Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

21

22.03.2013, 18:01

Turbo, ich glaube, dann würden die Leute auch wieder von alleine kommen.
Bzw. es wäre vermutlich sowas wie eine automatische Lawine, ein Hinweis in irgendeinem Skypechannel oder an irgendeinen Kontakt, der erzählt es den nächsten, u.s.w.

Es sind aber nicht nur die Bugs, die sind jetzt eigentlich nur die Spitze des Eisberges. Bzw. die hat es scheinbar schon seit mindestens Palatin gegeben, waren aber nie ein Problem wie aktuell.
Begonnen hat es für mich daher mit Duldung von permanenter Sitterei, mitfahrenden Farmen oder der ebenso beliebten "Inselrückbaumethode" zwecks Teile einverlaiben, an die man auf legalem Wege nicht drankommt.
Die Nutzung des Brecher, Kappa oder Patbugs sind doch einfach nur weitere Methoden, sich auf regelwiedrigem Wege enorme Vorteile zu verschaffen, was eben nicht oder nicht abschreckend genug geahndet wird.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Widow7Seas

Freischwimmer

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

22

22.03.2013, 18:14

@georgi

solange ich keine Heiratsurkunde unterschreiben muss bin ich dabei :D

mfg Widow

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Teletubbi

Landratte

Beiträge: 53

Wohnort: Texcoco

Beruf: Puddingkoch

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

23

22.03.2013, 18:44

Da hast du vollkommen Recht Tantchen :sgenau:

Wenn ich mir allein meinen "Escarialebenslauf" betrachte:

Anfangs auf Asgard machte ich mir die Mühe den Support anzuschreiben, ob denn 2-tägiges Sitten meines damaligen Leaders erlaubt sei. Die Antwort kam schnell und rechtzeitig vor dem Beginn des Sittens: "Bei korrekter Spielweise spricht nichts dagegen".

Und was durfte dann das Tubbi beobachten?

Inseln, die als Dauerfarm mitfahren. Inseln, die ein negatives Inselwachstum ausweisen während die Nachbarinsel grösser wird. Inseln, die in Rudeln Nachts um 3 im 2 Minuten-Takt den Turbo zünden.

Inseln, die wochenlang (falls überhaupt) NICHT dafür gesperrt wurden.

Und da Tubbi nicht der einzigste Beobachter ist, sprach sich sowas natürlich rum, es wurde ja schon zur Normalität in dem Spiel. ;(


Ist ja auch ganz logisch, das sich irgendwann viele denken: Was die anderen (ungestraft) können, kann ich auch.


Auch ich habe eine Zeit lang ziemlich viele Inseln gesittet (bis es mir echt zuviel wurde), nach bekannt werden des IB-Bugs hab ja sogar ich eine Woche lang Inselteile "angezaubert", wurde dafür ganze 24 Stunden gesperrt.. lachhaft :whistling: (war ein anderer Account und ich schäme mich auch wirklich dafür, habe eventuell selber dazu beigetragen das Spiel anderen zu vermiesen).


ABER : Ich habe ein Gewissen und habe es seitdem bleiben lassen, bei konsequenter Sperrung, bzw. Bestrafung hätte ich es auch nie selbst getan..


Ich hab mir irgendwann selbst gesagt : Egal was die anderen können, es ist Beschiss und ich spiele das Spiel auf ehrliche und faire Weise, kann daher meine Kronen reinen Gewissens ins Profil hängen!


Es liegt ja schliesslich in der Verantwortung des Betreibers seine eigenen AGB's auch umzusetzen, wenn ihm eine Kontrollinstanz fehlt, dann soll er eine einstellen, es würde dem Spiel garantiert gut tun und wieder für Zulauf (und einen besseren Umsatz) sorgen.


P.S.:


Genau jetzt, in diesem Augenblick darf ich beobachten wie ein Plünderer und seine Farm dauernd den Turbo zünden um sich vor mir in Sicherheit zu bringen, komischerweise fährt die Farm dauernd von mir weg und mit Turbo zu dem Plünderer hin, das Spiel geht jetzt schon den ganzen Tag lang so (auf Thor).


Ich habe es schon längst aufgegeben Meldungen an den Support zu schreiben, kann mich nicht erinnern, das der Support auch nur 1 mal auf eine Meldung von mir reagiert hätte, die allesamt berechtigt, fundamentiert und über längere Zeit beobachtet waren.
Ah Oh

Hinter den Hügeln und kaum bekannt

hier liegt das Teletubbyland

Die Sonne wird bald untergehen

die Teletubbies sagen auf Wiedersehen

Winke Winke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Teletubbi« (22.03.2013, 19:04)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Cannstatter

Freischwimmer

Beiträge: 65

Danksagungen: 803

  • Nachricht senden

24

22.03.2013, 20:00

Richtig schlimm wurde es dann, als man noch die Betriebsanweisungen dazu lesen konnte.
Dadurch haben immer mehr Leute diese Bugs genutzt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mig31 von TSO

Landratte

Beiträge: 45

Danksagungen: 364

  • Nachricht senden

25

22.03.2013, 23:34

:sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:

...wenn auch vermutlich nur aus reiner Feigheit...*grins*...nach 1x It-BUG probieren und auf Sperre warten, hab ich das lieber gelassen! Ärger mich aber auch irgendwie darüber, da ich anständig gar keine richtige Chance habe um mithalten zu können! Und angreifen macht auch nicht mehr wirklich Spass, denn immer muss man damit rechnen, dass das Gegenüber den Pat-Bug genutzt hat.

Ich bin für die Petition...fragt sich nur, wie die umgesetzt werden soll...im Forum wohl nicht, dann schreitet der Schliesser wohl wieder zur Tat...*lach*
DAS ist auch so etwas...gibts hier kein Recht mehr auf eine freie Meinungsäusserung?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

26

23.03.2013, 05:47

Es gitb nur eine möglichkeit!!! :sdafuer: am Montag, Betreiber hat 2 wochen zeit.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

27

23.03.2013, 08:25

na gut, es gibt verschiedene plattformen die kostenloses onlinepetitionen anbieten, die frage wäre jetzt wie soll diese formuliert sein.
hier meine meinung :
- es sollten keine drohungen wie "ich kaufe keine perlen mehr" und ähnliches enthalten sein damit wir den empfänger nicht in eine unangenehme verhandlunsposition drängen. niemand lässt sich gerne drohen. alternativ kann man durchaus anmerken das die bug-user ein wesentlichen anteil daran haben das weniger perlen gekauft werden als es möglich wäre.
- ich persönlich halte es für unwahrscheinlich das alle bug´s behoben werden können oder das die behoben werden bei denen es möglich ist, zumindest nicht ohne viel zeit, klar kann das ein bestandteil der petition sein, aber alternativ sollten wir einen kompromiss in form der löschung der betrüger verlangen.
- welche bugs sollen schärfer geahndet werden ? hier sollten wir beachten das einige bug´s auch versehentlich auftreten können,
meine idee wäre das pat -menü auf nur 1ne seite zu beschränken, also das nur noch 5 patoullien geschickt werden können.
- der IT Bug solange er mißbräuchlich genutzt wird, dh der farmer steht auf der farm, 0 seefehrerpunkte und stetiges inselwachstum ohne das die teile bei der farm fehlen.
- inseln die gesittet werden verlieren die versteckfunktion, ich persönlich würde ja das sitten alleine schon als löschgrund sehen aber nu ja, das sitten bildet die grauzone zwischen multi spielen und nachbarschaftshilfe, daher sollte ein vorteil entfallen.
- der baumeisterbug, der ist wie versicherungsbetrug, aber wie soll man den erkennen , melden, prüfen ? hier müßte der betreiber einfach mit stichprobenartigen account kontrollen arbeiten ? keine ahnung wie man dem beikommen kann .

Aber alles in allem sollte bereits die 1. sperre 4-7 tage wirken und die 2. sperre zum löschen der insel führen, selbst wenn die 2. sperre in dem einen oder anderen einzelfall vieleicht unberechtig wäre, so wäre die wirkung dieser maßnahme ein höheres gut .
als kleine entschädigung kann man ja die IP adresse oder wonach der betreiber hier geht ja offen lassen so das sich der betroffene und auch der betrüger erneut anmelden kann aber eben wieder ganz von vorne anfangen muß.

wenn ihr euch meine rechtschreibung anschaut ist wohl klar das ich die petition eher nicht schrieben sollte , aber vieleicht hat ja der eine oder andere einen entwurf den er mir zuschicken würde ?
was die verteilung angeht so kann das über einen link zur petition ingame erfolgen, hier haben sich einige bereit erklärt es in ihren gilden bekannt zu machen und ich behaupte mal das es eine sache ist die , wenn sie richtig formuliert ist, auch 99% der spieler ansprechen wird und sie zumindest für die weitergabe sorgen werden.

PS. Die gelöschten inseln sollten den inselnamen gelöscht bekommen und mit "gelöscht" beschrieben sein :) damit jeder sieht das was passiert, was passiert, und das der betreiber hinter den fairen spielern steht, im gegenzug hängen wir unsere falschen freunde hin, denn die sind es die "unser spiel" kaputt machen. um es mit den worten der waffenhändler zu sagen, nicht die waffen töten menschen, es sind die menschen die töten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turbogeorgi« (23.03.2013, 08:32)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

teufeln

Freischwimmer

Beiträge: 96

Wohnort: Wien

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

28

23.03.2013, 08:37

Guten Morgen,

jetzt habe ich mir einmal in Ruhe alles durchgelesen. Sorry Leute aber ich glaube das so eine Aktion wenig Sinn hat. Weil wie oft dieses Thema hier schon geschrieben wurde, wie oft wurde es nach einer Zeit zugemacht usw.

Und bitte bedenken welchen Sinn es dabei hat / hatte einen Spieler zu melden. Ich habe selber mehr als genug Spieler gemeldet und diese auch dann für ein paar Wochen beobachtet. Sie konnten weiterhin die andere Insel angreifen und davor IT abbauen lassen, oder eine Insel baut IT an und andere Insel greift mit mehr IB an welches das eine IT auf einmal mehr werden.
Hier läuft es so, sie gehen ihren Weg und die Spieler welche nicht mit ihnen den Weg gehen wollen, haben einfach Pech.

Aus diesem Grunde verstehe ich viele Leute dass sie nur noch eine Welt weiterspielen wollen und dann für immer dieses Spiel beenden.

Es gibt hier einfach 2 Gruppen und solange eine Gruppe auf die andere nicht hört, kann man dieses Spiel welches sehr viele eigentlich gerne spielen nur vergessen.

Gruppe 1 sind die Leute welches dieses Spiel und Probleme nur per Theorie kennen, also nicht so richtig Bescheid wissen und wie Langweilig und Uninteressant dieses Spiel mit den Problemen wurde.

Gruppe 2 sind die Leute welches dieses Spiel aber auch Probleme in der Praxis kennen und richtig Bescheid wissen und wissen wie man es wieder spannender machen.

Ich gebe nur einen Rat an den Betreiber, einfach einmal viel härter durchgreifen im Spiel und Sperren wie am Anfang hier im Forum gemacht wurde wie Gama aufgehört hat. Weil solange kaum sperren gibt oder immer nur so lächerliche Sperren gibt, wird man gewisse Sachen nie in den Griff bekommen. Und wenn so viele Spieler schon Vorschläge geben wie man dieses Spiel wieder interessanter macht um mehr Spieler zu bekommen, sollte man merken welches sie dieses Spiel sehr ungern aufgeben wollen.
So und jetzt etwas auch dazu geschrieben obwohl ich vermute das es wieder sinnlose Zeit war.

lg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

29

23.03.2013, 08:49

@ teufel , finde nicht das es sinlos war, nur hälstz du nix von der aktion auf der einen seite forderst aber auf der anderen seite das was die petition erwirken soll, genau diese härteren starfen wollen wir ja forder.
wenn du von "so vieleen leuten " sprichst hier eine kleine rechnung.
Welt Texcoco Spielerzahl 26659
Schreiber im Forum : 10, 20 oder 30 ???

ist jetzt nur ein beispiel aber es zeigt die relation und erklärt vieleicht warum der betreiber nicht reagiert.
genauso das melden, wie oft meldest du 2x , 5x, 10x und wenn du keinen erfolg darin siehst meldest du einfach nicht mehr , genau so sind menschen :)

aber eine petition mit 5000,10000 oder mehr unterschriften hat doch ein ganz anderes gewicht als das geplänkel hier im forum ?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

teufeln

Freischwimmer

Beiträge: 96

Wohnort: Wien

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

30

23.03.2013, 09:01

turbogeorgi es war jetzt kein Angriff auf dich, sondern ich habe einfach das Gefühl das die ihren Weg gehen, und wenn wer nicht mitgehen will, der hat Pech.
Klar wäre ich bei allem dabei was helfen würde und sollte man auch versuchen.

Bitte höre mit Spieleranzahl auf, weil was das aussagt?
Nichts, weil keiner weiß wie viele davon noch spielen bzw. auch wie viele Spieler davon wirklich nur eine Insel haben, außerdem sind viele die dieses Spiel nur testen und dann aufhören, es zählt die aktiven immer sprich mit Baumeisterpunkte :)
Sorry aber mir kommt es schon so lange rüber das sie dieses Spiel nicht mehr so richtig betreuen und wenn dann kaum Spieler noch gibt, einfach abschalten.
Und noch etwas, wenn der Betreiber bisschen schauen würde wie viele Spieler immer weniger werden und welche Themen im Forum immer geschrieben werden, sollte man genau wissen welche Ursachen es hat und was man ändern sollte :)
Aber noch einmal, es ist und war kein Angriff auf deine Idee :)

Nachtrag: Ich schreibe dich jetzt direkt an und schreiben das in Ruhe^^ Weil kommen wohl bald bisschen vom Thema ab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teufeln« (23.03.2013, 09:20)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

31

23.03.2013, 09:16

@ teufel , ich hab es auch eher als missverständnis aufgefast.
und was die spielerzahlen angeht sind die ungenau ja aber für jede anmeldung wurde nur 1 e-mail adresse hinterlegt.
da es aber viele ehrliche spieler gibt, sollten wir dem betreiber zugute halten das der bekannte widerstand (hier im forum) zu gering ist um änderungen zu veranlassen . verstehest worauf ich raus will ?
wie schon gesagt, palatin wurde sicherlich nicht offen gelassen weil 20 oder 30 leute das wollten, sicherlich haben sich dort 100te dafür eingesetzt und der betreiber konnte ein berechtigtes interesse erkennen diese welt länger laufen zu lassen als geplant.
das gleiche können wir auch erreichen da bin ich mir sicher das einzige was wir dafür brauchen ist eine stimme die gehört wird, und diese stimme könnte eine petition sein, eine andere möglichkeit die erfolg versprechen könnte fällt mir nicht ein.
Z.B. wenn wir einen aufruf starten würden das jeder eine PN an den supp schickt, die folge wäre im besten fall eine flut von mails die zu bearbeiten wäre das hilft und doch aber nicht. dann doch eher eine mail mit vielen tausend gleichen stimmen...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

JustME

Freischwimmer

Beiträge: 87

Wohnort: Kapitol, Topan & Mictlan

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

32

23.03.2013, 09:20

:sdafuer: Petition muss her! :sdafuer:
Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein.
Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein.
Wenn Du dreimal Erfolg hast, so sind es ... Fleiß und Tüchtigkeit.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

33

23.03.2013, 09:36

teufeln hat aber im Endeffekt Recht, geht man davon aus, dass der Betreiber durch die jetzige Situation des möglichen Endes einer Einnahmequelle sich nicht dazu endlich gezwungen fühlt, wird diese Petition genauso viel Einfluss haben wie die unzähligen, teilweise 16+ Seiten langen Threads, welche in den letzten Jahren dazu aufkamen und da wurde wesentlich mehr Arbeit reingesteckt als hier und wesentlich Leute haben sich daran beteiligt.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

34

23.03.2013, 10:12

ja niffel, kann schon sein.
ich versuche mich immerwieder in den betrieber reinzudenken und zu ergründen warum er tut was er tut, bzw warum er nicht tut was er besser tun sollte.
ich bin mir sicher das der betrieber den zusammenhang zwischen absterben des spieles und buguser gar nicht so erkennt.
klar ist das inqnet "escaria" nicht braucht um zu existieren, sicherlich haben die andere einnahmequellen.
wir user haben diese alternative nicht, wenn wir weiter daran festhalten nix zu tun wird es escaria nicht mehr geben über kurz oder lang.
für mich persönlich ist so eine petition eigendlich der letzte todesstoß für die hoffnung.
klar sturkturierte wünsche nachweislich, von der breiten mehrheit der spieler getragen, an den betreiber gerichtet... welchen verlust erlangen wir dadurch ?
auf der anderen seite gibt es aber eine klare antwort, weil ab diesem moment wissen wir das es der betreiber zu 100% weis was läuft, und wenn er dann immernoch nicht reagiert hat ... tja was soll ich sagen , spätestens dann würde ich meine konsequenz draus ziehen können, mit ruhigem gewissen alles versucht zu haben was möglich ist, und das es ausdrücklich auf wunsch des betreibers zuende geht oder ?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

35

23.03.2013, 10:15

bin bei tauch auch ab

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

JustME

Freischwimmer

Beiträge: 87

Wohnort: Kapitol, Topan & Mictlan

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

36

23.03.2013, 10:23

Also ich seh das wie turbo... Eine Petition ist die letzte Chance endgültig auf uns aufmerksam zu machen, danach haben wir absolut alles versucht um dem Betreiber klar zu machen was wir wollen u.wie es um Escaria steht wenn sie nichts unternehmen. Es läuft eben nach dem Motto "Hilft es nicht so schadet es auch nicht" ... Meiner Meinung nach sollten wir es wirklich versuchen. Der kleine Hoffnungsschimmer das uns Inqnet zumindest damit ernst nimmt u.auch die aktuelle Lage erkennt bleibt eben mit dieser Petition. Sollte diese im Endeffekt wirklich nichts bringen so haben wir es zumindest versucht dem Betreiber damit klar zu machen das dieses Spiel so nicht weitergehen kann u.der Betreiber wenn nicht reagieren sollte ist sich dessen bewusst das dieses Spiel sein Ende genommen hat u.nicht mehr zu retten ist (was meiner Meinung nach echt schade wäre denn vom Prinzip wäre es ein gutes Spiel ohne diese Bugs).

Somit; Sollte jemand diese Petition aufstellen, ich würde unterschreiben u.ich bin sicher einige Leute aus meiner Gilde genauso!
Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein.
Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein.
Wenn Du dreimal Erfolg hast, so sind es ... Fleiß und Tüchtigkeit.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

37

23.03.2013, 10:29

Mal die Frage an die Mod´s hier. ( Inkl. Pipo)

Wie würdet Ihr die Aktion hier im Zusammenhang mit den Forenregeln und den AGB´s behandeln ?
Die Frage ist jetzt nicht wie Ihr die Sache insgesamt bewertet, sondern ob Ihr irgendwelche Arten von Versößen ahnden müßtet wenn hier ein link zu einer Petition gepostet würde.?
Würde eine solche Petition und die Verbreitung via PN ingame, des Petitionlinkes, in irgendeiner Form gegen die AGB´s verstoßen.
Klar abhängig von Ihrem Inhalt ;)

PS würdet Ihr diese Aktion evtl. unterstützen z.B. indem Ihr den Petitionslink für einige Zeit im dem Laufbanner laufen lasst auf der Startseite ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »turbogeorgi« (23.03.2013, 11:05)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

38

23.03.2013, 10:59

PS würdet Ihr diese Aktion evtl. unterstützen z.B. indem Ihr den Petitionslink für einige Zeit im dem Laufbanner laufen lasst auf der Startseite ?


Dir ist schon klar, dass die "Mods" nur die Handlanger von pipo bzw des Betreibers sind? Zudem wird wenn dann auch nur pipo dir sagen können, ob er dies als Verstoß gegen die Forenregeln sieht und gegenfalls als geschäftsschädigend einstuft. Die "Mods" haben hier im Endeffekt nur was zu sagen, solange sie den Willen von pipo bzw des Betreibers ausführen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

SirGarfield

Landratte

Beiträge: 22

Wohnort: Vellmar

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

39

23.03.2013, 11:56

Ich gebe nur einen Rat an den Betreiber, einfach einmal viel härter durchgreifen im Spiel und Sperren wie am Anfang hier im Forum gemacht wurde wie Gama aufgehört hat. Weil solange kaum sperren gibt oder immer nur so lächerliche Sperren gibt, wird man gewisse Sachen nie in den Griff bekommen. Und wenn so viele Spieler schon Vorschläge geben wie man dieses Spiel wieder interessanter macht um mehr Spieler zu bekommen, sollte man merken welches sie dieses Spiel sehr ungern aufgeben wollen.


Eine Petition wäre evtl. eine Chance... Ich wäre gerne dabei! Und auch der obige Absatz im Beitrag von teufeln hat 100% Wahrheitsgehalt...!

Ich bin für wesentlich drastischere Strafen und der anschliessenden Veröffentlichung hier im Forum - als Abschreckung bestimmt nicht schlecht! Es müssen noch nicht mal Namen genannt werden, es muss halt nur gepostet sein!

Desweiteren (eine vollkommene überflüssige) Bitte an ALLE Spieler: Wer sich hier doch mal angemeldet hat muss doch unserem Spiel doch etwas positives abgewonnen haben - macht das doch nicht vollkommen kaputt. Spielt ohne BUG´s und ohne Multiaccounting.
Was hat man eigentlich davon zum Abschluss das Wissen zu besitzen, nur beschissen zu haben? Wenn Einer ein bisschen Bestätigung in seinem Leben haben will, dann doch bitte nicht über Beschiss an uns Mitspielern... Aber, :swayne:
Wer Schreibfehler findet, der darf sie natürlich behalten... :rolleyes:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

40

23.03.2013, 12:09

@ sir cool der text !
vieleicht sollten wir in einer petition darum bitten solch einen text als systemnachricht an alle zu senden ?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks