Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mic

Seebär

• »mic« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Nachricht senden

1

18.03.2013, 19:39

Eure Siege sind nichts wert

Ich finde es immer wieder komisch, dass die besten Gilden immer mindestens eine Insel haben, welche nicht zur Gilde gehört, diese aber die Gilde treu beleitet und 24 Stunden am Tag Ressis abwirft. Sehr praktisch für ein paar Gildenmitglieder, um nach vorne zu kommen, nur leider sind

"EURE SIEGE NICHTS WERT".

Vielleicht sollte eine Gilde, welche sich als "full of integrity" bezeichnet, also - absolut moralisch - spielt, dies als Ehrenkodex kenntlich machen oder was meint ihr?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

2

18.03.2013, 20:40

du wolle rose kaufe ?

ne mal im ernst, was willst du mit dem post sagen ?

mig31 von TSO

Landratte

• Nachricht senden

3

18.03.2013, 21:38

du wolle rose kaufe ?

ne mal im ernst, was willst du mit dem post sagen ?
Ich hab grad Tränen gelacht...himmlisch...

4

19.03.2013, 07:24

da in diesem Thread mehr od. weniger "Betru.g" vorgeworfen wird, mach ich hier zu. Öffentliche Anschuldigungen etc. gehören nicht ins Forum.