Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schweizer80

Freischwimmer

  • »schweizer80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Danksagungen: 1096

  • Nachricht senden

1

30.05.2013, 15:38

Sperrungen Kjaer

Ich freue mich ja auch riesig das sich was ändert bei dem Spiel und neuer Wind rein kommt. :thumbup:

Aber diese Sperraktionen die es jetzt auf Kjaer gab finde ich wirklich unterste Schublade. :thumbdown:
Es wurden Leute gesperrt die wirklich nur gesittet haben weil einer kam
(wie es auch erlaubt ist! Sonst könnte man das Spiel gleich komplett schliessen weil jeder in irgend einer Art sittet, und teilweise die ganze Gilde von einem gesittet wird!).

Von den beiden, die ich meine, könnte sich jeder ne Scheibe abschneiden von fairem und korrektem Spielen. Sie haben immer jeden in der Gilde ermahnt nicht zu cheaten, puhsing oder sonstige unerlaubten Sachen zu betreiben. Haben auch
unmengen von Perlen gekauft und das Spiel fair unterstützt.

Jetzt wurden Sie gesperrt, Toll!!! Und verlassen vielleicht das Spiel!!! Wirklich Toll!!! Andere cheaten WIRKLICH die ganze Zeit und nichts passierte.
Ich bitte die neuen Betreiber die Vorwürfe die kommen, genauer zu kontrollieren. Und vielleicht selber mal Stichproben zu machen was im Spiel selber so abläuft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schweizer80« (30.05.2013, 16:03)


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Luminax

Landratte

Beiträge: 17

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Schüler ^^

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

2

30.05.2013, 16:34

Ich schließe mich schweizer80 vollkommen an :sdafuer: :thumbup:
LUMINAX aus Thor :) :sclosed:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beon

Landratte

Beiträge: 30

Danksagungen: 402

  • Nachricht senden

3

30.05.2013, 16:43

Hi,

es ist erlaubt zu sitten wenn jemand kommt?
okay.....und was ist dann genau erlaubt?

Ich frag' mal blöd,weil Resis schieben wohl eher nicht erlaubt sein sollte oder gar Truppen verschieben

Kannst mir auch gern per PN antworten da ich hier bestimmt keine Diskussion anstacheln will....

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 28

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

4

30.05.2013, 16:54

Ganz ehrlich ?


Sitter und Multis gehören gesperrt

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Luminax

Landratte

Beiträge: 17

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Schüler ^^

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

5

30.05.2013, 16:57

Sitter sehe ich ja noch ein.... obwohl mir dieses dauer-sitting langsam auch auf die Nüsse geht...

aber Multi-Play.... gut ich gebe zu ich war früher eine Multispieler aber nun habe ich daraus gelernt und werde dies nicht ein weiteres mal machen ^^

MULTISPIELER SIND ERBÄRMLICH UND GEHÖREN VOM SPIEL AUSGESCHLOSSEN NICHT WAHR KINGNOHTING ??
LUMINAX aus Thor :) :sclosed:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

schweizer80

Freischwimmer

  • »schweizer80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Danksagungen: 1096

  • Nachricht senden

6

30.05.2013, 17:01

Multis, bin ich komplett deiner Meinung!

Aber Sitten ist Offiziell erlaubt und wird auch von ALLEN betrieben! Und sag mir jetzt bitte nicht du wurdest oder hast noch nie gesittet!
Einige wissen einfach nicht wo aufzuhören. und übertreiben es total!
Truppen und ressis zu saven gehört in einem gewissen Ramen dazu. Es will jeder seiner Gilde helfen. Und wenn EINER von EINEM die Daten hat und die sich gegenseitig sitten ist das doch in Ordnung.

Aber, und das sind genau die die es total Übertreiben, wenn man in eine IQ reinfährt und dann im 10 sec. takt die Pfeile erscheinen in einer Gilde dann gehört das nicht mehr unter normales Sitting!

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Engelchen

Landratte

Beiträge: 42

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

7

30.05.2013, 17:05

Was erwartest Du? Wenn Du sitten für okay hältst, kannst Du nicht ernsthaft davon ausgehen, dass wenn sie die Daten von einander haben und sehen, dass ein Gegner kommt, sie nur ihre Insel in Sicherheit bringen und die andere seelenruhig zum Fraß vorwerfen...

Wo ziehst Du denn da bitte die Grenzen??
SG Dynamo Dresden,
wir stehn immer zu Dir!
SG Dynamo Dresden,
ja meine Liebe schenk ich Dir
Für immer!!

*schallallallalla*

:slove:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 28

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

8

30.05.2013, 17:05

Aber diese Sperraktionen die es jetzt auf Kjaer gab finde ich wirklich unterste Schublade.
Es wurden Leute gesperrt die wirklich nur gesittet haben weil einer kam
(wie es auch erlaubt ist! Sonst könnte man das Spiel gleich komplett schliessen weil jeder in irgend einer Art sittet, und teilweise die ganze Gilde von einem gesittet wird!).
Von den beiden, die ich meine, könnte sich jeder ne Scheibe abschneiden von fairem und korrektem Spielen. Sie haben immer jeden in der Gilde ermahnt nicht zu cheaten, puhsing oder sonstige unerlaubten Sachen zu betreiben. Haben auch
unmengen von Perlen gekauft und das Spiel fair unterstützt.
Jetzt wurden Sie gesperrt, Toll!!! Und verlassen vielleicht das Spiel!!! Wirklich Toll!!! Andere cheaten WIRKLICH die ganze Zeit und nichts passierte.
Ich bitte die neuen Betreiber die Vorwürfe die kommen, genauer zu kontrollieren. Und vielleicht selber mal Stichproben zu machen was im Spiel selber so abläuft.
Man die armen.

Lassen wir doch alle Sitten/Pushen und cheaten wie sie wollen, nur damit die Spieler bei der Stange gehalten werden.
Schon mal auf den Gedanken gekommen das andere Leute genau wegen solchen Spielern wie Deine Freunde die " nur Sitten wenn einer kommt " mit dem Spiel aufhören ???
Ich habe vor Geraumer Zeit Escaria den Rücken gekehrt genau wegen solchen Spielern und nun dachte ich mir ich geb Escaria noch einmal eine Chance und schau mal ob sich was geändert hat, aber wenn ich schon wieder solche Bemerkungen lese, dann bin ich wirklich am überlegen ob das mit der 2ten Chance wirklich so eine gute Idee war.
Auf sämtlichen BG die es gibt, wird Sitten geahndet und so sollte es hier auch sein.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Luminax

Landratte

Beiträge: 17

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Schüler ^^

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

9

30.05.2013, 17:06

Ja doch ich bestreite ja nicht das ich noch nie gesittet habe doch ich weiß wann schluss ist .... oder ich sitte dann wirklich nur einen guten Kumpel (über längere Zeit)

Aber wie du bereits sagtest manche wissen einfach nicht wann Schluss ist...

Da ist dann ein Leader auf der Welt Thor von ESB... wenn du da Nachts um 3Uhr in die Iq fährst bewegen sich aufeinmal über 45 Insel mit Turbo weg...

Da kann irrgentwas nicht stimmen :thumbdown: :cursing: ?(
LUMINAX aus Thor :) :sclosed:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 28

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

10

30.05.2013, 17:10

Also wie bereits erwähnt bin ich gegen Sitten.
Ich wurde noch nie gesittet und habe selber auch noch nie jemanden gesittet.
Es gibt genug Möglichkeiten in diesem Spiel um sich zu schützen wenn man nicht On sein kann.
Truppen auf Erkunden schicken, etc...

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Luminax

Landratte

Beiträge: 17

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Schüler ^^

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

11

30.05.2013, 17:11

Stimme ich dir zu Andrej_ :thumbup:
LUMINAX aus Thor :) :sclosed:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

12

30.05.2013, 17:11

Ich schliesse mich da auch schweizer an, was die beiden betrifft und kann das nur aus meiner Erfahrung in Kapitol mit den beiden bestätigen.

Ich begrüsse es einerseits, wenn endlich bei Vergehen konsequent gesperrt wird.
Und mag ja sein, dass ihr Handeln gegen Regeln verstossen hat und die Sperre somit auch gerechtfertigt war.
Dann muss ich aber - meinem Kenntnisstand nach, was vorgefallen ist - sagen, dass auch ich das bisher nie als Regelverstoss wahrgenommen hatte und in eine ähnliche "Unwissenheitsfalle" hätte tappen können.

Meine Bitte wäre daher immer noch, die Regeln einmal klar festzulegen weil Sperren sonst immer noch den Charakter von "Willkür" haben.



Denn auch ich beobachte einerseits verschiedene Handlungen, die ICH klar als "Pushing" definieren würde, bei denen die Leute dies aber über Monate trotz zahlreicher Meldungen unbehelligt weiter tun. Und andererseits eben höre ich (insbesondere die letzten beiden Wochen) immer öfter von Sperrungen, wo ich denke "hmm, der hat doch jetzt eigentlich gar nichts schlimmes getan".


Es ist klar, dass Ihr hier nicht Eure "Merkmale" bekannt geben könnt, anhand derer Ihr entscheidet. Aber etwas Transparenz, was Regelverstösse betrifft, wäre eben wünschenswert, damit man sich orientieren kann.


Ich hoffe auch immer noch, dass die zwei nicht deshalb das Handtuch werfen, wäre wirklich schade um zwei gute Spieler!

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

13

30.05.2013, 17:12

Sitten?

Das ist vllt mal,Ress auf HS lagern oder BM beschäftigen! Flotte Erkunden schicken/ Pat! Kurs setzen!
Das auch nur wenn derjenige drum gebeten hat! Nicht weil er schläft!^^

@ Lumi; wenn king ein Multi ist!

Weiß ich nicht wie ich mich mit meiner "sauberen" Weste mich nennen soll ! :sironie:

Und auch ein EX-Multi sollte mal ganz ruhig sein! Denn der sollte erstmal zeigen das er auch ohne kann! :sselberschuld:
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

14

30.05.2013, 17:13

Sitter und Multis gehören gesperrt


sicherlich richtig


leider bestehen hier noch erhebliche probleme
wie soll man das zweifelsfrei erkennen
ich kenne genug leute die in einem haushalt spielen
oder du fährst zu einem freund und spielst da
erst wenn das geklärt ist sind sperren sinnvoll und richtig
und was mich richtig stört sind die höhe der strafen ?(
für sitten 2 tage , für beleidigungen sogar mehr
wer aber mehrere hundert it in einer woche buggt auch nur zwei :thumbdown:
der multi hat sich zumindest die arbeit einer zweiten insel gemacht :sdagegen:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Luminax

Landratte

Beiträge: 17

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Schüler ^^

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

15

30.05.2013, 17:16

@ Atricuss...

Es ist doch offensichtlich das Name mit Multis spielt.... und ich hatte keinen Multi ausser Skrill98 :D :D von dem ich 2 Stolze Its bekommen habe bevor er gesperrt wurde... nun spiele ich alleine und das DU mir nichts an haben kannst liegt doch wohl auch auf der Hand oder ?? ;) :sfunnypost:

edit by Terra
LUMINAX aus Thor :) :sclosed:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terra« (30.05.2013, 19:33)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 28

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

16

30.05.2013, 17:20

So und nun klinke ich mich aus der Diskussion aus, denn jetzt kommen wieder die bekannten Anschuldigungen wer ein Multi ist und wer was kann und so weiter.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

17

30.05.2013, 17:20

nehm ich einfach meine 2te Insel um dich zu verhauen! XD

hmm,das musst du mir erklären, woran du erkennen kannst,das Name mit Multis spielt!
Das würde ich gerne mal wissen!

und warum kann ich dir nix anhaben? Weil du ne TopGilde um dich hast? Oo

edit by Terra
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terra« (30.05.2013, 19:35)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 28

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

18

30.05.2013, 17:22

P.S: Wer sich von meinen Aussagen auf den Schlips getreten fühlt, kann mir gerne auf Kjaer einen Besuch abstatten ;)

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Luminax

Landratte

Beiträge: 17

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Schüler ^^

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

19

30.05.2013, 17:24

Nein , nein weil deine Flotte einfach schlecht ist ;)

Nunja... es ist doch wohl klar wie Klosbrühe das Name bzw die ehemalige Gilde Name pusht bzw. Multis hatte.
Die Spieler Name und Name waren 6 Wochen oder länger mit euch unterwegs plützlich plündert und bricht Ihr die beiden.

dann aufeinmal von unten ein 14ner sein Name: Name sieht das 5-8 Spielern Orange/Rot sind und dauer Plündern, und fährt genau in euren Haufen ... 2 tage später:

Name
Platz ****
Wert: -66

Schon komisch ^^

edit by Terra
LUMINAX aus Thor :) :sclosed:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terra« (30.05.2013, 19:37)


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

20

30.05.2013, 17:28

Wieso müssen solche Threads eigentlich immer nach wenigen Posts in gegenseitige Beschuldigungen abgleiten?
Die Folge wird dann wieder sein, dass der Thread geschlossen/gelöscht ist, bevor es der Grossteil lesen oder vernünftig dazu Stellung nehmen konnte.

Definiere mir jemand doch erstmal Sitting, bevor alle darüber motzen!
Ich möchte genau diejenigen, die so rigoros schreien "Sitting gehört" gesperrt sehen, wenn sie z.B. unerwartet ins Krankenhaus müssen, nach 2 Wochen wiederkommen und die Insel, die sie mühevoll über 1 Jahr (womöglich noch mit viel Geld) aufgebaut haben ist zerstört.
Ob sie das dann auch unter "persönliches Pech" verbuchen?

Genau für solche Fälle bin ich immer noch für ein geregeltes 1:1 (oder meinethalben sogar 2:1/1:2) Sitting!

Aber wie gesagt, mir geht es auch mehr um das Gefühl von "Willkür.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks