ich bin die Akira, und eine recht erfahrene Spielerin und werde auf der neuen Welt "Thor" die Gilde CantBeat eröffnen und suche jetzt schon paar erfahrene aktive spieler/innen
die Gilde Braucht noch einen Aktiven und Guten Leader neben mir (mit 2 ist es besser dann ist immer einer on)
einen Warlord! und 2 Rekrutierer die auch gezielt leute aussuchen.
es muss einfach das zusammenspiel zwischen allen in der Gilde dann klappen.
Regeln sogut wie keine ! -die werden dann noch in der Gilde preisgegeben, wer sich nicht daran hält ...FLIEGT !
Kein Bugusing, Multis oder sonstigen Mist !
Eine Ehrenhafte Gilde !
zu den Membern: ein kleine Gilde ,die "Ehre" hat/ haben wird/ sich erarbeiten wird..!
Ordnung wird zwischen , Fair play und Respekt stehen ! (jedoch auch Chaotische Leute sind gern gesucht die etwas schwung in die Gilde bringen und in die den Gegners ) der Name sagt auch schon viel darüber aus, bitte schreibt keine Unnötigen kommentare , für alle die neidisch sind
auch wen ich nur 3 Leute finde so werde ich mit diesen 3 Leuten eine Kleine "zukunft" Escarias schaffen und nicht zu besiegen sein
wen man uns auch "besiegt" dann nur in einem Gefecht, denn wir werden wieder aus den Ruinen aufstehen uns neu sotieren und weitermachen !
sooo glaub ich hab jetzt einiges rausgelassen *hihihi*
...
das ihr zugehöhrt habt (:
P.s.: war heut so wütend das ich einfach getippt habe wie eine Irre = sind bestimmt viele flüchtige fehler drinne also :
Shut up and Look at your self !
Und Merke dir eins..!
..Ich bin ein Weibliches Wesen ,viel Schlauer und Gerissener als du, egal wie stark du bist!
Liebe Grüße eure Aki♥ aka Fee