Sie sind nicht angemeldet.

Theodus

Landratte

• »Theodus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mediengestalter

• Nachricht senden

1

19.03.2013, 12:40

Texcoco Ende?

Guten Tag liebe Community,

Da ich Leader einer mehr als 70-köpfigen Spielergemeinschaft bin, möchte ich gerne mal wissen, wann die Welt Texcoco zu Ende geht. Wir haben da erst angefangen und wollen wissen, ob sich das lohnt. Vielen Dank für alle Antworten schonmal im Voraus. :thumbup:
Gildenleiter der Klingenteufel auf Texcoco.

Do you care if I smoke?
- Doesn't even matter if you burn.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

2

19.03.2013, 12:43

Es wurde noch kein Enddatum für Texcoco festgelegt.
Texcoco wird somit in naher Zukunft nicht beendet.
Sollten mir mal genauere Info's vorliegen, werde ich diese bekannt geben.

Theodus

Landratte

• Nachricht senden

3

19.03.2013, 12:46

Dies ist super.

Aufgrund von Berechnungen von den alten Welten denke ich, dass Texcoco insgesamt ca. 2-3 Jahre laufen wird, oder? Jetzt sind es bereits ein vages Jahr, dass die Welt läuft. Könnt ihr mir sagen, in wieviel Monaten es ca endet? Oder habt ihr sogar in Aussicht, eine "Endloswelt" zu machen? Das wäre ja auch mal was ganz Neues und in meiner Betrachtung die beste Idee, die man machen könnte. Alle anderen Welten wie beispielsweise Thor mit vorgelegter Zeit, die neue Welt auch mit 12 Monaten Zeit und Tex oder sowas endet nie. Als einziger Server natürlich. Habt ihr euch da schon einmal Gedanken gemacht? :sdafuer:

Do you care if I smoke?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

4

19.03.2013, 12:54

Wie bereits gesagt: es gab diesbezüglich in der Vergangenheit noch keine Gedankenspielchen, wie lang diese Welt laufen wird. Meinen Info's zu Folge ist auch ein kurzfristiges Ende nicht geplant. Kann dir also nicht sagen ob die Welt jetzt noch 1, 2, 3 oder 10 Jahre laufen wird. Mehr kann ich dir also nicht sagen, ausser dass es in naher Zukunft keine "Schließung" von Texcoco geben wird.

Theodus

Landratte

• Nachricht senden

5

19.03.2013, 12:58

Gut.
Dann nochmals vielen Dank für eine Antwort, ich schätze das sehr.
Ich weiss ja jetzt, dass ihr noch nicht wisst, wann sie schliesst, aber zum Thema "endlose Welt" kannst du auch nichts sagen? Stand das noch nie als Idee zur Diskussion oder so? :whistling:

Do you care if I smoke?

6

19.03.2013, 13:02

Also "endlos" ist gar nichts im Leben :D

Ich denke Texcoco wurde so konzepiert, dass Sie eine längere Zeit läuft und nicht so wie Thor z.B. 100 Tage. Kann dir aber nicht sagen ob Texcoco, 2,3,4 ... Jahre läuft, da ich nicht in die Zukunft blicken kann :rolleyes:

Theodus

Landratte

• Nachricht senden

7

19.03.2013, 13:05

Nun, das stimmt. Jedoch sind das ja auch nur vage Aussagen von dir. Ein paar Jahre sind in meinen Augen nicht endlos, eine endlose Welt ist eine, die nehmen wir an nur als Beispiel morgen startet und in keine Ahnung, vielleicht 20 Jahren zu Ende ist. Das wäre von eurer Serverkapazität ja dann nur ein einziger Server. Oder wie gesagt ihr lasst Texcoco noch zehn Jahre laufen oder was weiss ich. Es ist nur ein Vorschlag, aber damit ihr auch "alte Hasen" bei Stange halten könnt, fände ich das echt eine super Wendung und eine ganz neue Spielweise. Setz dich bitte ein, dass Texcoco noch laaange läuft, ich liebe Escaria! : :thumbsup:

Do you care if I smoke?

8

19.03.2013, 13:06

wie gesagt, wenn ich über die "Lebensdauer" von Texcoco andere / neue Info's habe, kann & werde ich Sie weitergeben. Aktuell kann und werd ich auch nichts anderes dazu sagen ;)

Theodus

Landratte

• Nachricht senden

9

19.03.2013, 13:09

Eine harte Nuss, bist du 8)

Es ist mir ja auch klar, ich verstehe es, dass man keine Informationen weitergeben kann. Ich wollte ja wie oben schon gesagt nur eine Idee einbringen und da du hier mit mir schreibst, denke ich, dass dieses auch so aufgefasst worden ist, wie ich mir es immer gewünscht habe. Vielen Dank nur schon rein fürs Lesen und Antworten schreiben hier drin, Pipo. Sowas schätzt die Community und all meine Leute wirklich sehr :thumbup:

Dann bin ich ja mal gespannt und hoffe auf (baldige) Informationen zu Texcoco oder einer.. :whistling: endlosen Welt? :D

Do you care if I smoke?

10

19.03.2013, 13:16

Sobald es Info's gibt diesbezüglich gebe in diese Infos preis. Bis dahin, ist der Thread hier closed ;-)