Sie sind nicht angemeldet.

selltowitz

Schiffsjunge

• »selltowitz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler^^

• Nachricht senden

1

09.12.2009, 18:24

Ich packe in meinen Koffer....

So da habt ihr wieder was zum Spielen ;)
Das game geht so:
User 1: Ich packe in meinen Koffer einen Bademantel
User 2: Kopiert das vorherige und schreibt noch eine Sache dazu:
Ich packe in meinen Koffer einen Bademantel, Fußbaall

und so geht das weiter...

Ich packe in meinen Koffer eine Gitarre

Viel Spaß Sellto

Immer unterwegs in "Fragen & Antworten" | Konstruktiv, Produktiv und höflich ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

butane

Schiffsjunge

• Nachricht senden

2

09.12.2009, 19:48

Ich packe in meinen Koffer eine Gitarre einen Computer.

• Nachricht senden

3

09.12.2009, 21:07

Ich packe in meinen Koffer eine Gitarre einen Computer einer externen Festplatte 8|

mCL

Freischwimmer

Beruf: Maurer

• Nachricht senden

4

09.12.2009, 21:16

Ich packe in meinen Koffer eine Gitarre einen Computer einer externen Festplatte und einem HANDY :D

• Nachricht senden

5

09.12.2009, 21:19

Ich packe in meinen Koffer eine Gitarre einen Computer einer externen Festplatte und einem HANDY und einem Schraubenschlüssel :D

Glon

Freischwimmer

• Nachricht senden

6

10.12.2009, 08:51

Ich packe in meinen Koffer eine Gitarre, einen Computer, eine externe Festplatte ein HANDY, einen Schraubenschlüssel und lege dazu einen Riesiegen haufen Perlen. :D

Todeskeks

Freischwimmer

Beruf: Wikinger

• Nachricht senden

7

11.12.2009, 15:42

Ich packe in meinen Koffer eine Gitarre, einen Computer, eine externe Festplatte ein HANDY, einen Schraubenschlüssel und lege dazu einen Riesiegen haufen Perlen und meinen iPod
hört mir auf mit
1.
:snoob: 2. :sspammer: 3. :sdummesposting:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Steelman

Freischwimmer

Beruf: Wikinker

• Nachricht senden

8

11.12.2009, 15:43

Ich packe in meinen Koffer eine Gitarre, einen Computer, eine externe Festplatte ein HANDY, einen Schraubenschlüssel und lege dazu einen Riesiegen haufen Perlen und meinen iPod plus denn Elefanten
Wer das liest ist doof!!! :P

Dosenhamster

Schiffsjunge

• Nachricht senden

9

13.12.2009, 06:24

Ich packe in meinen Koffer eine Gitarre, einen Computer, eine externe Festplatte ein HANDY, einen Schraubenschlüssel und lege dazu einen Riesiegen haufen Perlen und meinen iPod plus denn Elefanten.Dazu kommt noch Hamsterfutter,

Schließ dich den Amok_Vikings an und hilf uns unsere Feinde niederzustrecken!
>>>>>>>>>>>>>>Bewerbungs-Thread<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>Amok_Vikings Forum<<<<<<<<<

Inselheini

Freischwimmer

Beruf: Kfz-Mechatroniker

• Nachricht senden

10

20.12.2009, 22:36

ich packe in meinen Koffer eine Gitarre, einen Computer, eine externe Festplatte, ein HANDY, einen Schraubenschlüssel, einen Riesiegen haufen Perlen, meinen iPod plus, Elefanten, Hamsterfutter und ein Kondom

Goten

Seebär

Beruf: Schüler...

• Nachricht senden

11

20.12.2009, 22:43

ich packe in meinen Koffer eine Gitarre, einen Computer, eine externe Festplatte, ein HANDY, einen Schraubenschlüssel, einen Riesiegen haufen Perlen, meinen iPod plus, Elefanten, Hamsterfutter, ein Kondom und eine Frau.
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)

PLata

Landratte

• Nachricht senden

12

20.12.2009, 23:03

Ich packe auch

ich packe in meinen Koffer eine Gitarre, einen Computer, eine externe Festplatte, ein HANDY, einen Schraubenschlüssel, einen Riesiegen haufen Perlen, meinen iPod plus, Elefanten, Hamsterfutter, ein Kondom, meine Frau und eine Kabeltrommel.

Dosenhamster

Schiffsjunge

• Nachricht senden

13

20.12.2009, 23:05

ich packe in meinen Koffer eine Gitarre, einen Computer, eine externe Festplatte, ein HANDY, einen Schraubenschlüssel, einen Riesiegen haufen Perlen, meinen iPod plus, Elefanten, Hamsterfutter, ein Kondom, meine Frau, Kabeltrommel, Bügeleisen

Schließ dich den Amok_Vikings an und hilf uns unsere Feinde niederzustrecken!
>>>>>>>>>>>>>>Bewerbungs-Thread<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>Amok_Vikings Forum<<<<<<<<<

KANE

Schiffsjunge

Beruf: Herrscher von NOD

• Nachricht senden

14

20.12.2009, 23:06

ich packe in meinen Koffer eine Gitarre, einen Computer, eine externe Festplatte, ein HANDY, einen Schraubenschlüssel, einen Riesiegen haufen Perlen, meinen iPod plus, Elefanten, Hamsterfutter, ein Kondom, meine Frau, Kabeltrommel, Bügeleisen und ein C&C - Spiel
Für die Bruderschaft!
Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. :ugly: " während der DDoS Attacke!

Inselheini

Freischwimmer

• Nachricht senden

15

21.12.2009, 16:50

ich packe in meinen Koffer eine Gitarre, einen Computer, eine externe Festplatte, ein HANDY, einen Schraubenschlüssel, einen Riesiegen haufen Perlen, meinen iPod plus, Elefanten, Hamsterfutter, ein Kondom, meine Frau, Kabeltrommel, Bügeleisen, ein C&C - Spiel und einen 23-Zoll Widescreen

Glon

Freischwimmer

• Nachricht senden

16

21.12.2009, 18:00

ich packe in meinen Koffer eine Gitarre, einen Computer, eine externe Festplatte, ein HANDY, einen Schraubenschlüssel, einen Riesiegen haufen Perlen, meinen iPod plus, Elefanten, Hamsterfutter, ein Kondom, meine Frau, Kabeltrommel, Bügeleisen, ein C&C - Spiel, einen 23-Zoll Widescreen und meine niegel nagel neue Streitaxt

Trve_Pagan

Schiffsjunge

• Nachricht senden

17

21.12.2009, 19:16

ich packe in meinen Koffer eine Gitarre, einen Computer, eine externe Festplatte, ein HANDY, einen Schraubenschlüssel, einen Riesiegen haufen Perlen, meinen iPod plus, Elefanten, Hamsterfutter, ein Kondom, meine Frau, Kabeltrommel, Bügeleisen, ein C&C - Spiel, einen 23-Zoll Widescreen, meine niegel nagel neue Streitaxt und ein Blasrohr

Einen Dank an Dosenhamster für die Signatur + den Avater

Inselheini

Freischwimmer

• Nachricht senden

18

21.12.2009, 21:57

ich packe in meinen Koffer eine Gitarre, einen Computer, eine externe Festplatte, ein HANDY, einen Schraubenschlüssel, einen Riesiegen haufen Perlen, meinen iPod plus, Elefanten, Hamsterfutter, ein Kondom, meine Frau, Kabeltrommel, Bügeleisen, ein C&C - Spiel, einen 23-Zoll Widescreen, meine niegel nagel neue Streitaxt, ein Blasrohr und ein Schiff

Glon

Freischwimmer

• Nachricht senden

19

22.12.2009, 15:11

ich packe in meinen Koffer eine Gitarre, einen Computer, eine externe Festplatte, ein HANDY, einen Schraubenschlüssel, einen Riesiegen haufen Perlen, meinen iPod plus, Elefanten, Hamsterfutter, ein Kondom, meine Frau, Kabeltrommel, Bügeleisen, ein C&C - Spiel, einen 23-Zoll Widescreen, meine niegel nagel neue Streitaxt, ein Blasrohr´, ein Schiff und die Besatzung zum Schiff

Inselheini

Freischwimmer

• Nachricht senden

20

22.12.2009, 17:19

ich packe in meinen Koffer eine Gitarre, einen Computer, eine externe Festplatte, ein HANDY, einen Schraubenschlüssel, einen Riesiegen haufen Perlen, meinen iPod plus, Elefanten, Hamsterfutter, ein Kondom, meine Frau, Kabeltrommel, Bügeleisen, ein C&C - Spiel, einen 23-Zoll Widescreen, meine niegel nagel neue Streitaxt, ein Blasrohr, ein Schiff, die Besatzung zum Schiff und ein Fieberthermometer