Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schweizer80

Freischwimmer

  • »schweizer80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Danksagungen: 1096

  • Nachricht senden

21

30.05.2013, 17:30

Genau "das" gehört zu Sitting Pepe.
EINER sittet EINEN, und das ist auch erlaubt!
Und

Wenn Jemand (Andrej_Chikatilo) gegen Sitting ist, dann bitte dem Betreiber schreiben und das OFFIZIELL VERBIETEN LASSEN! Es ist jetzt einfach erlaubt! Und soll für alle gleich benutzbar sein. Ich bin auch gegen Multi und Pushing Andrej, aber was erlaubt ist, kann man auch benutzen! Hingegen ne ganze Gilde sitten, fällt nach mir total zum ramen raus

Ich will hier auch keinen anschwärzen von wegen der ist ein multi, und der, und der, und der... geht jetzt überhaupt nicht um das!

Maxtlan, da hast du vollkommen recht, das kommt noch dazu, es wird alles genau gleich bestraft im Moment!

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beon

Landratte

Beiträge: 30

Danksagungen: 402

  • Nachricht senden

22

30.05.2013, 17:31

Jo,Tante...genau das möchte ich lesen...was ist beim Sitten erlaubt

thx

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Luminax

Landratte

Beiträge: 17

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Schüler ^^

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

23

30.05.2013, 17:31

Das war nun wiederum ein sehr gutes Beispiel Tantchen ,
aber dieses dauer Sitting oder wie bei Name das ein Leader 50 andere Inseln steuert geht zu weit :thumbdown:

edit by Terra
LUMINAX aus Thor :) :sclosed:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terra« (30.05.2013, 19:42)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

24

30.05.2013, 17:34

du gehst also gleich von Multi aus,hmm okay!

Gibt es vllt auch Spieler(tinkywinky+Co) die eine Welt anfangen und irwann dann merken,das es zeitlich nicht mehr passt?

Sorry,das wir sie nicht gebeten haben weg zufahren!

Befreier kommt rein und bleibt stehn,hmm,supi Ress und IT ,nur stand der auch unter ESB-LEO-und wo er nun ist guck selbst!

Sowas kann man überall beobachten und fällt für mich nicht unter Multi!
Solange kein Zugriff besteht oder andere Absprachen stattgefunden haben!

und für mich reicht die Flg noch^^
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

25

30.05.2013, 18:07

Ich schließ mich Pepe an... "Sitting" ist für Ausnahme- und Notfälle gedacht und nicht dafür jemanden die "Nacht" durch zu sitten nur weil der andere gerade schläft. ;) So was wie Krankenhausaufenthalt, Geschäftsreise, Urlaub, Computer/IT-Probleme,... da find ich sitten ist durchaus erlaubt und angebracht...natürlich im vernünftigen Maße (2x Tag reinkucken).
Wenn ich aber mich so umschau, dann seh ich Dutzende, die extremes Dauersitting mit Pushen betreiben. Absolutes Tabu!
Wer sich täglich (mehrmals) von jemand anderem Sitten lässt ist selber Schuld. Da gehören beide gesperrt. Denn das ist ja nicht der Sinn und Zweck des Spiels. :)
Und sich nur wegen den Arbeits- oderSchulzeiten täglich sitten zu lassen, ist einfach nur noobig und nicht fair den Anderen gegenüber.

@Schweizer:
Keine Sperre ist einfach aus der Luft gegriffen. Es hat immer einen Grund. Du kannst zwar an den Betreiber/Support appelieren, aber letztendlich machen die auch nur ihren Job.

Wenn man sich mehrmals bei jemanden einloggt und die Einheiten von ihm zu Angriffen auf Andere verwendet oder jemandem diese zur Deff-Unterstützung schickt, vom anderen sich haufenweise Rs rüberholt oder sonst was in der Art macht, ist dann einfach nur selber Schuld... dann versteh ich die Sperre durchaus.
Und bei IP-Überschneidungen...naja da ist man/er dann einfach nur selber Schuld. Vorallem das ist vermeidbar!

Gleichzeitige Logins auf 2 verschieden Accounts nur um zu sitten? Da überraschen mich dann die IP-Überschneidungen keineswegs ^^
-> Dummheit tut weh! Ist doch klar, dass man sich vorher ausloggt, bevor man beim anderen reinschaut.

Fazit:
Wie gesagt, gemäßigtes Sitting" ist okay und erlaubt in bestimmten Ausnahme-/Notfällen des anderen Spielers. Sitting sollte allerdings nicht die Regel (täglich) sein. IP-Überschneidungen sind absolut unnötig und vermeidbar. Dauersitting, Pushen durch Handel oder plündern und Multis gehören sofort gesperrt. :D

2x am Tag beim Anderen reinkucken in Notfällen (früh & abends), Rohstoffe/Its verbauen, Einheiten saven und vielleicht mal die Insel bewegen oder wegfahren. Und das wars eigentlich auch schon....alles andere geht übers normale sitten hinaus.

@Tantchen: ich sehe das genauso. Eine eindeutige und klare Stellungnahme/Klarstellung seitens des Betreibers/Supports zu dem Thema ist hier längst überfällig.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Area51« (30.05.2013, 18:24)


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

26

30.05.2013, 18:43

sorry leute ich will mir nicht alles durchlesen, aber sitten ist NICHT erlaubt !!!!
die weitergabe der account daten an 3. ist untersagt.
es war insoweit geduldet als das es keiner überprüft hat solange sich keiner darüber beschwert, wenn sich aber andere spieler darüber beschweren handelt der support.
und mal ehrlich welcher sportler lässt sich sitten und tritt dann zum wettkampf an ?
oder lasst ihr euch beim beischlaf auch sitten und kommt dann nur zum reinstecken hin ?
wenn ich was erreichen wollt steckt zeit in das spiel und erreicht was, wenn ihr keine habt versucht nicht mit eurem dreck denen das spiel zu vermiesen die hier onlinezeit reinstecken !!!!
sitter und multis gehören weg von den servern !!!

und die blasius front : ja ich hahtte eine insel auf topan übernommen die voll in einem sitterprogramm eingebunden war und ja ich war deshalb gesperrt und ja ich habe sogar auf mictlan versucht mit bug und furz und feuerstein was zu reißen, aber soll ich euch mal was sagen. Ehrlich spielen macht mir am aller meisten spaß, werd ich gefarmt ? na schei* egal schit happens, aber kann ich farmen ? nein weil irgendwelche meinen sich die arbeit abnehmen lassen zu müßen von sittern und die sitter so doof sind und die arbeit auch noch machen!

ich habe fertig

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beiträge: 28

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

27

30.05.2013, 19:21

die weitergabe der account daten an 3. ist untersagt.
es war insoweit geduldet als das es keiner überprüft hat solange sich keiner darüber beschwert, wenn sich aber andere spieler darüber beschweren handelt der support.
und mal ehrlich welcher sportler lässt sich sitten und tritt dann zum wettkampf an ?
oder lasst ihr euch beim beischlaf auch sitten und kommt dann nur zum reinstecken hin ?
wenn ich was erreichen wollt steckt zeit in das spiel und erreicht was, wenn ihr keine habt versucht nicht mit eurem dreck denen das spiel zu vermiesen die hier onlinezeit reinstecken !!!!
sitter und multis gehören weg von den servern !!!

und die blasius front : ja ich hahtte eine insel auf topan übernommen die voll in einem sitterprogramm eingebunden war und ja ich war deshalb gesperrt und ja ich habe sogar auf mictlan versucht mit bug und furz und feuerstein was zu reißen, aber soll ich euch mal was sagen. Ehrlich spielen macht mir am aller meisten spaß, werd ich gefarmt ? na schei* egal schit happens, aber kann ich farmen ? nein weil irgendwelche meinen sich die arbeit abnehmen lassen zu müßen von sittern und die sitter so doof sind und die arbeit auch noch machen!

ich habe fertig
:sgenau: :sdanke:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

28

30.05.2013, 19:27

Zitat

- öffentliche Diskussionen über InGame Sperren sind nicht erwünscht
und werden geschlossen / deaktiviert oder gelöscht.
Zitat: Forenregeln

Ja, den Support gibt es noch. :P
Und ja, Sitting wird toleriert; wenn es in gewissem Maße betrieben wird.
Aber irgendwo ist Schluss. Dauersitting einer ganzen Gilde zum Beispiel.

Des weiteren haben Mutmaßungen und Anschuldigungen im Forum nichts verloren.
Diese sind an den Support zu senden; dieser prüft und sperrt gegebenenfalls.

Dieser Thread ist hiermit :sclosed:
Verwarnungen bei Verstössen folgen noch.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks