Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

turbogeorgi

unregistriert

1

21.03.2013, 21:48

Weg mit den Betrügern

Leute findet Ihr nicht das es langsam an der Zeit ist die Betrüger von unserem Spiel zu vertreiben ?
Nüchtern betrachtet scheint unser Unmut über die Buguser nicht bis zum Betreiber durchzukommen.
Zumindest scheint es das da oben nicht Klarheit darüber herrscht, das wir diese Spieler nicht weiter in unserer Gemeinschaft haben wollen.
Zumindest nicht in einem , der Situation angemessenem Maß.
Ich bin sicher das es bei weitem mehr Spielern stinkt was die Looser da im Game abziehen mit Ihren Bug´s , als es tatsächlich mit Tickests an den Support melden.
Wie wäre es wenn wir eine Petition online stellen und uns klar gegen diese Spieler stellen, damit wir mit dieser Petition dem Betreiber klar machen das es nicht nur ein paar Wenige sind die das stört, sondern das wir als Gemeinschaft uns "UNSER" Spiel nicht verderben lassen wollen von einigen wenigen.
Spätestens nach der 2. Verwarnung muß die Insel und die Beteiligten gelöscht werden !
Sollen Sie doch eine neue Insel anmelden, scheiß drauf, aber Sie werden niemehr den erhofften Vorteil den ehrlichen Spielern gegenüber haben so wie es jetzt ist.
Was haltet Ihr davon ?

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Cannstatter

Freischwimmer

Beiträge: 65

Danksagungen: 803

  • Nachricht senden

2

21.03.2013, 22:52

Wäre auch dafür, jeden der einen Bug benutzt zu löschen. Zumal ein jeder weiss wie sie funktionieren

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

3

21.03.2013, 23:00

jo welcher der 4-8 bugs ist gemeint boost oder it oder pat oder die anderen ??

versteht endlich auf topan sperren die 2 top spieler wegen sitten und auf texcoco kann jeden den pat bug machen wie er will vom ib /it bug wollen wir garnicht reden .

:swayne:

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

4

22.03.2013, 07:08

@ schlumpf, ich weis nicht welche bug´s überhaupt feststellbar sind, aber was mir z.b ganz über aufgestoßen ist sind die Inseln die gerade auf Texcoco in den Top 10 Inselwachstum der Woche sind. Die haben sich über 100 Inselteile angetackert, Sie und Ihre Farmen haben 0 Seemeilen, aber bei den Farmen wurden diese Teile nicht abrissen zumindest nicht in dieser Menge, d.h. es wurde klar mit dem IB´Bug gearbeitet.
Da das aber schon seit vielen Wochen so ist, sicherlich beim Supp auch gemeldet wurde, der vieleicht auch schon Sperren ausgesrochen hat, und die fröhlich weiter machen nach der Sperre, deshalb ist es an der Zeit das wir Spieler härtere Strafen einfordern. Damit das funktionieren kann muß beim Betreiber eben das Interesse daran von einer großen Menge Spieler, der Mehrheit, bekannt gemacht werden.
Es würde wohl keinen Sinn machen wenn jeder jetzt ne Heulmail an den Supp schickt, aber so eine Onlinepetition könnte die Interessen von uns allen belegen und die Übergane an den Zuständigen bei Inqnet wäre auch schmerzfreier als hunderte oder tausende einzelner Mails die den Supp wieder zuspamen.

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

5

22.03.2013, 07:24

Spätestens nach der 2. Verwarnung muß die Insel und die Beteiligten gelöscht werden !

Wenn jemand gegen die AGB's und Spielregeln verstößt in welcher Art und Weise, dann meldet wie bisher diese User dem Support via E-Mail. Kann der Support einen Verstoß nachvollziehen, so wird der Support auch handeln und dem User eine Sanktion aufbrummen.

Beim 1. Vergehen tritt meistens eine Sperre von 48 Stunden in Kraft, beim 2. Vergehen eine Sperre von 4 Tagen, beim 3. Vergehen eine Sperre von einer Woche und sollte es dann nochmals zu einem Vergehen kommen wird es eine permanente Sperre geben.

Würde euch aber bitten uns (dem Betreiber) zu überlassen wie wir handeln bei Verstößen usw.
Vielen Dank

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

6

22.03.2013, 07:42

@ schlumpf, ich weis nicht welche bug´s überhaupt feststellbar sind, aber was mir z.b ganz über aufgestoßen ist sind die Inseln die gerade auf Texcoco in den Top 10 Inselwachstum der Woche sind. Die haben sich über 100 Inselteile angetackert, Sie und Ihre Farmen haben 0 Seemeilen, aber bei den Farmen wurden diese Teile nicht abrissen zumindest nicht in dieser Menge, d.h. es wurde klar mit dem IB´Bug gearbeitet.


Wenn ich betrügen wollte, würde ich mich mit einem anderen Betrüger zusammenstellen, der erste hat ~3 unbefestigte Teile, wird vom anderen mit IB angegriffen, baut alle FL bis auf drei in befestigte Bereiche, dann ist der Andere dran und immer so weiter.

Zumal das System alleine schon sehr ineffektiv ist. 1. Muss er Spielern auffallen 2. Muss auch noch jeder von denen gemeldet werden. Alleine bei der Anzahl der offensichtlichen Fällen muss jeder früher oder später aufgeben, da alleine das Gefühl nicht gegen die Masse ankommen zu können bei diesen Bestrafungen, überwältigend ist. Wenn 50 Leute offensichtlich betrügen, müssen die also 150-200 Mal gemeldet werden... denn eine Sperre von 48 Stunden, 4 Tagen oder einer Woche ist lächerlich, wenn das "Verbrechen" einem mehr Vorteile als die Bestrafung verschafft.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

7

22.03.2013, 07:53

ja nobody , genau das ist es, zumal die strafen nicht direkt aufeinander folgen, sondern viele wochen dazwischen liegen wo sich die vögel ihre teile antackern. ich behaupte mal frech das bis 3 x gesperrt wurde ein geschickter betrüger locker seine insel mit 2000 IT´s komplett hat.
@ pipo
ja das soll auch die sache des supports bleiben, ich habe aber ein problem damit wenn ich hier versprochen bekomme, das ich durch perlenkauf einen vorteil erkaufen kann, aber dieser durch betrügerreien ausgeheblet wird, klar wollt ihr keine spieler verprellen oder ähnliches, aber der starfkatalog ist nicht mehr aktuell und nicht dem ausmaß der betrügerein mehr angepasst.
ich möchte auch gar nicht als einzelgänger diesen standpunkt haben, sondern würde mir wünschen für die mehrheit zu sprechen.
das der betreiber gerne bereit ist der mehrheit zu folgen zeigen aktionen wie der welterhalt auf palatin oder solche sachen.
und wir verlangen ja auch keine organspenden oder so, sondern nur den schutz vor den betrügern und deren ausschluß aus unserer gemeinschaft und das schneller als bisher.
das alles vorausgesetzt es besteht überhaupt ein interesse daran seitens der spielr hier :)

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Teletubbi

Landratte

Beiträge: 53

Wohnort: Texcoco

Beruf: Puddingkoch

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

8

22.03.2013, 08:51


und sollte es dann nochmals zu einem Vergehen kommen wird es eine permanente Sperre geben.



Würde euch aber bitten uns (dem Betreiber) zu überlassen wie wir handeln bei Verstößen usw.

Vielen Dank
Ha HA HAAAA HH Haa ha ha :sfunnypost:

Dem Tubbi fällt grad vor Lachen der Toast aus dem Mund ..


Nicht nur ich weiss, wie oft schon Spieler gemeldet wurden, die seit Jahren(!) bescheissen, die rechnen doch die 1 -wöchige Sperre schon in ihre Inselbautaktik mit ein.. 1 mal innerhalb 2 Wochen knapp 500 - 600 IT anbauen, ev. nach Meldung für ne Woche gesperrt werden.. lohnt sich..

Andere Spiele machen es da deutlich besser : 1 Beleidigung --> 2 Wochen Sperre / 1 x Multiaccount oder Bugusing oder Using von Fremdprogrammen --> 1 Jahr Sperre..
Da gibt es z.B. einen "Pranger" in dem die Spieler und ihr Verstoss veröffentlicht werden.. nützliche Abschreckung übrigens..

DA sollten sich die Betreiber von Escaria mal ne Scheibe abschneiden, mich persönlich würde es animieren wieder Perlen zu kaufen.. was ich UNTER GARANTIE nicht mehr tun werde bis die Bugs behoben sind !!!!
Ah Oh

Hinter den Hügeln und kaum bekannt

hier liegt das Teletubbyland

Die Sonne wird bald untergehen

die Teletubbies sagen auf Wiedersehen

Winke Winke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Teletubbi« (22.03.2013, 13:40)


Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

9

22.03.2013, 10:08

bravo tubbi !
ich wollte aber nicht eine diskussion darüber entfachen was wie warum zu ahnden wäre, sondern nur die bereitschaft erfragen ob ihr bereit seit an einer petition mitzuwirken, damit wir dem betreiber glaubhaft machen können das es nicht nur teletubbis perlen nicht mehr gibt :)

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

nontchef

Freischwimmer

Beiträge: 70

Wohnort: hintern berg gleich links

Danksagungen: 561

  • Nachricht senden

10

22.03.2013, 12:02

Spätestens nach der 2. Verwarnung muß die Insel und die Beteiligten gelöscht werden !



Wenn jemand gegen die AGB's und Spielregeln verstößt in welcher Art und Weise, dann meldet wie bisher diese User dem Support via E-Mail. Kann der Support einen Verstoß nachvollziehen, so wird der Support auch handeln und dem User eine Sanktion aufbrummen.



Beim 1. Vergehen tritt meistens eine Sperre von 48 Stunden in Kraft, beim 2. Vergehen eine Sperre von 4 Tagen, beim 3. Vergehen eine Sperre von einer Woche und sollte es dann nochmals zu einem Vergehen kommen wird es eine permanente Sperre geben.



Würde euch aber bitten uns (dem Betreiber) zu überlassen wie wir handeln bei Verstößen usw.

Vielen Dank

sry pipo, aber das ist der läscherlichste beitrag den ich hier seid langen zu lesen bekommen habe!
wenn der support mal reagieren würde, was er nicht tut!
eine frage: kapierst du es nicht oder willst du nicht kapieren, das der support nix macht.
der einzige der was macht und das unnötig, bist du! mit deinen ständig im kaim ersticken schließungen von threads wo wir das seid wochen anprangen.
Achte bitte auf Deine Wortwahl!
Miclan = FaM- Famer
Tizoc = Mt - Macht
Elysium = MM - MamaMia

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

11

22.03.2013, 12:32

Ist doch sehr einfach:



Zitat

Kann der Support einen Verstoß nachvollziehen, so wird der Support auch handeln und dem User eine Sanktion aufbrummen.


Er kann die Verstösse nur einfach nicht nachvollziehen und daher muss er auch gar nicht handeln. :sironie:



Im Ernst, ich weiss recht sicher, dass sie in verschiedenen Fällen vorhanden sind weil die entsprechenden Spieler diese Vergehen auch selbst zugegeben haben. Genauso sicher weiss ich somit auch, dass keinerlei Sperre erfolgt ist dafür.

Im Grunde gibt es für Texcoco, wo das Kind bereits übel in den Brunnen gefallen ist, da die durch Bugusing/Pushing erwirtschafteten Vorteile auf normalem Wege nicht mehr aufholbar sind, nur noch zwei Konsequenzen:

Selbst auf diese Art spielen oder seine Insel versenken.



Ja Turbo, sicher würde ich eine Petition "für härtere und konsequentere Strafen" mitmachen.

Noch besser ist allerdings stattdessen oder darüber hinaus dann auch "seine Konsequenzen daraus zu ziehen".

Was mich betrifft, bedeutet das, ich werde keine neue Welt mehr beginnen, solange a) die wirklich heftigen Bugs existieren und b) deren Missbrauch bzw. Pushing generell nicht härter und konsequenter geahndet wird

Finde ich noch besser als schlichtes "keine Perlen mehr kaufen" weil ich somit den Buggern auch nichtmal mehr als Gegner/Farm zur Verfügung steht 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tantchen Jodis« (22.03.2013, 12:55)


Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

12

22.03.2013, 13:37

riischtiiisch @ tantchen, aber ich bin nicht bereit das spiel hizuwerfen wegen einiger wenigen die es mißbrauchen, und ich unterstelle dem betreiber das er nicht wirklich weis welche folgen die duldung der betrüger wirklich hat.

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Thriftmaster

Freischwimmer

Beiträge: 62

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

13

22.03.2013, 13:48

Solange es diese bugs gibt wird es auch leute geben die diese benutzen....so einfach ist das.

ich kenn viele (mich inbegriffen) die ne neue welt gerne spielen würden, allerdings nicht unter diesen gegebenheiten.

und ich kenn wirklich viele aktive gute spieler die sagen das es so nix bringt.

Also ist der ansatz doch recht einfach.solange diese Bugs bestehen wirds nur noch leerer werdende welten geben.

Punkt!

wenn der betreiber sich sein eigenes grab schaufelt,können wir daran herzlich wenig ändern.

:sselberschuld: kann ich dazu nur sagen
:pinch: Kapiervorgang abgeschlossen

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

14

22.03.2013, 14:45

Da haben wir ja schon eines der Probleme: Wir dürfen hier keine IG-Namen veröffentlichen. Bei anderen Spielen ist es Standard, dass beleidigende Nachrichten mit Namen im Forum veröffentlicht werden. Wenn ich meine Ich müsste ingame mit Beleidigungen um mich schmeißen, dann sollte man den Spieler auch im Forum berühmt machen dürfen.
Von daher halte ich tubbis Vorschlag für recht gut: Dann schmerzt das richtig, wenn ich mal wieder meine ich müsste mit Kraftausdrücken jeden beschmeißen der ne Flotte auf mich schickt...
Und Tantsche: Bei mir das selbe. Keine Insel mehr bis die Bugs behoben sind... Der BM-Bug ist ja mit Abstand der Unwichtigste, da sind bestenfalls einzelne Spieler von betroffen, die anderen Bugs machen das Spiel einfach unspielbar. Noch unspielbarer als verstecken und so...



Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

JustME

Freischwimmer

Beiträge: 87

Wohnort: Kapitol, Topan & Mictlan

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

15

22.03.2013, 15:23

Solange es diese bugs gibt wird es auch leute geben die diese benutzen....so einfach ist das.

ich kenn viele (mich inbegriffen) die ne neue welt gerne spielen würden, allerdings nicht unter diesen gegebenheiten.

und ich kenn wirklich viele aktive gute spieler die sagen das es so nix bringt.

Also ist der ansatz doch recht einfach.solange diese Bugs bestehen wirds nur noch leerer werdende welten geben.

Punkt!

wenn der betreiber sich sein eigenes grab schaufelt,können wir daran herzlich wenig ändern.

:sselberschuld: kann ich dazu nur sagen
Stimme ich dir vollkommen zu ich seh das ganz genauso...mich würde sowohl das Spiel direkt als auch eine neue Welt reizen sofern sie diese Bugs beheben würden...Da sie dieses allerdings NICHT tun egal wie oft man Spieler meldet wird das Spiel immer mehr seinen Reiz verlieren und es werden immer weniger Leute dieses Spiel spielen, denn allein der Pat Bug macht das Spiel unspielbar!

Ich hab damals auf Midgard angefangen zu spielen u.da war es kein leichtes seine Truppen zu behalten oder mal ansatzweise Richtung 2k IT´s zu kommen...ich hab jetzt auf Mictlan aufgehört zu spielen u.es gab noch nie zuvor eine Welt wo es wirklich so dermaßen einfach war eine IQ über Monate hinweg zu halten weil einfach kaum noch wer Interesse hat an diesem Spiel...ich hab schon lange den Spaß daran verloren zuzusehen wie sich Leute immer wieder ihre Vorteile verschaffen u.der Support einfach nur zusieht wie sein Spiel zugrunde geht.

Wozu noch Spieler melden? Macht der Support etwas dagegen? NEIN! Interessiert es ihn? Offensichtlich nicht!

Sollte jemand wirklich eine Petition online stellen ich bin dabei! Und ich werd auch meine Gilde dazu motivieren dabei mitzumachen denn keiner von ZdF hat wirklich noch Spaß an diesem Game nur wegen den ganzen Bug Usern u.ich kann mit stolz sagen das keiner von uns diese Bugs benutzt hat oder sie nutzen wird denn dies ist NUR ein Game u.das so zu cheaten indem man Bugs nutzt find ich echt sch.... denn solche Leute die es nötig haben das zu nutzen sind für mich die größten Loser überhaupt. :sgenau:

@ pipo: Sei einmal so fair u.schließe diesen Thread nicht denn wir die Spieler diejenigen die ihr Geld in dieses Spiel investieren werden solange Threads eröffnen u.uns über das Game auskotzen bis uns jemand ernst nimmt denn dies ist unter Garantie aktuell NICHT der Fall.
Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein.
Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein.
Wenn Du dreimal Erfolg hast, so sind es ... Fleiß und Tüchtigkeit.

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Widow7Seas

Freischwimmer

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

16

22.03.2013, 15:49

Hallo Zusammen,

also - ich sehe das im Grunde genommen genau so - entweder die heftigen Bugs bereinigen, oder alternativ gibt es "leere Welten"!

Das eigentliche Problem ist die Handlungsunfähigkeit der ehrlichen Spieler. Da wäre ne Petition, Offenlegung der Acc im Forum, oder wie anderweitig schon benannt ein "Ächten" der Buguser zumindest ein Anfang.
Ich gehe auch davon aus, daß das Interesse solche unfairen Spieler zu sperren nicht sehr groß ist, da meist genau diese Spieler Unsummen in Perlen stecken. (Sie wollen ja "gewinnen" um jeden Preis) Das ist in meinen Augen das eigentliche Problem......

Idde aus all den Threads zum Thema:

Könnte man auf der neuen Welt nicht so etwas wie einen Spielerrat / Gildenrat auf die Beine stellen? Mit eigenem Forumsbereich, mit dem Recht dem Supp Empfehlungen zu geben was Sanktionen oder Strafen betrifft, welche dann auch "zeitnah" vom Supp verhängt werden?
Aus jeder Gilde ab 10 Spielern oder so 1 Ratsmitglied, 2/3 Mehrheit bei Abstimmungen über Verstöße/Sanktionen? Bis hin Spieler wirklich zu ächten und einfach vom Spiel auszuschließen (Gildenrauswurf, eine Woche lang ein NAP zwischen allen und den "einen"Jagen, keine PNs etc.)

Würde zwar nicht einfach werden so etwas auf die Beine zu stellen, aber wurde ja oben schon genannt: auf den Supp können die ehrlichen Spieler sich nicht verlassen!!

mfg Widow

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

JAKJOKER82

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

17

22.03.2013, 16:30

Leute ich kann mich nur anschließen , warte schon seit Oktober 2011 bis diese Bugs gelöscht sind
und es ist egal wie lange ich noch warten muss aber mit den Bugs werde ich nicht spielen
aber habe es auch ohne escaria viel zu tuhen im RL vermisse nur die zeiten mit den vielen Leuten .

mfg. JAK

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

18

22.03.2013, 17:01

Wie sieht es denn aus, würdet Ihr, wenn wir mit einer Petition etwas erreichen, das auch über eure Möglichkeiten verbreiten.
Also würdet Ihr eure Freunde und Bekannten darüber informieren das das Speil wieder spielbar geworden ist , wenn z.B. der Support tatsächlich Inseln dauerhaft löscht die des Betruges überführt wurden ?

PS ich wähle bewusst diese Variante, Insel löschen, weil ich vermute das es gar nicht möglich ist alle Bug´s zu beheben ohne auch Vorteile des Spieles zu beschneiden.

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

19

22.03.2013, 17:48

Im Endeffekt ernten die Leute und der Betreiber doch nur, was sie seit Midgard/Asgard gesät haben - selbst Jodlis Insel war dort schon mal "Opfer" eines Pushers mit Acc Daten... A... irgendein römisch klingender Name.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Teletubbi

Landratte

Beiträge: 53

Wohnort: Texcoco

Beruf: Puddingkoch

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

20

22.03.2013, 17:57

Klar Georgi, bin dabei bei so einer Petition, kein Ding, meine Gilden bestimmt auch ;)

Und ich muss die Aussage von heut morgen ein wenig korrigieren (Sry, vor Lachen mich schlecht ausgedrückt) :sshithappens:


Da es dem Betreiber anscheinend unmöglich ist die Bugs zu beseitigen (die Informatiker, die ich so kenne nehmen ab 120 .-€/h, ca. 1 Tag in den Quellcode sich einfuchsen, Bug beseitigen und ne Woche in Rechnung stellen^^)


verbessere ich meine Aussage in:


Ich kaufe keine Perlen mehr bis Buguser konsequent geahndet werden
Ah Oh

Hinter den Hügeln und kaum bekannt

hier liegt das Teletubbyland

Die Sonne wird bald untergehen

die Teletubbies sagen auf Wiedersehen

Winke Winke

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks