Gibt es irgendwo einen Thread über die neue Welt die am 28 startet?
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~
Weiters wird am Donnerstag, 28. März im Laufe des Tages eine neue Welt mit dem Namen "Kjaer" in's Escaria Leben gerufen. Kjaer wird für 12 Monate laufen und anschließend wird die Festung des Entgegners Nidhöggr auftauchen und zu bekämpfen sein! Der BM Bug fix greift natürlich auch auf dieser Welt.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~