This post has been edited 1 times, last edit by "buche" (May 31st 2013, 8:20am)
Quoted
Wenn Ihr unbedingt vorhabt Eure Inseln zu löschen, dann macht das einfach und jammert nicht rum.
Gibt etliche Spieler die aufgehört haben/aufhören und nicht jeder muss unbedingt einen Tread deswegen öffnen.
Also da man im Forum nur sagen darf was der Supp. lesen möchte und man nicht zu seiner Meinung stehen darf, braucht ihr keine Angst haben noch irgend welche geistigen Ergüsse von meiner Seite her zu lesen, denn auf solch eine Zensur habe ich echt keinen Bock.bleibt beim Thema, Diskussionen zu InGame Sperren etc. sind hier NICHT erwünscht!
Lg Pipo
Du darfst im Forum gerne schreiben was du möchtest, solange es nicht gegen die Forenregeln / Nutzungsbedingungen 2.0 von Escaria verstößt, ganz einfach und öffentliche Diskussionen über InGame Sperren sind eben gegen die Forenregeln. Die Regeln sind da, dass Sie eingehalten werden und nicht um gebrochen zu werden. Wird gegen die Regeln verstoßen, so müssen wir eben eingreifen.Also da man im Forum nur sagen darf was der Supp. lesen möchte und man nicht zu seiner Meinung stehen darf, braucht ihr keine Angst haben noch irgend welche geistigen Ergüsse von meiner Seite her zu lesen, denn auf solch eine Zensur habe ich echt keinen Bock.bleibt beim Thema, Diskussionen zu InGame Sperren etc. sind hier NICHT erwünscht! Lg Pipo
This post has been edited 1 times, last edit by "turbogeorgi" (May 31st 2013, 10:43am)
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH