Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schweizer80

Freischwimmer

  • »schweizer80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Danksagungen: 1096

  • Nachricht senden

1

14.03.2013, 21:45

Versteckfunktion

Falls Ihr wider ne neue Welt startet nach Thor:
Haut die verdammte Versteckfunktion raus... bringt mehr Leben ins Spiel... es versteht fast jeder das spiel so perfekt, so das man nicht timen kann... wenn man wider timen kann bringt es viel mehr Reiz ins Spiel.
Ich persönlich denke jedoch das Esca nach Thor in den Mühleimer geworfen wird, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

2

15.03.2013, 00:04

Versteckfunktion bringt kaum mehr als Komfort, an der Versteckfunktion scheitern die Leute genau wie am Erkunden und wenn man das auch noch abschafft bleibt immer noch die damals übliche Variante zum saven...
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

schweizer80

Freischwimmer

  • »schweizer80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Danksagungen: 1096

  • Nachricht senden

3

15.03.2013, 08:07

ja aber mit 2-3 sec. versatz besteht die Möglichkeit spielerisch was zu erwischen...
jetzt muss mann ja immer hoffen das einer vergessen hat zu saven, nicht an den pc kann wenn sie zurück kommen oder sonst ein Missgeschick passiert. Anderst kannst fast gar keine Truppen erwischen, einfach gratis verstecken für 1h und wenn sie zurückkommen sind sie im versteck...

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

4

15.03.2013, 10:40

durch versteck kann man nur gegen leute mit fern oder gegen dumme die nicht saven spielen es ist ganz selten das ich hin und her mache und was bekomme . also wenn ich immer höre omg immer auf die nie nicht on sind ,lache ich und sage was soll ich sonst machen die anderen machen versteck an und ende ist^^

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

5

15.03.2013, 10:47

Gleichzeitg sollte aber auch was getan werden, dass es nicht alles beim Verteidigen so unterlegen ist, ist ja ok ein Volk mehr offensiv als Deffensiv ist, aber was bringt Deffensive wenn sie allgemein nen ganzes Stück schwächer ist? Betrifft vor allem Schiffe, da lohnt deffen kaum außer man hat eine vielfache Überlegenheit und mal ehrlich die Schiffe beider Seiten verkloppen sich doch;) Beide beschießen sich gegenseitig, aber warum soll ein Schiff viel schlechter sein wenn es angreift oder verteidigt? Der Verteidiger sieht ja schon im voraus wenn er verteidigen muss also bringen die Admiräle ihre Schiffe sicher auch schon in Stellung und bereiten sich vor;)

Auch fehlt nen Nachteil wenn man Angriffe einfach durchlaufen läßt, weil was bringts wenn man die Produktion zurückschraubt usw? Die Bauschleifen von Flotte und Armee sollten plünderbar sein und/oder die Produktion pro durchgehenden angriff um 1% sinken und das maximal um 80% und wird pro Stunde wieder um 1 % abgebaut.

Es ist einfach langweilig wenns hier nur darum geht wer am viel on ist und fast rund um die uhr angreifen kann und im highscore oben ist weil er ja nie was zu befürchten hat und es müßte sich auch jeder nach seiner Deffensive umschaun, bzw sich mit andern Spielern zusammen tun die vielleicht deffensiv Spielen.

Ach ja Deffpunkte sollten endlich auch ma an den Deffer gehen und nicht an den Spieler wo gedefft wurde.

So das war glaub das wichtigste;)
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

6

15.03.2013, 11:02

Haut die verdammte Versteckfunktion raus..
die Versteckfunktion wird bei einer möglichen neuen Welt bestehen bleiben und nicht aus dem Sortiment genommen.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

schweizer80

Freischwimmer

  • »schweizer80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Danksagungen: 1096

  • Nachricht senden

7

15.03.2013, 11:17

mich würde mal intressieren wieviele Vorschläge von Spielern umgesetzt wurden? Ich hab bis jetzt immer nur gesehen "bleibt so wie es ist".
Was für einen Nutzen (ausser das der Betreiber perlen kriegt) hat das verstecken? Nur Spielspassbremse! Meine Meinung.
Und der Vorschlag von Carmindel würde das Spiel auch noch ne Stufer intressanter machen.
Ihr wollt doch auch neue Spieler gewinnen oder zumindenst schauen das die Bestehenden bleiben? Oder Irr ich mich da? Das geht in das selbe wie der BM-Bug, mann könnte meinen es Intressiert Nimenaden was die Leute bedrückt oder wollen... Und, wie ich, gibt es viele die das Spiel und die Spielidee, genial finden... lasst es nicht so einfach untergehen! Wäre wirklich schade drum!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

8

15.03.2013, 11:21

@schweizer: Kannst du dich mal entscheiden?
Erst beschwerst du dich über das kostenlose Verstecken und dann unterstellst du dem Betreiber das es beim Verstecken nur ums Geld verdienen geht. ?(

Edit: Hier wird deine Frage zu umgesetzten Vorschlägen beantwortet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roemermathi« (15.03.2013, 11:28)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

schweizer80

Freischwimmer

  • »schweizer80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Danksagungen: 1096

  • Nachricht senden

9

15.03.2013, 11:46

wenn ich sie im kampf einmal gebrauche wird ist sie für 1h gratis, nachher 1perle für 1h, 3perlen für 5h, und 5perlen für 10h...
also kann ich einmal im kampf gratis verstecken für 1h oder in einer 1h wider gratis wenn ich sie gleichwider aus dem versteck hole...

meine Aussage wegen dem Nutzen sollte mehr einen Feststellung sein...
ich hab mich doch nicht beschwert weil sie gratis ist, nur das ich sie als Spassbremse empfinde...

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

10

15.03.2013, 12:06

nur das ich sie als Spassbremse empfinde...
du empfindest Sie als Spaßbremse, andere vlt. nicht und wir als Betreiber auch nicht. ;)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 50

Wohnort: Geheim

Beruf: Anfänger ohne Plan

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

11

15.03.2013, 12:42

Muß mich auch schweizer80 anschließen. Mit der größte Mi... der Erfunden wurde seid bestehen von Esca. :thumbdown:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

12

15.03.2013, 14:02

Schön, das alles ist vielleicht eure Sichtweise/Meinung, aber ihr vergesst das ihr hier im Forum nur ein kleiner Haufen Escaria-Spieler seid von vielen. ;) Es gibt noch hunderte andere Spieler, welche die Versteckoption vielleicht ganz passend finden und diese Option gerne behalten wollen. Immerhin gibts hier auch berufstätige Leute und Schüler, die halt nicht die ganze Zeit durchgehend online sein können.

@Schweizer:
mich würde mal intressieren wieviele Vorschläge von Spielern umgesetzt wurden? Ich hab bis jetzt immer nur gesehen "bleibt so wie es ist".
Es verwundert mich, dass ihr wirklich glaubt, dass nur wegen ein paar Forum-Usern und deren Vorschlägen/Beschwerden der Betreiber groß was an Escaria ändert oder umgestaltet. Wie bereits oben gesagt....nur weil mal 10-20 Leute im Forum gegen die Versteckoption protestieren, wird der Betreiber ganz sicher nicht gleich aufspringen und Veränderungen vornehmen.
Langsam müsstet ihr doch nach all den Jahren wissen, dass das nichts bringt ^^ Wie Schweizer bereits so schön sagte "...mich würde mal intressieren wieviele Vorschläge von Spielern umgesetzt wurden?..." -> Na gar keine!

Unsere Meinung ist doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein! ;(

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

13

15.03.2013, 14:39

ja aber mit 2-3 sec. versatz besteht die Möglichkeit spielerisch was zu erwischen...
jetzt muss mann ja immer hoffen das einer vergessen hat zu saven, nicht an den pc kann wenn sie zurück kommen oder sonst ein Missgeschick passiert.


Selbes gilt für das Sichern per Hand, dort gab es damals übrigens die selbe Argumentation, wie nun zum Verstecken und keiner hier kann mehr sagen, als dass die generelle Chance ein wenig höher ist, beim Drücken eines Knopfes ein wenig mehr zu Failen als beim Drücken des Versteckbuttons.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 50

Wohnort: Geheim

Beruf: Anfänger ohne Plan

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

14

15.03.2013, 15:41

@Area51

wie wäre es die Truppen auf Erkundung zu schicken solange du nicht on bist???
Ich arbeite Vollzeit und ich save meine Truppen immer so, da braucht man keine Versteckfunktion zu.

Gruß

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Bumble___Bee

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

15

16.03.2013, 00:08

Diskutiert ihr hier ernsthaft noch Änderungsvorschläge zum Spiel? Ich bezweifle nur schon, dass überhaupt jemals noch ein Bug behoben wird und da sollen die sonst noch etwas ändern? Schön wärs schon, aber vorerst bleibe ich kritisch...
Auf Texcoco als Bumble___Bee

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks