Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Tantchen Jodis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

1

17.02.2013, 10:56

Kein Ritter Escarias?

Hallo,

gibt es bei den aktuellen Endgegnerwelten keinen "Ritter Escarias" mehr?
Sonst fand man diesen ja in der Highscore und konnte sehen, wo wieviele Drachenschuppen waren. Jetzt gibt es diesen Punkt nicht.
Die ersten Schuppen sollten aber bereits bei Spielern sein, daran kann es also nicht liegen!

Oder ist das gewollt, dass man nicht mehr sieht, wo wieviele Schuppen sind?

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

2

17.02.2013, 12:48

Die ersten Schuppen sollten aber bereits bei Spielern sein, daran kann es also nicht liegen!


o.O Innerhalb von drei Tagen schon jemand Schuppen gesammelt? Wie soll das denn gehen - haben sie den EG und die NPCs generft?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
  • »Tantchen Jodis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

3

17.02.2013, 13:02

Nö, die ersten Stationen sind seit gestern an ihren Zielpunkten und produzieren fleissig Schiffe.

Vielleicht haben sie ja versehentlich das Speed-Update auf den alten Welten statt auf Thor eingespielt :D

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

4

17.02.2013, 13:10


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

5

17.02.2013, 13:34

@Jodis
Erst lesen, dann schreiben! ;) Dieses Thema hatten wir bereits gestern schon. Einen 2ten Thread dafür zu öffnen ist daher unnötig.
Daher :sclosed:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
  • »Tantchen Jodis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

6

17.02.2013, 16:40

Ja, das ist okay, dass es das Thema bereits gibt. Abgesehen davon, dass ich vorhin erst alle neuen Beiträge gelesen hatte und dieser genannte mir seltsamerweise nicht angezeigt wurde/wird!#


ABER ich habe es hier absichtlich auch unter "Bugs/Fehlermeldungen" gepostet, wo es hingehört, dass es auch der Support liest! (oder zumindest die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass sie es lesen als im Seemanssgarn, wo es leicht als "Laberthema" gewertet wird)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

7

18.02.2013, 08:49

Hi! Werd das "Problem" mal weiterleiten. Lg

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

8

19.02.2013, 14:18

habe ich irgendwas verschlafen oder gab es noch keine nachricht ?
wo ist das im spiel beschriebene feld ritter escarias ????
wo ist eine nachricht darüber kommt es noch bleibt es weg oder was ist sache , der endkampf läuft schon ?????

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

9

19.02.2013, 14:20

Problem / Fehler ist bekannt und in Bearbeitung. Sobald es etwas Neues hierzu gibt, werde ich diesbezüglich eine Info im Forum posten.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beiträge: 32

Wohnort: pazifischer ozean

Beruf: fleischklopfer

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

10

19.02.2013, 15:31

super ingo ^^

wollt ihr uns "hinhalten" oder wird da wirklich noch was gemacht?

endgame ohne ritter v. escaria -statistik ist doch witzlos... da weiss man nicht mal wie man im vergleich zum feind steht, bzw. wen man angreifen muss/kann um evt schuppen zu erbeuten.

glücksache, wie russisch roulett... und ahnungslos fährt nen gegner mit 666 schuppen zur festung und bis man da ist, ist das game verloren. besten dank!
:sende: Um so schneller, sowie weiter du nach links fährst, desto weiter entfernt sich wiederum rechts von dir! :sshithappens:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
  • »Tantchen Jodis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

11

19.02.2013, 15:34

:sdanke: , Pipo

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

12

19.02.2013, 20:25

naja dann bleibt es mir ja nur noch zu sagen vielen dank für nix .
damit hat sich der endgegner für mich erledigt.
wünsche allen viel spaß die dennoch mitmachen.
welt topan insel JK_Tenoch und welt mitclan insel turbogeorgi sind beide aus dem rennen.
danke für jahrelanges spiel an alle auf diesen welten habt spaß :)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

13

19.02.2013, 20:29

naja dann bleibt es mir ja nur noch zu sagen vielen dank für nix .
damit hat sich der endgegner für mich erledigt.
wünsche allen viel spaß die dennoch mitmachen.
welt topan insel JK_Tenoch und welt mitclan insel turbogeorgi sind beide aus dem rennen.
danke für jahrelanges spiel an alle auf diesen welten habt spaß :)
wieso das denn hast die 2 k insel bekommen und machst nicht mal das endspiel mit ??

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

14

19.02.2013, 20:33

weil ich nicht 2 jahre auf der welt spiele um am ende mit der verarsche abgespeist zu werden

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
  • »Tantchen Jodis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

15

19.02.2013, 22:45

Turbo, wo ist denn da jetzt das Problem?

Dass keine Schuppen in der Score angezeigt werden ist nicht schön. Es betrifft aber alle gleichermassen, d.h. keiner hat irgendeinen Vorteil, alle den gleichen Nachteil.

Klar, ich weiss nicht, wieviele Schuppen der Gegner hat, ich weiss nicht, wo die Schuppen beim Gegner sind und kann auch nicht ablesen, wieviel meine Seite schon hat.
Weiss aber die Gegenseite eben genauso wenig.

Und im Grunde weiss man es auch MIT der Score doch nicht wirklich. Denn Schuppen, die irgendwo über die See fahren, tauchen in keiner Highscore auf.

Es wäre schön, wenn es gefixed würde weil defintiv etwas fehlt. Aber ich empfinde es nicht als Grund, das Endspiel, so man da wirklich 1-2 Jahre ausschliesslich drauf hingearbeitet hat, zu knicken!

Aber gut, auf Mictlan halt ein Gegner weniger :thumbsup:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

16

19.02.2013, 23:10

Tantchen das Problem ist das ich MEIN Spiel nicht mehr spielen kann,
wie Du in einem anderen Tread von mir gesehen hast würde ich gerne den EG gewinnen lassen.
Unabhängig davon ob ich oder wir das erreichen können , wäre aber die zwingende Taktik da reinzuhauen wo die meisten Schuppen liegen.
Zwangsläufig ist aber die Gruppe pro EG die kleinste Gruppe auf der Welt.
Was soll denn jetzt eine solche Gruppe machen ? Alle angreifen? Woher soll man da die Truppen für nehmen ?
Ein geschicktes Taktieren wird schier unmöglich gemacht und das weil seit Tagen eins der wichtigsten Tools für den Endkampf fehlt.
Gab es irgendeine Reaktion bisher außer Pipos standard Kommentar?
Für mich ist es eben der berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.
Es ist als würde man versuchen Fußball ohne Tore zu spielen, zumindest für mich.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
  • »Tantchen Jodis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

17

20.02.2013, 07:48

Ich behaupte dennoch, dass es auch für Dich keinen Unterschied macht als pro EG. Aber hast PN.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

18

20.02.2013, 08:19

das Problem bzgl. "ritter v. escaria" ist bereits an die zuständigen Personen weitergeleitet. Sie wissen vom Problem und sind auch bereits dran das Problem zu beheben - nur zaubern können wir nicht. Sobald es neue Info's gibt, meld ich mich.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

19

21.02.2013, 11:49

Mahlzeit! das "Ritter von Escaria" Problem wurde gerade gefixed. Der Highshore sollte in Kürze ersichtlich sein.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

20

21.02.2013, 13:22

highscores sollten gefixt sein auf topan, mictlan, folkwang und thor

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks