kurz vor Pfingsten hat sich der schlaue Pfingstochse Riaesca mit 24 seiner Brüder heimlich nachts von einer Almwiese geschlichen, um dem
Schicksal des gebratenen Pfingstochsen zu entgehen. Auf Ihrer Flucht haben sie einen langen Weg zurückgelegt und verstecken sich nun in
Escaria. Hier ein Bild des Anführers:

(seine 24 Brüder sehen genauso aus)
Nun haben sie sich hier im Forum in 25 Threads versteckt, manche Mutige nur ganz oberflächlich, manche auch in den Tiefen der Archive.
Die Regeln:
Jeder User, der Riaesca oder einen seinen Brüder findet, schickt mir als PN den link zu dem Thread (am besten den Direktlink zum Posting), außerdem darin enthalten sein muss sein Ingame-Name und die Welt auf der er spielt.
Jeder User kann nur einmal gewinnen, also notfalls andere Leute animieren mitzumachen. Das Spiel läuft vorerst bis zum 1. Juni, sollte
sich Riaesca und einige seiner Brüder zu gut versteckt haben, können wir über eine Verlängerung nachdenken, evtl. mit Tipps wo sie sich
aufhalten.
Da ich nicht 24 Stunden online bin, zählt, wenn mehrere User den gleichen Ochsen gefunden haben, wer zuerst mir die korrekte PN geschickt hat: Also Verlinkung zum Thread + Ingame Name plus Welt! Wenn ich dann wieder online bin nehme ich die gefundenen Ochsen aus dem Spiel und führe diese auf eine Insel, wo sie unbesorgt in Zukunft leben können.
Der Gewinn:
Jeder Gewinner erhält 15 Perlen auf seinen Ingame-Account.
Und nun viel Spaß beim Suchen von Riaesca.