich dran. Ist halt nen Egozentriker, der braucht dauernd Bestätigung, oder was meinst du warum der dauernd hier so Threads aufmacht mit 'ICH habe, ich will, ich kann...'? Der braucht das, und da sich selber loben immer so einseitig ist, möchte er gerne ne Bestätigung von jemand anderes haben das er was ganz besonderes ist...
Nein Bre, du bekommst keinen Orden dafür das du schon seit 3 Jahren hier spielst, weil, jetzt mal ehrlich, dann müssten die jedem einen verleihen, der hier hin und wieder auf seine Insel geschaut hat. Orden bekommt man für besondere Sachen, wie z.B. als Teilnehmer der Closed-Beta, oder als Sieger einer Welt... aber nicht für Anwesenheit. Sei doch einfach froh, das du hier als Veteran bezeichnet wirst. Die hätten ja auch schreiben können 'Allen Veteranen und Bre...'.



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lijanas

Freischwimmer

Beiträge: 73

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

12

08.02.2013, 23:57

Ich habe niemals behauptet, dass ich mir dadurch eine plötzliche Entfernung aller Probleme erhoffe.

AAAABER:
Es ist ein riesen Fortschritt im Gegenzug zu bisher und ich finde man sollte erst einmal warten wie es die nächsten Tage und Wochen verläuft bis man sich ein Urteil bildet. Ich werde die Welt auch erstmalst nur anspielen und wenn sich nichts tut wird das Inselchen gen Erdkern geschickt :rolleyes: . Wer sich dadurch die große Änderung erhofft und Perlen reinklotzt ohne Ende ist doch selber Schuld :whistling: .

Aber immer nur mehr zu fordern ist meiner Meinung nach der falsche Weg: denn es gibt 2 Möglichkeiten... Entweder tut man vorerst ein bisschen, das aber ordentlich - oder man macht ganz viel und bei allem kommt Dünnsch... raus :-)) Da bin ich doch eher für die erstere Variante und glaube hoffe, dass sich ein bisschen was ins Positive wendet...

Einfach abwarten :love:
http://www.youtube.com/watch?v=D-x0KRfF_Is&feature=relmfu
:s_omnomnomnom:
Du kannst viel Gutes auf der Welt bewirken,
indem du einfach den Mund hältst.
- Gertrude Stein -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lijanas« (09.02.2013, 10:35)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

13

09.02.2013, 00:06

erde an superhirn

Unsachliche antwort auf unsachlichen spam
dann müssten die jedem einen verleihen, der hier hin und wieder auf seine Insel geschaut hat.
du hast schon mal geblickt, das mir, wie immer die allgemeinheit mehr ma herzen liegt als meine eigene wenigkeit.
denke damit ist dein sinnloser fan post auch ausreichend beantwortet worden.

*lach* ganz schön schwer das wort "ich" zu umschreiben ey, ne beim nächsten mal bleibe ICH wieder bei der normalen erzählform, da ICH nur für mICH reden kann. ICH rede grundsätzlich aus der ICH perspektive heraus da ICH, ICH bin und nICHt so wie du nur als aussenstehender beobachter agiere sondern als spieler Escarias.

wenn ihr fertig seit über ichs und du's zu diskutieren, und über gramatikalische rechtschreibung zu ejakulieren, könnt ihr euch mal mit den wesentlichen dingen beschäftigen, also die Kernpunkte der posts, der informative grundwert von diesem schreibsel den ich hier jetzt mit diesen zeichen absichtlich mal da hinmurkse nur um euch zu verdeutlICHen wie viel sinnsolen und wertlosen quatsch man in ein paar hundert zeichen hineinfeffern kann ohne auch nur eine sachlich verwertbare information auf der man aufbauen kann um etwas produktives zu verfassen bla bla bla bli bli bli und heute ist ein schöner abend bla bla bla bli bli bli blubbbbbbbbb

ende der unsachlichen antwort auf unsachlichen spamm


und? kann jemand aus diesen 5 zeilen irgentwas brauchbares entnehmen? jetzt wisst ihr wie ich mich bei so manchen posts hier immer fühle.


nehmt euch alle ein beispiel an Lijanas

mit ihr ist es möglich eine absolut sachliche diskusion zu führen

Zitat

Ich habe niemals behauptet, dass ich mir dadurch eine plötzliche Entfernung aller Probleme erhoffe.



AAAABER:

Es ist ein riesen Fortschritt im Gegenzug zu bisher
dem kann ich nicht wiedersprechen.

:sfunnypost: : ich schlage vor, das wir uns alle bei Grayson im keller treffen, die leinwand anmachen, ein paar filme gucken, und beim "abwarten was passiert" Tee schlürfen ;)

p.s. wäre mal nett, wenn die spam bereiche in den seemansgarnen genutzt werden würden um unproduktiven müll abzuladen. danke.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (09.02.2013, 00:13)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ElVanSner

Landratte

Beiträge: 21

Beruf: Perlentaucher

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

14

09.02.2013, 01:05

p.s. wäre mal nett, wenn die spam bereiche in den seemansgarnen genutzt werden würden um unproduktiven müll abzuladen. danke.
wer im Glashaus sitzt sollte nicht ....

(ich bin mal gespannt ob der ein oder andere paar lustige Antworten hat)

Und nein Bre keiner durfte bisher vom Kuchen der Weisheit naschen außer du! Man Junge gib doch endlich mal Ruhe immer wenn du was schreibst ist es als wolle man nen Feuer mit Benzin löschen... du hattest mal nen guten Ansatz und aller 100 Beiträge von dir hab ich dir auch mal recht geben müssen... aber sieh es ein, alles was du hier noch erreichst ist einfach nur Hass gegen deine Person.
Ich glaube nicht das dieses deine Absicht war, oder hast du wirklich nix besseres zu tun als jeden Tag hier dein deinen Senf zu X Beiträgen dazu zu geben? Wenn sie hilfreich wären, OK, aber nein das ist geistiger Dünnpfiff in 99,9% deiner Antworten oder Threads. Hab mal gehört weniger ist mehr...mal drüber nachdenken und dann vllt was lernen?
Theo_Retisch bin ich Erzengel_Azrael aber :swayne:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

15

09.02.2013, 01:46

@ ELVanSner:

du hattest mal nen guten Ansatz und aller 100 Beiträge von dir hab ich
dir auch mal recht geben müssen... aber sieh es ein, alles was du hier
noch erreichst ist einfach nur Hass gegen deine Person...... stimme zu

@ Lijanas: Fast jedes deiner Postings hier war bisher eher High-Level, denn (contra hat das mal so formuliert) du bist die Frau der spitzen Feder :thumbup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

16

09.02.2013, 02:52

bre du willst was bekommen dafür das du lange dabei bist das erinnert mich an 1ne sache .


1 hsv fans genau wie du haben die nix anderes als darüber zu reden das sie schon immer dabei waren das ist keine leistung !heißt nur du hast 3 jahren viel zeit gehabt und das anfang 20 ..........

alles zusammen weiß jeder du hast nie eine top 50 insel gehabt nie viele off nie was geschaft .ausser auf der einen welt wo du dich in die sieger gilde gebettelt hast kurz vor schluss und lass mich raten du hast 100k schwerts zu deffen hin gestellt und 5 k aufklärer ....bevor wieder gelaber kommt nein habe noch nie ein endspiel gemacht spiele ja erst seid topan...

bis jetzt waren alle deine inseln die ich je gesehen habt mist , die daten die ich gesehen habe auch also was zu höhle läst dich denken du verdienst mehr als einen a...tritt vor allen nach den letzten wochen wo du versucht hast das spiel kaputt zu machen ...

noch mal kleine zusammfassung du hast das spiel 1 jahr vor den meisten gefunden also du hast die werbung vor zb mir aufgemacht GZ sofort auszeichung schicken totes fleisch von RGD

du hast pala gespielt nix hin bekommen nach aussagen von ca 100 leuten ( du sagst ja nix insel größte lvl angreifer punkte und so )
Utgard so weit ich weiß 6-8 mio angreifer punkte 1600 it mehr deff wie off sollen wir das gut nennen da hast ja hier in der bug welt schon mehr ! nach 3 jahren spiel zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!

cae lvl 20-30 und nix aber auch garnix nennenwertes gemacht
topan ka aber 100 % keine gute inseln sonst hätten wir das schon 100 mal gehört


mic das gleiche wie topan


folk hast du bestimmt eine insel weil ich als ich in ausland was immer über das eng. forum bin und du da auch viel spam machst


bitte supp macht mal was gegen so menschen es kann doch nicht sein sonst sorge ich auch mal dafür das hier wieder spam ohne ende kommt es recht verstehe null das nicht jeder der nur ansatzweise anleitugen für bugs schreibt in forum für min 6 monaten gesperrt ist !!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

17

09.02.2013, 05:44

das is echt peinlich alter..... das ist mehr als peinlich.
peinlich das bist du lol :snoob: :sheuldoch:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

18

11.02.2013, 09:06

Da man auch hier im Thread nicht ohne Spam / Anschuldigungen und Beleidigungen etc. auskommt, ist hier dicht!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks