Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dark_Wolf

Landratte

  • »Dark_Wolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 266

  • Nachricht senden

21

07.04.2013, 20:00

es hat zwar lange gedauert aber wir haben es geschafft.
Danke an alle die uns unterstützt haben.
Ihr seit einfach alle Spitze, 1000 Dank.

[img]http://gyazo.com/38d5411af619a9898602aeccf814d610.png?1365356604[/img]


Ehrlich kommt weiter :swarsnicht:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 7

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

22

08.04.2013, 13:24

Super Gemeinschaftsaktion

Ich möchte mich vom ganzen ♥ auch im Namen meiner Gilde bei allen bedanken die es möglich gemacht haben die R.I.P Formation fertig zu bekommen :sdanke: :)


Am Anfang hätte ich nicht für möglich gehalten das wir es hin bekommen das mehrere Gilden sich beteiligen und dabei ihr Kriegsbeil in der Ecke lassen. Doch es ist möglich wie man an dem fertigen Bild sehen kann.
Einfach nur toll wie das funktioniert hat und wie schnell so viele sich bereit erklärt haben auch eine weite strecke auf sich zu nehmen um zu helfen.


Ganz lieben Dank auch an die Gilde HaF die es uns möglich gemacht hat uns zu beteiligen. :sdanke:




LG The_White_Crow





Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Cannstatter

Freischwimmer

Beiträge: 65

Danksagungen: 803

  • Nachricht senden

23

08.04.2013, 18:41

Zudem möchten wir uns bei den Gilden ROM und TRS gedanken, die in einer anderen Quelle ein Kreuz für aprovis errichtet haben.

Allen Mitspieler die es ermöglicht haben, das wir Abschied nehmen konnten gilt unser Dank .

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks