Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Widow7Seas

Freischwimmer

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

21

16.04.2013, 07:38

Hallo

genau so hab ich mir das vorgestellt!!
Jetzt war nach dem Einstellen der Petition etwas Ruhe mit dem Thema Bugusing,
und jetzt geht das gemeckere wieder los!!
Leute - die Petition ist ein Wink mit dem Zaunpfahl an escaria, und egal was gefordert wird oder nicht,
es soll eine Meinung der Spieler darstellen und zumindest ansatzweise Druck ausüben.
Und was unterschreibt ihr denn da?? nen Kaufvertrag? ein Zeitungsabo??
Toll - hier maulen wg. der Petitions Unterschrift, aber der eigene Facebook Account gibt ALLE Daten weiter.....????

Versteh ich einfach nicht, hört auf zu meckern und die Diskussion um das Was und Wie getan werden soll
wieder im Forum breitzutreten und unterschreibt oder seid still .....

mfg Widow

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

22

16.04.2013, 07:42

@ Turbogeorgi

Lies mal den Text in Nobodys Profilbild:

Er will nicht mit den Tatsachen verwirrt werden... ich glaub bringt nix da zu reden..

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

23

16.04.2013, 07:49

Versteh ich einfach nicht, hört auf zu meckern und die Diskussion um das Was und Wie getan werden soll
wieder im Forum breitzutreten und unterschreibt oder seid still .....

Sag mal, hast du sie noch alle?
Wir sind hier in einem Forum und da darf nunmal jeder seine Meinung schreiben.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

24

16.04.2013, 07:59

hmmm seine Meinung sagen ist relativ.. darf meine Meinung vlt zu 60% sagen, sonst wird gleich das Thema geschlossen oder ich gesperrt..

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

25

16.04.2013, 08:11

Du darfst hier deine Meinung schreiben, solange sie nicht gegen die Forenregeln wiederspricht.
Das ist wie im RL. Dort darfst auch alles sagen solange es nicht gegen irgendwelche Gesetze verstößt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

26

16.04.2013, 09:03

auf Kjaer gibt es bereits einen Pat Bug Fix und auf den anderen Welten wird der Bug Fix auch noch eingespielt. Ein bisschen Geduld müsst Ihr leider noch haben.

Es bringt hier niemanden etwas sich jetzt gegenseitig von der Seite anzumachen ! Bug User Meldungen etc. via E-Mail an den Support. Hier ist mal zu bevor man sich gegenseitig noch den Schädel einschlägt!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks