Sie sind nicht angemeldet.

Zelolitis

Seebär

  • »Zelolitis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

1

03.04.2013, 07:18

Spielsperren

Hallöchen

Bin sehr positiv überrascht. Soweit ichs beurteilen kann wurden die beiden Inseln auf Kjär, die im Forum an den pranger gestellt wurden, gesperrt. --> beide haben seit 2 Tagen keine BM Punkte gemacht.

Viele Leute haben sich über die beiden genervt, weil die offenbar gecheatet haben. Der Pranger-Thread wurde geschlossen - Die meisten werden wohl denken, die treiben ihr unwesen weiter, und werden nie von der Sperre erfahren.

Nun, ich weiss, man darf Leute nicht namentlich erwähnen, aber wie wärs wenn der Support wenigstens die Anzahl gesperrten Inseln bekannt geben würde? Damit wird niemand an den Pranger gestellt, aber trotzdem kann jeder sehen, dass der Support Cheatern nicht tatenlos zuschaut.

Hier im Forum werden immer wieder Leute an den Pranger gestellt, weil alle denken, wenn sie dem Support scheiben passiert nix. Ich denke wenn man den Leuten klar macht, dass doch was passiert wenn man den Support anschreibt, erübrigt sich das mit dem Pranger im Forum für die meisten.. (es wird immer paar unverbesserliche geben^^)

Das Vertrauen an den Support hat in letzter Zeit sehr gelitten, und ich denk sowas ist nötig, um die fairen Spieler zu motivieren. --> Ihnen zu zeigen dass dieses Spiel nicht Sinnlos geworden ist, weil man gegen Cheater keine Chance hat. Ich denke einige haben angefangen zu cheaten, genau weil sie denken, dass sie ohne Cheats keine Chance haben. - Ein Teufelskreis..

Wie seht ihr das?

LG Zelo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

2

03.04.2013, 07:40

Sorry Zelolitis, es wird aber auch keine Veröffentlichung von "Zahlen" von gesperrten Usern geben etc.

Wir werden in keinster Weise Statistiken, Zahlen oder sonstiges von gesperrten Usern öffentlich im Forum posten.
Solch ein Vorgehen, war noch nie unser Stil und wird auch nie unser Stil werden und ich bitte euch dies zu akzeptieren!

Wenn Ihr wissen wollt ob jemand im Spiel gesperrt wurde, dann müsst Ihr das InGame Geschehen beobachten.

Aber auch wenn Ihr vlt. bemerkt dass im Spiel wer gesperrt wurde, dann ist es auch nicht gewünscht im Forum zu schreiben "He, ich glaube der User X und User X wurde im Spiel gesperrt" ..

Wenn Ihr das Verlangen habt solch eine Nachricht zu verbreiten, dann macht es bitte via PN.

Danke / Closed

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks