Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »The Walking Dead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

16.04.2013, 19:44

Escamod tot

wie die überschrift schon sagt geht bei mir das escamod nicht mehr hat einer ne lösung wie ich das wieder zum laufen bekomme?

spiele über chrome

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lijanas

Freischwimmer

Beiträge: 73

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

2

16.04.2013, 19:54

Bei mir läuft alles einwandfrei (firefox)

Aber DrSeus schrieb heut Morgen in einem anderen Thread schon, dass er was ge-up-datet hat und das vorübergehend nicht funktioniert, bis er sich "Morgen" (keine Ahnung, ob der damit heute Abend oder wirklich erst morgen meinte, da das nachts war.. :-)) weiter darum kümmert...

würde sagen, einfach deaktivieren, bis du hier hörst, dass es wieder funktioniert.. oder es funktioniert schon wieder, wie gesagt, bei mir geht's...

lg, Caro
http://www.youtube.com/watch?v=D-x0KRfF_Is&feature=relmfu
:s_omnomnomnom:
Du kannst viel Gutes auf der Welt bewirken,
indem du einfach den Mund hältst.
- Gertrude Stein -


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

3

16.04.2013, 22:58

Immer noch wie gestern.
http://forum.escaria.com/index.php?page=…4371#post114371
Ihr könnt mir glauben, ich ärger mich hier grün und blau aber ich kann selbst daran vorerst(heute) nichts ändern.

lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks