Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Widow7Seas

Freischwimmer

  • »Widow7Seas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

1

19.03.2013, 11:33

Wo geht es hin mit "Escaria"

Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun ne ganze Weile hier im Forum umgesehen habe, mal ein Statement zu den wohl brennendsten Themen:
Schließung der Welten & Bugs.

Ich sehe das ganze so:
Da erfindet ne kleine Internet Firma ein geniales Spiel, macht ein oder zwei Welten auf, und es boomt....! Dann reitet man erst mal auf der Welle des Erfolges, macht vielleicht noch ne dritte Welt auf und gönnt sich für die viele Arbeit mal was (schicker Neubau, nettes Gehalt oder einen dicken Firmenwagen??).
Dann ebbt der Boom etwas ab, und die Fehler (Bugs) nehmen überhand. Aber man hat in der steilen Erfolgsphase ja vergessen die vielzitierten "Ressourcen" zu erweitern!! (Man hat sich ja erst mal was gegönnt & ein wenig ausgeruht ^^ )

Und jetzt machen die Betreiber / InQnet einen folgenschweren Fehler:
Anstatt die Notbremse zu ziehen, versucht man schnell an viel Kapital (Perlen) ranzukommen, um die "Ressourcen" erweitern zu können. Neue Welten in immer kürzeren Abständen sollen die zahlende Kundschaft locken, noch ein paar Gimmicks dazu (neues Volk, Funktionen etc.) um auch an die Hardcorezocker der bestehenden Welten heranzukommen.
Aber diese Rechnung geht nicht auf! (Hattet wohl gerade viel Nebel in Austria ;) ) denn die neuen Welten fressen ja durch die ganzen Features noch mehr - der (nicht vorhandenen) - Ressourcen!!
Schade um Escaria - die aktuelle Situation habt ihr total verbockt, und damit ein wirklich gutes und geniales Spielsystem fast an den Rand der Erdscheibe gebracht, weil ihr euch wirklich wie zu Zeiten weit vor Kopernikus verhalten habt!

Dennoch jetzt auch etwas Lob, zumindest so viel:
Das einzig richtige, sowohl für die verbliebenen Spieler als auch wirtschaftlich, ist es die unnötigen Welten schnell zu schließen, und sich auf der neuen Welt ab Ende März MIT NACHDRUCK & ALLEN RESSOURCEN !!!!!! den bestehenden Problemen zu widmen.

Nur so könnt ihr das AUS für Escaria noch verhindern, viele Spieler die investiert hatten sind schon verprellt!
Ich hoffe es hat nicht wieder Nebel in Österreich..... ^^

Es gibt immer nur EINE letzte Chance

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Theodus

Landratte

Beiträge: 18

Wohnort: Schweiz

Beruf: Mediengestalter

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

2

19.03.2013, 12:45

Wie es in jedem Spiel immer die gibt, die es schlechtreden müssen, den Teufel an die Wand malen und von etwas reden, von dem sie selber rein gar keine Ahnung haben. Ich finde das jedes Mal amüsant, wenn ein neues Spiel ans Licht kommt und dann nach einer Zeit die Todesprediger wie Du kommen und meinen sie hätten Zugang zu allen Informationen und könnten vielleicht sogar noch das "Todesdatum" des Spieles bestimmen.

Anstatt dass du deine wertvolle Zeit für so einen unnötigen Beitrag hier vergeudest, wie wäre es, wenn du einfach Escaria spielst und die Zeit geniesst, solange du noch kannst? Vielleicht stellen ja die Server morgen schon ab, wer soll das denn wissen? :!:

Solche Schlechtredungen und Deathprayers braucht hier keiner. :serledigt:
Gildenleiter der Klingenteufel auf Texcoco.

Do you care if I smoke?
- Doesn't even matter if you burn.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

3

19.03.2013, 12:52

Wie es in jedem Spiel immer die gibt, die es schlechtreden müssen, den Teufel an die Wand malen und von etwas reden, von dem sie selber rein gar keine Ahnung haben. Ich finde das jedes Mal amüsant, wenn ein neues Spiel ans Licht kommt und dann nach einer Zeit die Todesprediger wie Du kommen und meinen sie hätten Zugang zu allen Informationen und könnten vielleicht sogar noch das "Todesdatum" des Spieles bestimmen.

War leider schon immer so (nicht nur hier in Escaria), wird es auch immer geben.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Widow7Seas

Freischwimmer

  • »Widow7Seas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

4

19.03.2013, 13:14

naja.... gleich zwei solcher "intelligenten" Antworten hätte ich nicht erwartet!

Wenn ihr meinen Beitrag richtig gelesen oder besser noch richtig verstanden hättet, dann liegt der Tenor nicht bei "Tod & Ende", sondern bei "macht es endlich Richtig" ....... also konstruktive Kritik!!!!!!!

Ich dachte zumindest hier im Forum kann man anständig kommunizieren und diskutieren, aber anscheinend ist es wie auf den Welten:

Es gibt immer welche die vor lauter Besserwisserei & Arroganz gleich unter die Gürtellinie gehen.
Und das beste: die Mods unterstützen das noch ????

Bitte in Zukunft folgende vorgehensweise beachten:
1. Lesen
2. Denken
3. Reden

nicht umgekehrt!!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

mig31 von TSO

Landratte

Beiträge: 45

Danksagungen: 364

  • Nachricht senden

5

19.03.2013, 13:18

@ Theodus...leider hat Widow7seas das recht gut zusammengefasst!


Ich spiele dieses Spiel bereits seit fast 3 Jahren und mag es von der grundsätzlichen Spielidee noch immer. Aber ich stecke hier auch nicht so viel Geld rein und mag das Spiel, weil man spielen und aufbauen mit dem Kommunizieren wunderbar kombiniert hat...man immer neue Leute "trifft" und ich schon mit einigen seit Anbeginn auf jeder Welt wieder zusammenspiele...


Es wurden immer mehr BUGs bekannt...Bugs, die einem normal spielenden Spieler das Spiel echt vermiesen! Statt all diese echt unangenehmen Bugs zu entfernen (mit vermutlich relativ wenig Aufwand) wurden neue Welten mit ein paar neuen Möglichkeiten und neuen Bugs erschaffen. Welten, die immer weniger Zulauf haben!
Und nun werden Welten geschlossen, wo grade wieder aktiv gespielt wird...noch Perlen gekauft wurden und sich Leute beim EG gefunden haben, die überlegten, gemeinsam mal eine neue Welt zu spielen...wenn man denn wirklich dauerhaft harmoniert...was eine gemeinsame Zeit jetzt hätte zeigen können!


Ich bin ganz ehrlich am überlegen, ob ich nochmal starten möchte...mit dem Wissen, nur bestehen zu können, wenn ich alle Bugs nutze und Perlen investiere! Das ist wie ein Wettrennen zwischen einem Einbeinigen und einem Profi-Langstreckenläufer!
Entweder lebe ich damit, nur unten mitzuspielen oder ich nutze alle Bugs und stecke mein Geld hier rein...hm...beides gefällt mir nicht... ;(


Und den BM-Bug zu entfernen...das ist echt lachhaft...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mig31 von TSO

Landratte

Beiträge: 45

Danksagungen: 364

  • Nachricht senden

6

19.03.2013, 13:24

@ Pipo...das wird sich bei dem Scheuklappen-Verhalten der Betreiber auch nicht mehr ändern!


Es wird hier ja nicht ständig über Neues geklagt...es sind immer die gleichen Klagen...nur von anderen Spielern! Da müsste man als Betreiber vielleicht mal drüber nachdenken, ob man nicht dauerhaft mehr Geld verdienen würde, wenn man Fehler behebt und somit zahlende Kundschaft glücklicher macht!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

7

19.03.2013, 13:26

"macht es endlich Richtig"


Widow7Seas, es gibt XXXX verschiedene User hier im Forum bzw. in Escaria und somit auch XXXX verschiedene Meinungen.

Du haltest vlt unser "Vorgehen" für falsch..
Wir halten unser "Vorgehen" für richtig und korrekt
Dem User XYZ interessiert die ganze Thematik nicht und enthält sich seiner Stimme und meldet sich erst gar nicht.

Aus der Sicht betrachtet, gibt es kein "richtiges Vorgehen" welches jedem User im Forum und im Spiel zur Gänze in den Kram passt ;-) Es jedem User recht zu machen und "korrekt / richtig Vorzugehen bzw. es richtig machen" ist unmöglich. ;) Sogar wenn wir jedem User 9384398439843948 Perlen schenken würde, würde es dem ein oder anderen User nicht passen :rolleyes:

Und zu der Vorgehensweise "Lesen - Denken - Reden" ...
Du schreibst "die Mods unterstützen das noch ????" ...
1. Hat in diesem Thread kein anderes Teammitglied geantwortet, daher ist schonmal die Mehrzahl "Mod's" fail und
2. ich bin kein Moderator sondern ein Administrator ..
Nur soviel zu deiner Lesen - Denken - Reden" Vorgehensweise ;)

aber das ist ja nicht das Thema hier und hat auch nicht's mit dem Threadthema zu tun ...

Daher zurück zum Threadthema ..


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Widow7Seas

Freischwimmer

  • »Widow7Seas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

8

19.03.2013, 13:52

@pipo

uuups... erwischt, kommt davon wenn man zwischen Tür und Angel antwortet :sdanke:

Aber wie du siehst hat zumindest einer ( mig ) den Sinn meiner Botschaft verstanden^^

immer neue Welten mit kürzerer Lebensdauer bringen Escaria nur kurzfristig weiter, weil irgendwann keiner mehr Lust hat viel zu investieren.
Eine neue Welt mit 40k Usern wäre viel besser als alle drei Monate eine mit ner Handvoll meist noch toter Inseln!

Und "Recht machen" kannst du es in einer Online Community eh nie allen, da geb ich dir Recht.

mfg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

9

19.03.2013, 13:57

also wenn ich mal nach dem geschäftsführer von inqnet google dann würde ich meinen inqnet ist keine kleine firma die mit escaria paar okken verdiehnt hat und die verbrasst hat.
eher sehe ich da ein game das kostenlos zur verfügung gestellt wurde und das dann durch das verhalten einiger user zerstört wurde.
da könnte man schnell auf die idee kommen zu sagen :sselberschuld:
warum geht ihr ach so ehrenhaften spieler nicht viel schärfer mit denen um die das spiel tatsächlich zerstören, DIE BUGUSER !!!
schmeist sie aus euren gilden, kickt sie aus gesprächen , ächtet sie, zerstört sie wo ihr sie trefft.
hört doch auf mit sitten !
und und und es gibt so vieles mehr was wir user machen könnten damit es hier besser läuft.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

10

19.03.2013, 14:00

Widow7Seas, was genau verstehst du unter "immer neue Welten mit kürzerer Lebensdauer" ...

Thor wurde am 14.02.2013 gestartet .. für 100 Tage - ist eine "kurze Dauer" da hast du Recht.
Vor Thor wurde am 29.03.2012 die Welt Texcoco gestartet, also vor knapp 1 Jahr und wir haben bis dato noch keinen Gedanken daran verschwendet Texcoco in naher Zukunft zu schließen ..
Aber Thor ist die 1 Welt in Escaria die solch eine "kurze Dauer" daher kann von IMMER neue Welten mit kürzerer Lebensdauer keine Rede sein.

Und ich denke es ist ganz legitim für uns, wenn wir 4 Welten schließen, eine neue Welt zu öffnen, wie in diesem Szenario eben Kjaer ins Leben gerufen wird. Auch wenn diese Welt womöglich auch nur für 12 Monate online sein wird.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

11

19.03.2013, 14:03

die ich zb schon gesagt habe jetzt eine 1 jahr welt zu bringen ist fail was hat man nach einen jahr ???

wenn man viel kill fast nix wenn man sammler ist 100 K große ??

sorry ein jahr ist zu kurz für das spiel weil jetzt nicht mehr 2-5 k spieler rumfahren sondern nur 300-500 und die fast alle dauer gesittet also wie soll man auf 2000 it kommen ??

ihr seid was online games angeht nicht grade erfahren hoffe ich mal weil so wie ihr KUNDEN behandelt ist echt hart . ( nur meine meinung )

ca 150 -200 tage ist man lvl 100 wenn man schnell lvl(nicht gemeint die dauer lvl die alles hoch perlen ) hat man zu prodi bauen, werften und so noch ca 150 bist 200 tage . ich sage aus erfahrung ohne viele perlen bekommst du das nie hin oder du muss die normalen planungen ändern nach dem motto normale welt 400 k prodi 1 jahr welt 250 k und statt 300 werften nur 150 und so weiter

finde ich echt schade

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

R_o_e_m_e_R

Freischwimmer

Beiträge: 78

Wohnort: Italia, Reggio Calabria

Beruf: Somalischer Pirat

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

12

19.03.2013, 15:12

Ich schreibe diese Rechnung gerne ein weiteres mal auf.
Momentan spielen ca. 1000 Leute Escaria.
Maximal 100 davon geben regelmäßig Geld für Perlen aus.
Das
allerdings nicht gleich für 50€!Doch selbst wenn, 100x50 = 5000€
abzüglich den Kosten für Beispielsweise Personal und die Server.Darüber
hinaus würde die Firma( InQnet) daraus auch noch Gewinn beziehen wollen.
Reicht das etwa aus um daraus Gewinn zu beziehen?
Einfach ein wenig drüber nach denken bevor man hier wild drauf los schreibt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

13

19.03.2013, 16:11

@Widow7

ich sehe die Welt Thor eher als "Versuchskaninchen" des Betreibers an um zu sehen wie die Spieler mit einer Welt, die nur 3 Monate läuft, klar kommt und am Ende den EG meistern. Und pipo hat Recht...die letzte Welt ist vor 1 Jahr an den Start gegangen von IMMER neuen kürzeren Welten zu reden ist daher falsch. Es hat mich sogar überrascht, dass der Supp solang eine neue Welt rausgezögert hat. Thor ist da jetzt halt eine Ausnahme. Ich verstehe daher auch die Aufregung nicht...es wird doch keiner gezwungen dort mitzumachen. Wem die Welt zu kurz ist um dort einzusteigen/mitzuspielen solls halt einfach sein lassen. Wird ja keiner dazu gezwungen, oder? :)
Ansonsten haste das Ganze oben gut zusammengefasst!


@Schlumpfi
sorry ein jahr ist zu kurz für das spiel weil jetzt nicht mehr 2-5 k spieler rumfahren sondern nur 300-500 und die fast alle dauer gesittet also wie soll man auf 2000 it kommen ??
1 Jahr ist zu kurz - da gebe ich dir Recht! - Aber wer sagt denn, dass man auf 2000 IT kommen muss/soll ????? Das ist einfach eine Obergrenze....mehr auch nicht. Und durch die altbekannten Bug-User wird auch diese 2k Marke bestimmt kein Problem sein auf Kjaer...leider.


@turbo

Bug-User zerstören das Game. Gar keine Frage! Leider wird es diese aber auch noch in 1 Jahr geben, turbo. ;)
Denn das der Betreiber alle Bugs fixt halte ich für Wunschdenken - vorallem bei dem Hintergrund das dem Betreiber/User noch nicht mal alle Bugs bekannt sind. :whistling: Ich könnte dir hier einige Bugs aufzählen, die Escaria mit der Zeit angehäuft hat, aber dafür reicht meine Zeit jetzt nicht.

Mal abgesehen von den Bug-Usern, gibt es ja noch jene Spieler die zusätzliche Zusatz-Programme benutzen für Escaria. Also so oft wir uns auch aufregen, Escaria wird nie ganz Cheat/Bug frei sein.
Und ich gebe den anderen Recht: Den BM-Bug zu fixen ist schön und gut, ist aber allerdings eher das kleinere Übel von den Bugs. Da finde ich den Pat- & Truppen-Bug schlimmer und zerstörischer. ;(
pipo hat ja vor einiger Zeit mal gesagt gehabt, dass er Bug- und Fehlermeldungen gesammelt und dann als "Paket" an den Supp weitergeleitet hat. Ich frag mich nur was das gebracht hat, wenn der Supp doch nichts unternehmen kann wegen (angeblich) fehlender Ressourcen und Mittel.
Ich persönlich habs aufgegeben mich darüber aufzuregen, weil es einfach nichts bringt. Das ganze wird doch jetzt schon seit Monaten/Jahren durchgekaut und nichts hat sich geändert. Also entweder man lebt damit und spielt das Game oder man lässt es einfach bleiben.

Aber wie sagt man so schön? - "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" ^^

Und was die Sitter betrifft...seit wann ist "gemäßigtes" Sitten verboten ?( Solang es im akzeptablem Rahmen geschieht und nicht zum Dauer- oder Massen-Sitting ausartet, wüsste ich nicht was der Betreiber dagegen haben sollte. Er wollte ja sogar noch einen Sitter-Modus letztes Jahr einführen.


@Theodus:
Anstatt dass du deine wertvolle Zeit für so einen unnötigen Beitrag hier vergeudest, wie wäre es, wenn du einfach Escaria spielst und die Zeit geniesst, solange du noch kannst? Vielleicht stellen ja die Server morgen schon ab, wer soll das denn wissen? :!:

Solche Schlechtredungen und Deathprayers braucht hier keiner.
Ja da gebe ich dir Recht! - Das gleiche gilt aber auch für dich! So ein Beitrag von dir ist einfach unter aller Sau und unter der Gürtellininie. So was braucht hier Keiner - stimmt. :sfalschesforum:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Area51« (19.03.2013, 19:57)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

14

19.03.2013, 17:05

area es geht nicht darum das sitten nicht verboten ist, es ist einfach nur schädlich und ein überbleibsel aus der zeit als es die versteckfunktion noch nicht gab.
auf erkundung schicken, verstecken und die versteckkappa am lager das reicht doch vollkommen aus, wenn wir spieler uns darauf beschränken würden hätten vieleicht auch einige bug user keine lust mehr was illegales zu nutzen um vorwärts zu kommen, klar nicht alle würden aufs bescheißen verzichten aber es gibt viele die lieber plündern unter denen , und dazu muß plündern auch möglich sein.
sitten ist in meinen augen nichts anderes als der pat bug, wenn ich unter der woche morgens in eine quelle fahre um zu plündern und alle inseln fangen von geisterhand an sich zu bewegen ist das ergebnis gleich, ob da nun steht "konnte von deinen truppen nicht gefunden werden" oder "du hast keine resis erbeutet".
es macht deutlich das ich, wenn ich meine acc daten nicht an 3. weitergebe, wie laut agb untersagt, ich einen nachteil habe gegenüber jeder gesitteten insel.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

15

19.03.2013, 17:16

area es geht nicht darum das sitten nicht verboten ist, es ist einfach nur schädlich und ein überbleibsel aus der zeit als es die versteckfunktion noch nicht gab.
auf erkundung schicken, verstecken und die versteckkappa am lager das reicht doch vollkommen aus, wenn wir spieler uns darauf beschränken würden hätten vieleicht auch einige bug user keine lust mehr was illegales zu nutzen um vorwärts zu kommen, klar nicht alle würden aufs bescheißen verzichten aber es gibt viele die lieber plündern unter denen , und dazu muß plündern auch möglich sein.
sitten ist in meinen augen nichts anderes als der pat bug, wenn ich unter der woche morgens in eine quelle fahre um zu plündern und alle inseln fangen von geisterhand an sich zu bewegen ist das ergebnis gleich, ob da nun steht "konnte von deinen truppen nicht gefunden werden" oder "du hast keine resis erbeutet".
es macht deutlich das ich, wenn ich meine acc daten nicht an 3. weitergebe, wie laut agb untersagt, ich einen nachteil habe gegenüber jeder gesitteten insel.
bist du nicht und die halbe gilde jk auf topan gesperrt gewesen wegen sitten ??ich erinnere mich daran das du hier gejammert hast weil du nur ein paar pw hast und das nicht so schlimm ist . sollte mich meine erinnerung täuschen ?? denn sorry aber das du und die halbe bis ganze jk wegen sitten gesperrt war ist sicher daran erinnere ich mich 100 %

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

16

19.03.2013, 17:26

ja genau so war das schlumpf,

und danach habe ich mir vom support ein passwort generieren lassen welches nicemand sonst mehr bekommen hat, ebenso nehme ich keine passwörter anderer spieler an.
nicht einmal eine insel wegzufahren im ernstfall bin ich mehr bereit.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Widow7Seas

Freischwimmer

  • »Widow7Seas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

17

19.03.2013, 17:35

Widow7Seas, was genau verstehst du unter "immer neue Welten mit kürzerer Lebensdauer" ...
damit meinte ich seit Februar 2011 fünf neue Welten, mit gerde mal 1/4 an Spielern gegenüber Kap und Ave ...

Und das schließen der Welten habe ich doch befürwortet, damit ihr die Ressorcen frei habt für Kjaer..... :thumbsup:

@schlumpfinator
Und selbst wenn Kjaer nach 12 Monaten dicht gemacht wird, sollte die Zeit ausreichen um schlagkräftig Plündern oder Deffen zu können. Du musst ja auch nicht LVL100 werden. Zugegeben ohne Perlen musst du gut planen und kannst nur in eine Richtung bauen (Off/Deff).

Aber genau das macht doch die neue Welt interesant!
Mit meiner Meinung nach ausreichend Zeit und der gewonnenen Erfahrung gezielt bauen...

mfg Widow

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

18

19.03.2013, 17:43

sorry aber nicht jeder spielt nur auf den eg wenn die welt nur 12 monate geht muss man auf eg spielen oder hat bei eg keine truppen weil man immer am killen ist finde das fail aber jeder muss ja wissen ob er sich sowas antut

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Widow7Seas

Freischwimmer

  • »Widow7Seas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

19

19.03.2013, 17:46

@ Roemer

Ich sehe das etwas anderst, (mal davon abgesehen daß ich nicht wild drauf los schreibe!)

Ich gehe eher von INSGESAMT 500 Perlenspielern aus, von denen jeder im Schnitt 50€ / Monat an Perlen ausgibt.

mfg Widow

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

20

19.03.2013, 17:51

@ Roemer

Ich sehe das etwas anderst, (mal davon abgesehen daß ich nicht wild drauf los schreibe!)

Ich gehe eher von INSGESAMT 500 Perlenspielern aus, von denen jeder im Schnitt 50€ / Monat an Perlen ausgibt.

mfg Widow
lol 500 die im Monat 50 euro ausgeben?? lol auf den alten welten 100 % keine sonst würden die , mic und topan auf lassen ! und auf texcoco niemals mehr als 10 !! wenn es mehr sind geben die , die perlen dumm aus . ich habe noch nie 50 euro einbezahlt und bin top 10 bei baumeister mit zurzeit ca 20 euro in 1-3 monaten .

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks