Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fragistello

Freischwimmer

• »fragistello« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

01.03.2013, 08:12

EG sowie schlangenfelsen greifen nicht an

Naja die überschrift sagt ja schon alles.

Der herrausforderer wird auf mic so wie es aussieht nicht vom EG angegriffen..
und mal ne frage an die sups.. kann man eigentlich in den 72stunden die man beim eg sein muss (als herrausforderer) untertauchen? wär ja schön blöd!!
lg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

• Nachricht senden

2

01.03.2013, 09:23

würde aber bedeuten das er die ersten 12 std ohne schutz dasteht da ja alle unterstützung zurück muss
auch blöd

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

3

01.03.2013, 13:47

[Spiel] Schlangenfelsen / Icon

Da wurde es schonmal erwähnt.

Ich bestätige: Weder die Schlangenfelsen, noch die Burg greifen an.

turbogeorgi

unregistriert

4

01.03.2013, 15:36

wen wundert das, wenn man bedenkt was zu letzt auf dieser welt abging mit multi und bugsi und was net alles, warum sollte denn dann auch der EG spaß machen ... kann sich ja dann jeder mit stolz seine krone ins profil heften , entweder als zeichen dafür das er nichts dagegen gemacht hat oder eben dafür das er es besser genutzt hat als andere ...

Area51

Freischwimmer

Beruf: Pirat

• Nachricht senden

5

01.03.2013, 15:58

jup. kann ich bestätigen. Auf Folkwang ist es genau dasselbe Verfahren mit dem EG/Gefährten. Keine einzigen Angriffe.
Mein Kollege kämpft schon seit 2 Tagen gegen den EG...da kommt einfach keine Gegenwehr.
Schon ein Witz...der EG wird zerstört, weil man 3 Tage neben ihm steht :thumbsup: Das ganze passt aber auch perfekt zu der momentanen Situation bei Escaria. ^^

PS: lieber Sup: Wann werden die Bugs endlich gefixed, wie es in der Ankündigung geschrieben wurde???? Es hieß "...kurz nach dem Start der Welt Thor..."
Das ist alles auch schon wieder Wochen her. Wahnsinn! Echt traurig wie man sich hier um die Kunden kümmert...

6

01.03.2013, 16:05

ich war 6monate inaktiv auf mictlan wegen den unterschiedlichsten gründen. Da habe ich mich im januar mal wieder aktiv gemacht um zukucken was sich da alles so verändert hat bzw wer schon 2k teile hat ... deffer die keinerlei oder "megaviele" offpunkte haben :sironie:

zum beispiel, hatten innerhalb kürzester zeit 2k teile...

naja dacht ich mir kuckste dich mal um wer alles so in der nähe ist.

da war doch tatsächlich im niemandsland turbowennsnichtnachmeinernaseläuftbinicheingeschnappt mit 2 weiteren inseln ;)

naja die 2 weiteren inseln hatte ich ja erwischt hrhrhrhr

kannst du dich noch an unseren schriftverkehr erinnern? Hatte dir meine meinung geschrieben was ich von deiner/euren spielweise halte...

Antwort: Halte mal den Ball flach und kuck dich mal um... es macht fast jeder...

meine antwort kennste bestimmt noch

soviel zu deinem letzten satz ;)

Auch wenn der EG fehler hat, hatten bestimmt ne menge leute trotzdem spass daran gehabt.

Die goldene,silberne,bonzene krone kann trotzdem mit stolz im profil gezeigt werden weil es ein grosser zeitaufwand ist/war.

PPS. Wenn ich mal was böses schreibe oder was richtig stelle, ist es nie gegen die person gerichtet sondern gegen die spielweise ;)

turbogeorgi

unregistriert

7

01.03.2013, 16:46

genau tobse!
und hast du mal geschaut ?

8

01.03.2013, 16:49

Ich weiss das deine antwort auch richtig war, leider, aber trotzdem springe ich nicht vom hochhaus runter wenn es viele andere auch machen ^^

turbogeorgi

unregistriert

9

01.03.2013, 16:55

und genau dieser umstand ist es der mir die laune am spiel verdirbt, ich stecke zeit und geld ins spiel und werde dann von nem haufen bescheißer geplättet . ich habe lange genug die andere wange hingehalten. dort war ein punkt zu setzen, leider viel zu spät um noch mitmischen zu können, und dann noch ne sperre dafür bekommen ... also selbst zum bescheißen bin ich noch zu doof... aber was sollst nachdem ich beide seiten des spieles kenne muß ich sagen ehrlich macht es mir mehr spaß und so spiele ich es auch.

AHSIH

Schiffsjunge

• Nachricht senden

10

02.03.2013, 11:01

na wenn ich das hier so lese, dass weder EG noch Schlagenfelsen angreifen ...
... keimt in mir so ein Verdacht ...

These

... ob EG und Schlagenfelsen wirklich so programmiert waren, dass die automatisch angriffen ? ...

oder sind die vielleicht "nur" programmiert wie normale Acc. mit speziellen Fähigkeiten/Truppen/Angriffen
und wurden in Wirklichkeit in der EG-Zeit manuell gesteuert
also aktiv gespielt von den Escaria - Machern, von Gama & Co ???
wurde vielleicht von den Programmierern "nur" so programmiert, dass die das selber aktiv spielen und auch mal ihren Spaß haben?

und nun sind Gama & Co nicht mehr da ... und nun ist keiner da, der die EG und die Schlangenfelsen steuert
und die Nachfolger, die zumindest den EG aktiviert haben, wissen nicht dass sie EG und Schlangenfelsen selber steuern müssen, oder haben keine Zeit und keine Lust dazu ...

ich weiß ... eine gewagte These ...

-------------------

einzige andere Erklärung wäre:

es wurde zwar geschafft den EG zu aktivieren
aber der Schalter wurde nicht gefunden und nicht geschaltet,
wo auf Automatik (Angreifen) geschaltet wird
...
was aber bedeuten würde, wenn man die Wahl zwischen
Automatik und Nicht-Automatik ... also was ... also vielleicht Manuell ???
hat ...
dann gibt es vielleicht die Möglichkeit "Manuell" ???
===> dann siehe meine erste obige These ...

• Nachricht senden

11

02.03.2013, 12:12

Lustige Vorstellung Ahsis - vor allem weil die Dinger normalerweise ja rund um die Uhr angriffen :D

Ich vermute aber eher, dass mit Mictlan ja ein anderes Weltscript eingeführt wurde mit Akademie.
Heisst, der aufgespielte Code ist ein anderer als der auf Topan. Folkwang wiederum müsste den gleichen Code haben wie Mictlan.

Keine Ahnung, ob durch die Akademie auch etwas im Teil des Endgegners geändert wurde oder das miteinander in Beziehung steht.
Das würde ich allerdings so vermuten!

In jedem Fall war es von Anfang an auffällig:
- Die Burg tauchte schneller als sonst auf
- Die Bergestationen waren schneller am Ziel
- Die Highscore fehlte
- Seeschlangenfelsen/Burg greifen nicht an

Zelolitis

Seebär

• Nachricht senden

12

02.03.2013, 12:35

Tantchen:

hast du die Tarngebäude gebaut?

AHSIH

Schiffsjunge

• Nachricht senden

13

02.03.2013, 13:47

Lustige Vorstellung Ahsis - vor allem weil die Dinger normalerweise ja rund um die Uhr angriffen
naja ^^
da haben sich die Programmierer + Gama + Freunde mal was gegönnt ... und den EG gezogt ... ^^
Keine Ahnung, ob durch die Akademie auch etwas im Teil des Endgegners geändert wurde oder das miteinander in Beziehung steht.
... durch die Änderung ... eine falsche Verknüpfung gemacht, so dass die Schleifen-Routine wo die Angriffs-Routinen des EG etc. drin sind, nicht (mehr) erreicht werden und nicht starten ...
Spoiler-Warnung
... ja ja, eine falsche Verknüpfung ... muss man erstmal finden, wo die ist ... hängt davon ab wie ordentlich / übersichtlich es programmiert wurde, dass auch ein Nachfolger-Programmierer es finden kann
- Die Highscore fehlte
naja,
die haben doch am Start einer Welt doch immer gefehlt und wurden erst mit dem Endgegner aktiviert
und diesmal wurde diese Aktivierung vergessen, weil nicht gewusst wie ... und dass man dies extra aktivieren muss
Spoiler-Warnung
in Paladin waren am Anfang nur
die Bohnen der Apokalypse
drin
da das End-Game-Szenario damals zunächst noch anders angedacht war

• Nachricht senden

14

02.03.2013, 15:41

Nein Zelo, habe 0% Tarnung.
Und bei Anderen tun sie ja auch nichts.

15

04.03.2013, 09:42

1 Thread zum selben Thema reicht vollkommen, daher ist hier zu. bitte hier [Spiel] Schlangenfelsen / Icon weiterposten

Social Bookmarks