Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Widow7Seas

Freischwimmer

  • »Widow7Seas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

21

19.03.2013, 18:03

@area51

Klar, hast du Recht.... ich habe bei der Welt Thor auch nur eine kleine Beobachtungsinsel 8)
weil mir auch der Zeitaufwand für 100 Tage zu hoch war. Und Thor sehe ich auch als Test - Legitim.

Und zum Thema Bugs kann ich dir und turbo auch nur zustimmen.... wird sich so schnell nicht ändern.
Und unfaire Spieler, die nur durch sowas oder Supporterinseln groß werden hast du auch immer.
Kannst ja die Truppen Saven und die Prodi abstellen. Wenn Sie nichts bekommen dauerts meist nicht lange
bis diese Spieler weiterziehen ....

@turbo

Richtig, man kann die Schuld nicht nur auf die Betreiber schieben:
Dadurch daß viele die Mogeleien der Buguser etc. akzeptieren geht das Spiel auch kaputt :sgenau:



mfg Widow

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

22

19.03.2013, 18:03

ebenso nehme ich keine passwörter anderer spieler an.
nicht einmal eine insel wegzufahren im ernstfall bin ich mehr bereit.

Lobenswert ,

und so sollte jeder mal spielen... ab diesen Moment würde das Spiel sofort wieder an Reiz gewinnen.

Man könnte in eine Inselquelle Nachts/Morgens ,wie auch immer die beste Uhrzeit für einen ist, reinfahren ohne das alle Inseln sich alle auf einmal bewegen sogar mal Plünderpunkte/Offpunkte machen.
Aber sobald 1 Person mehrere Passwörter hat von anderen Inseln ist das kaum möglich,was natürlich nie Sinn dieses Spiels war.
Leider sind die Spieler selbst dran Schuld,das dieses Spiel tod-gesittet/gepusht wurde :( weil zuviele Spieler dieses unterfangen unterstützt oder toleriert haben. Dafür kann der Support oder Entwickler nichts,sondern "DIE" Spieler selbst....


Und ich glaube eine Diskussion über Geld oder wieviele Perlenspieler wieviel Geld in Perlen investieren oder inverstieren werden ist Sinnfrei denn die Betreiber können in diesem Falle eh am besten abschätzen was sich lohnt und was nicht.

MfG

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

23

19.03.2013, 18:22

@tob du hast 100% recht aber das verstehen nur die , die spaß am killen haben und zeit haben . Ich kenne soviel die jammern wenn einer kommt aber selber nie in eine iq fahren(zu killen) .Also klar finden die sitten gut, werden ja 100 mal gerettet . Dass, das Spiel so kaputt geht sollte klar sein sehe bre seine patbug gilde die machen alle den bug und verstehen nicht das durch sowas und sitten das spiel sinnlos geworden ist .

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

24

19.03.2013, 18:38

Das ist richtig, aber wer keine Zeit hat oder nicht on ist oder sein kann, sollte hat wegfahren wenn nicht wird er halt geplündert und wenn nicht gesavt war geht halt auch was kaputt :sshithappens:
Das Bre und gilde ( wahrscheinlich noch mehr dürften nicht die einzigsten sein)diesen bescheuerten patr bug nutzen hat natürlich die Lage von Escaria nicht verbessert und wer denkt durch solche aktionen verbessert sich ein Spiel sollte mal kalt duschen gehen^^

Zu den neuen Welten

Eine Speedwelt halte ich für nicht die beste Lösung da nur Spieler mit viel Zeit(Geld) erfolg haben werden,aber auch solche soll es geben und bestimmt Intresse an solch Welten haben, aber denke eher die Minderheit.

Eine Welt die 1 - 1,5 Jahre lang eine "Aufbauphase" hat für seine eigene Ziele oder für den Endboss halte ich für ideal und fair und wegen mir danach noch eine "abklingzeit" von 3-6Monaten und die Welt ist fertig gespielt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ScreamSchrei

unregistriert

25

19.03.2013, 19:30

Tja Turbo.. ich muss gestehen du bist mir zuvor gekommen. Wollte auch schreiben das InqNet bei weitem keine kleine Firma ist und sie sicher ihr Geld nicht mit Escaria verdient haben. InqNet hat eine nicht gerade unbekannte Vorgeschichte. Was nicht heißt das ich sie dafür gleich verurteile.. also nicht negativ auffassen.


Ich finde allerdings auch einige Ansätze hier im Thread nicht falsch, viele Probleme sind hausgemacht. Zum Teil sogar von uns Usern, in dem wir bewusst Multi, Bug, und ähnliche Spieler dulden, unter uns zulassen. Jedoch muss ich auch sagen das sich der Trend ändert wie man schön auf Texcoco sieht. Diejenigen die sich solche Tricks zunutzen machten haben mittlerweile eigene Gilden aufgemacht, mit gleichem gefüllt und sind quasi in ihrer eigenen Umgebung. Das sieht man an einigen Gilden, die komischerweise alle das 3 fache Inselwachstum haben von dem was normal ist. Keiner kann mir erzählen das jeder in dieser Gilde das erreicht hat durch "ehrliches" Inselteilebrechen.

Letzten Endes sieht man das solche mehr geächtet werden, das Problem ist nur solange da keine Sperrungen dieser Kandidaten veranlasst wird oder es eben nur 1-3 Tages Sperren gibt wird sich da nie etwas ändern. Viel besser wäre natürlich gleich eine Behebung der Bugs. Zugegebener maßen muss man aber auch Zeit dafür lassen, immerhin Wissen wir das wieder ein Dev da ist. Dieser behebt nun erstmal den BM Bug wie wir alle Wissen. Das er nicht gleich alle aufeinmal fixt kann ich auch verstehen. Immerhin will er (so hoffe ich) sicherstellen das keine neuen auftreten. So braucht jeder Bug seine Zeit bis er ordentlich gefixed ist. Also warten wir ab, trodtzdem hoffe ich das es nicht wieder so lange dauert wie der BM Bug. Denn klar sollte auch sein das die schwerwiegensten erstmal behoben werden sollten. Sprich IB Bug bzw IT Brechen Bug. Pat Bug und unser allseits beliebter Kapa Bug.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks