Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

181

01.04.2013, 00:55

haben echt erst 55 unterschrieben ?? weil sorry hier haben fast alle davon geredet das sie unterschreiben und es weiterleiten .




wenn ich mich nicht verguckt habe , haben hier 31 leute geschrieben (ohne pipo)


hat nicht mal jeder einen gefunden der unterschreibt??
achso wenn es mehr sind bitte angeben bei mir steht es haben 55 unterschrieben bzw 55 Unterstützer dabei sind


@turbo ich denke es melden sich nicht viel mehr an weil sorry wenn topan morgen zu macht wieso sollten die erst denn auf die neue welt gehen ? macht keinen sinn denn hätte man auch sofort anfangen können wer besser als die tot welt erst 100% zuende zu spielen und die erste woche zu verpassen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 50

Wohnort: Geheim

Beruf: Anfänger ohne Plan

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

182

01.04.2013, 08:33

Leute diese ganze Sache kam viel zu spät. Die Betreiber haben das Spiel gegen den Baum gefahren. Es werden sie wohl kaum noch Leute auf der neuen Welt anmelden. Warum auch??? Haben sie grundlegende Sachen geändert??? Ist das Spiel durch neue Features wieder interessanter geworden?? Ich bin seid dem Start von Esca dabei. Für mich ist hier die Luft raus egal ob mit oder ohne Bug´s.
Wenn nichts neues kommt dann ist die jetztige Welt die letzte für mich.

LG

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Widow7Seas

Freischwimmer

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

183

01.04.2013, 08:39

Tja schlumpf,

leider ist es wie immer: beim meckern, schimpfen und ablästern stehen alle in der ersten Reihe.
Wenn es dann aber drum geht etwas zu unternehmen, muss man plötzlich ganz schnell nach
Hause zu Mutti.
Egal wie schlumpf, es hat sich dennoch gelohnt weil eben nicht nur gemeckert wurde -
sondern aktiv von den Spielern aus etwas auf die Beine gestellt wurde!!
Ich sehe das zumindest als einen Teilerfolg oder wenn man so will auch
als "Schuß vor den Bug" :sironie: :sironie: :sironie:

Edit: @ Asterix
Vllt. hast da Recht Asterix, aber ich denke die sehen das bei InQnet genau so,
und arbeiten mit allen Ressourcen an Veränderungen - deshalb stehen / oder standen
die Bugfixes nicht auf Position 1 der Prioritätenliste.....
(Aber der Beta-Bugfix kam ganz schnell hinterher ;) )

mfg Widow

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Widow7Seas« (01.04.2013, 08:45)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 50

Wohnort: Geheim

Beruf: Anfänger ohne Plan

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

184

01.04.2013, 08:55

Na ich warte mal ab. Meine Welt wird noch ne Weile laufen. Bis dahin schaue ich gespannt auf das was noch passiert.
Der Beteiber hat also genug Zeit was neues an den Start zu bringen um mich davon zu überzeugen noch weitere Jahre hier zu bleiben und die eine oder andere Perle zu kaufen.

LG

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bernhardt

Landratte

Beiträge: 23

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

185

01.04.2013, 13:08

Habe grad die Petition unterschrieben.
Aber die Anmeldezahlen auf den letzten beiden Welten sollte dem Betreiber am Besten vor Augen führen, das die User langsam die Nase voll haben. Wenn das Spiel weiter leben soll, dann muß er jetzt langsam aktiv werden, sonst ist hier um mit pipo zu sprechen: CLOSED

Bin noch auf einer Welt vertreten, wird aber wohl die letzte sein.
Aber vielleicht wacht man ja doch noch aus dem Winterschlaf auf und ändert hier was.
Würde gern nochmal unter vernünftigen Bedingungen eine Welt spielen. Dann werde ich wohl auch nochmal Perlen kaufen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Widow7Seas

Freischwimmer

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

186

01.04.2013, 16:28

Hallo Bernhardt

Ich sehe das so: Petition UND Anmeldezahlen sprechen deutlich den Unmut der Spieler aus!
Danke für's Unterzeichnen - nur so gehts weiter, wenn auch in kleinen Schritten.
Und der Sommer kommt ja irgendwann auch nach A ... :whistling:

mfg Widow

Edit aus jaja Thread:
überzeugt in euren Gilden (und die befreundeten) daß die Petition unterschrieben wird.
Beim aktuellen Stand wird sich InQnet wohl nur ansatzweise weiter bewegen, jede Stimme
bringt Gewicht! (auch wenn manche sagen es bringt nix!)
Gleichzeitig könnt ihr in den eigenen Reihen doch auch etwas aussieben, wenn ihr für sauberes Spiel seid!
Wer sich ziert - hat Dreck am Stecken!!

Als Leader würd ich jeden kicken der nicht unterschreibt.

Die Seuche muss auch von innen heraus bekämpft werden, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Widow7Seas« (01.04.2013, 16:40)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Widow7Seas

Freischwimmer

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

187

04.04.2013, 16:22

Wo sind denn alle...???

Tja Leute, war es das jetzt wirklich?? 64 Unterschriften??
Ich hätte echt mehr erwartet, auch mehr was die Unterstützung der Petition angeht.

Wenn ich mich auf Kjaer so umsehe dann sind das echt nur ganz ganz wenige
die den Link im Profil haben.... ???

Schade! mfg Widow

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

188

04.04.2013, 16:31

Ja mehr hätte ich mir auch erwartet, ich hoffe ihr geht wenigstens ingame härter mit den loosern um und kickt die vögel aus euren gilden, bzw. verlasst die gilde in der ihr sowas mitbekommt.
es muß doch jedem klar sein das es so nicht gehen kann und alles auf den support abwälzen ist auch nicht die lösung

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

189

05.04.2013, 07:18

Ich finde es auch schade gabs nur so wenige unterschriften.

hmmmm wenn ich Chef wäre ginge es mir aber doch zu weit, Leute zu kicken, bloss weil sie die Petition nicht unterschreiben wollen. Ein Cheater überleg ich nicht lange.. der wird gekickt.
Dass jemand die Petition nicht unterschreibt kann verschiedene Gründe haben.. Das eine ist bestimmt Faulheit. Das andere der Datenschutz. Also mal ganz ehrlich, man muss da sein RICHTIGEN Namen und Adresse angeben, ich glaub sonst würde man sich strafbar machen. Meine Persönlichen Daten haben im Internet normalerweise überhaupt nix verloren. Das war die grosse Ausnahme bei dieser Petition..

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

190

05.04.2013, 07:55

also der richtige name ist lediglich erwünscht, der spielrname ist noch lieber gesehen da es dann leichter zu sehen ist ob es "gute" unterschriften sind oder fakes, verbindlich ist auch nur die e-mail adresse und die ist ja von vorne herein bei escaria bekannt und beim provider mit eigentlich korrekten daten versehen.
was das kicken von leuten angeht weil sie nicht unterschreiben ??? hmm das wäre übertrieben, es soll ja eine freie meinung sein und keine anordnung :D
ich habe zum beispiel meine gilde auf kaer verlassen weil es dort zu pushing gekommen ist obwohl ich mit einigen schon gute kontakte hatte, aber ich stütze unfaires spiel nicht mit meiner anwesenheit , das schöne daran ist das es viele faire spieler zum anlass genommen haben auch auszutreten und das ist ein richtig guter schritt in die richtige richtung... auch ohne den support zu wecken ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Widow7Seas

Freischwimmer

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

191

05.04.2013, 09:24

Hallo

ja - habt ja Recht, iss vielleicht etwas übertrieben mit dem kicken wer nicht unterschreibt :ssorry:

Diese Form der Petition benutzt nur die (turbo: bereits bekannte) Mailadresse zur Identifikation!
Alles andere kann anonymisiert werden, und somit ist der Datenschutz gegeben.

Ausser bei politischen Petitionen wird das in der Regel so gemacht, habe auch keine andere kostenfreie
Online Petition Seite gefunden die den echten Namen verlangt.
Durch die Kontrolle der Mailadresse ist auch sichergestellt dass es korrekte Zahlen sind.

mfg Widow

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

192

05.04.2013, 09:59

Das wäre allerdings schon ein riesiger Erfolg, wenn die unfairen Spieler geächtet wären!

Zwar weiss man jetzt nicht, wieso im einzelnen die Leute sich dazu entschliessen aber zumindest könnte eine globale Ächtung einen grösseren Teil vielleicht abhalten.

So gesehen finde ich es jetzt auch gar nicht so wichtig, wieviele die Petition unterschreiben, sondern genauso wichtig, dass sie Bekanntheitsgrad erreicht (hat) und sich möglichst viele einfach von alleine dran halten.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

Beiträge: 200

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

193

07.04.2013, 11:34

Also vorweg einma begrüße ich selbstverständlich ALLE Aktionen, die zu einer Verbesserung des Spiels, oder Spielgeschehens führen und mir gehen die ganzen B.etrüger und Pusher auch ziemlich auf den Senkel, da sie gewissenfrei das Spielerlebnis aller anderen für einen eigenen Vorteil opfern.

Ergo finde ich auch den Ansatz, den die Petition verfolgt, begrüßenswert, nur wird sie leider keinen verwertbaren Erfolg erzielen, da sie nicht 100% abgesichert ist. Andererseits.. wär sie abgesichert, würden weitaus weniger Leute als jetzt sich daran beteiligen, da sie vielfache Datenschutzbedenken hervorrufen würde...

und diese Ausage da kann ich nicht so recht nachvollziehen:

Durch die Kontrolle der Mailadresse ist auch sichergestellt dass es korrekte Zahlen sind.

ich persönlich habe 4 Mailadressen
- Standardmailadresse
- berufliche Mailadresse
- Mailadresse eines Forums, das ich betreibe
- gezielte "Spam"-Adresse, die ich bei Registrierungen auf nicht ganz so sicheren Seiten benutze, um meine Haput-Adresse spamfreier zu halten.

rein hypotetisch könnte ich mich also 4 mal an der Petition beteiligen..leider....

@Tantchen: Eine Ächtung der nachgewiesenen Falschspieler wäre ebenfalls etwas, an dem ich mich betilign würde. Leider wird das durch den Spielebetreiber nicht nur nicht tolleriert (warum eigentlich? Ihr sagt doch selbst, ihr seit "überlastet"), sondern unterbunden durch Sanktionen, die einen plötzlich selber in eine Täter-Rolle spülen.....

Viel mehr sollte der Spielebetreiber selber ernsthafter und strikter der Sache nachgehen und endlich die Erkenntnis erlangen, dass ihnen durch rigorose Sperrungen und Löschungen der nachgewiesenen Falschspieler zwar evtl. die Einnahme durch 1 Person entgehen mögen, auf der anderen Seite aber genauso gut 10 andere Spieler da sind, die wieder bereit wären, in Escaria wieder etwas zu investieren, was sie zum jetzigen Zeitpunkt, aufgrund der B.etrüger und der Bugs eben nicht mehr machen....

Auf Thor sind bereits jetzt schon wieder "Inselrückbauer" und andere interessante Sachen zu sehen (ja, hab ich gemeldet Pipo) und auf Kjaer erwarte ich sie auch spätestens mit vermehrten Auftauchen der ersten IB's... das kann doch nicht so weitergehen, das MUSS doch zum Ende von Esc führen, wenn da nicht endlich mal was vom Spielebetreiber aus geschieht.. proaktives Handeln nennt man das

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balukido« (07.04.2013, 11:39)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

194

07.04.2013, 11:57

@Balukido


sorry bin nicht auf den neuesten stand aber wenn es immer noch unter 70 sind , ist es den
betreiber sowieso egal und denke nicht das es viele doppel und dreifach unterstützer gibt bei unter 70 leuten .



Wenn doch gute nacht das wer auch eine art von multi ^^

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

195

07.04.2013, 18:42

also was doppeltmeldungen angeht hab ich alles gelöscht was anhand der cockies möglich war, jedem unterzeichner ist auch klar das er nur einmal unterzeichenen kann/darf und versichert dieses auch bei der abgabe.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

196

22.04.2013, 09:01

FYI: der Bug Fix für den "Pat Bug" , der bereits auf Kjaer angewendet wird, soll Morgen, am 23. April zwischen 13:00 und 14:30 auch auf Texcoco, thur und Caelius ausgerollt werden :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

197

22.04.2013, 09:29

:thumbsup: ganz prima klasse schon mal

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

198

22.04.2013, 12:08

Oh sehr schön, das warten hat sich gelohnt:-)

Vielen Dank

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Spatacus

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

199

22.04.2013, 17:56

Super Pipo/Escaria Team :sdanke:

als nächtes bitte IB-bug, vielen Dank im Vorraus

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Infinity

Landratte

Beiträge: 21

Wohnort: Texcoco/Mictlan

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

200

22.04.2013, 18:33

Und wenn alle Bugs gefixt sind und genug Zeit/Geld da ist mal neue Updates bringen mit neuen Features etc. Wäre super :D
Nobody is Perfect....

Infinity auf Texcoco (T)

...I am Nobody

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks