Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zelolitis

Seebär

  • »Zelolitis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

1

30.05.2013, 21:10

In Ewigkeit

Hallo und adee Escaria, zeit lebe wohl zu sagen.

Wir wurden gesperrt und das ist auch richtig so, denn wir haben betrogen.

-wir haben uns gegenseitig gesittet - Schuldig
-Ebola hat 85k Stein, und 100k Eisen weggehandelt als Anorexia_nervosa angegriffen wurde. - Schuldig
-nach 4 stunden Schlaf, hat der schlafgetrunkene Ebola aus versehen dem Angreifer von Anorexias Insel eine Nachricht geschickt und mit Ebola unterzeichnet:D wie peinlich^^ lol - Schuldig

Nun, wir beiden schämen uns zutiefst für unser unfaires Verhalten und möchten Escaria von solch schlimmen Betrügern wie uns befreien. Wir haben daher die Löschung unserer Accounts beantragt.

Die 4 Jahre Escaria war eine tolle Zeit! Echt ein tolles Spiel, tolle Leute kennengelernt. Wer möchte, kann uns gerne über Skype erreichen, wir würden uns freuen mit euch in Kontakt zu bleiben.

MFG
Bully - Midgard / Bully - Asgard / Bully - Kapitol / Osssi - Texcoco / Anorexia_nervosa / Kjaer

Zelolitis - Aventin / Zelolitis - Kapitol / Zelolitis - Texcoco / Ebola -Thor / Ebola -Kjaer

Es haben sich bereits 16 Gäste bedankt.

Beiträge: 23

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

2

30.05.2013, 21:11

Ja, den Support gibt es noch. :P
Und ja, Sitting wird toleriert; wenn es in gewissem Maße betrieben wird.
Aber irgendwo ist Schluss. Dauersitting einer ganzen Gilde zum Beispiel.

Des weiteren haben Mutmaßungen und Anschuldigungen im Forum nichts verloren.
Diese sind an den Support zu senden; dieser prüft und sperrt gegebenenfalls.

Dieser Thread ist hiermit :sclosed:
Verwarnungen bei Verstössen folgen noch.


das is doch mal nen wort.
Allerdings gab es damit keinen Grund Zelo und mich zu sperren.
Wie auch unser gegner Blue gesehen hat habe ich nicht die pws der ganzen
ally sondern habe nur 1 oder 2 pws
er hat einige insel den ganzen tag über erwischt und ich habe
ihm dabei zugeschaut
warum weil ich die pws nicht haben und das ganz bewust
weil wir keine ally sein wollten wo einer alle fahren kann.

Wir benutzen keine zweiten inseln um uns selber zu puschen.
wir tauschen 1:1 h und n
1:1,5 e und s
und alk naja was man grad über hat und der andere braucht.

wir sitten nur das nötigste in sonderfällen. Wie das bei mir ist
ich werde die nächsten 3 wochen jede tag ca 12 stunden kein internet haben
warum weil ich in einem neuen Haus wohne und die telekom sagt
der nächste termin ist erst am 18.6
angemerkt das wurde mir am 04.04 gesagt.
Also habe ich leider keine changse on zu sein wenn ich will.
Bleibe für das game abends extra länger und komme bissel früher.

Zelo predigt seit langem keine multi accs kein pusching
wir haben suezid-kid oder wie der heißt in der iq extra nicht angegriffen
nicht mit ihm getauscht sind aus seinem handelsradius gefahren.
Warum weil wir nicht als multi gelten wollten. Wollten nicht mal den
anschein erwecken.

Was soll man dazu noch sagen wir haben diesem Spiel über jahre die treue
gehalten
haben uns für eingesetzt das es sauber ist.

Jetzt sieht das ganze anders aus.
Unsere Ehre wurde beschmutzt.
Unser Ansehen durch den Dreck gezogen.
UNsere zukünftigen Aussagen werden angezweifelt.
Der ruf den wir uns aufgebaut haben ist im Eimer
also kommt die eine konsequenz
die Einzige die wir daraus ziehen können

Auf wiedersehen Escaria.

Am schluss noch eine kleine Nennung von Namen
die es Verdient haben. Die sich unsern Respekt
oder unsere Freundschaft verdient haben

Consus
Lady_diana
Tantchen
sparta

und all die anderen die uns kennen

Es haben sich bereits 16 Gäste bedankt.

schweizer80

Freischwimmer

Beiträge: 111

Danksagungen: 1096

  • Nachricht senden

3

30.05.2013, 21:25

Ja jetzt sind die Namen raus um die es gegangen ist in meinem GESCHLOSSENEN Treath!

Es tut mir in der Seele weh von euch Abschied zu nehmen. Wollte euch ja noch richtig überreden zu bleiben, aber ich verstehe euch voll und ganz!
Escaria verliert mit euch zwei SUPER, KORREKTE, EHRLICHE, GUTE SPIELER! (auch super investierende Spieler, kleiner Wink an das Budget Escaria)
Schade das es SO Enden musste! Hätte nicht sein müssen!

Ich verneige mich vor euch und wünsche euch alles alles Gute!

Gruss Euer
Schweizer

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

Luminax

Landratte

Beiträge: 17

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Schüler ^^

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

4

30.05.2013, 21:56

Ich werde auch nurnoch Thor zu ende Spielen das Spiel ist seit dem es den neuen Supp gibt total ausgelutscht... es ist traurig zu sagen...

schließe mich sparta und Zeo auch an! ;(
LUMINAX aus Thor :) :sclosed:

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

5

30.05.2013, 22:17

Meine Meinung zu der "Schuldigkeit" hatte ich im Grunde schon im geschlossenen Thread dargelegt.
Zu denen, die dort am lautesten geschrien haben, kann ich nur sagen: "wer im Glashaus sitzt......", denn ich glaube, von dem Sperrgrund können sich wirklich nur sehr, sehr wenige freisprechen.


Also sage ich hier nur "tschüss Ihr drei". ;(

Alle drei sind Spieler gewesen, die mir in Kapitol ans Herz gewachsen sind. Auch wenn wir nie in einer Gilde waren und über Kapitol hinaus - mit Ausnahme Sparta - auch nicht mehr auf der gleichen Seite gespielt haben.
Ohne Zelo und Bully hätte ich das Endspiel dort wohl nicht mehr miterlebt. Sie haben mich nochmal zurück geholt als ich löschen wollte. Schade, dass ich das nicht zurück geben kann. Aber in Eurem Fall kann ich es verstehen.

Dass Bully damals eine komplette Gilde zu sich in eine neue Gilde gezogen hat, nachdem der Leader als "Multi" bekannt wurde, spricht glaube ich genauso für sich wie Zelos unermüdliches "predigen" im Ally-Chat, wenn jemand aus seiner Sicht nicht ganz koscher spielte.

In diesem Sinne: Man liest/sieht sich sicher an anderer Stelle noch ab und an. :thumbup:

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

Beiträge: 23

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

6

30.05.2013, 22:54

Nachdem das wieder angefangen hat in eine diskusion über mulltis sperrungen etc zu werden
habe ich die Mods gebeten diese beiträge zu löschen.

ICH BITTE EUCH LASST DAS HIER SEIN UND ERWEIST UNS DEN RESPEKT UND DIE EHRE AUFWIEDERSEHN ZU SAGEN OHNE
DAS HIER GLEICH GESCHLOSSEN WIRD

Also wer hier auf wiedersehen sagen will
danke euch.
Wer das nicht machen will verkeift euch komentare

DAnke schön

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

7

30.05.2013, 23:20

Liebe Leute,

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Entwicklungen der Übernahme in den folgenden Wochen noch abwartet bevor
ihr euch endgültig entscheidet zu gehen.

Liebe Grüße,

Raffael

Es haben sich bereits 16 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

  • »Zelolitis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

8

30.05.2013, 23:24

Wie gedenkst du unseren Ruf wiederherstellen zu können?

Es haben sich bereits 15 Gäste bedankt.

Beiträge: 31

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

9

31.05.2013, 01:07

ach zelo .. lass den scheiss .. komm zurück... ich mag das nicht wenn alle immer abhauen. bespass dich auch :D und scheiss auf den ruf, meiner ist auch hin ... komm zum puschelchen runter und gut ist sobald das vorbei ist... ich bring dir auch nen lolly mit

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

buche

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 2307

  • Nachricht senden

10

31.05.2013, 05:59

Lieber Zelo,

da du bestimmt genauso süchtig nach Escaria wie wir bist, kannst du eh nicht anders, als wieder mitzuspielen :-) Also kommt schnell wieder zurück, denn wir brauchen hier ehrliche Spieler, die für die Einhaltung der Regeln sind und hier im Forum gute Ideen publizieren, wie das Spiel gerechter werden kann.

Ich würde mich freuen, wenn hier endlich mal konkrete Sittingregeln definiert werden oder wenn endlich im Spiel eine Möglichkeit geschaffen wird einen oder zwei Spieler zu betreuen (Anmeldung mit eigenen Account, Festlegung eines Sittingspielers, Sittingmodus mit evtl. eingeschränkten Möglichkeiten (z.B. Löschung des Accounts nicht erlaubt) etc.

Danach braucht dann nicht scheinbar willkürlich der eine oder andere gesperrt werden, sondern es könnte ein automatischer Prozeß zunächst verwarnen und dann stufenweise Sperren. Dabei sollte die erste Stufe noch die Insel abtauchen, damit sie nicht gleich geplündert wird, und die nächsten Stufen immer längere Sperrungen (z.B. erst 2 Tage, dann eine Woche, dann einen Monat, etc) ohne Schutz der Insel, aber auch ohne weitere Inselteilvergaben, Produktion (damit keine Multifarmen entstehen) zur Folge haben.

Ich glaube dann wird es keinen mehr geben, der sich darüber beschweren kann, wenn er dann trotzdem gesperrt wird

cu buche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buche« (31.05.2013, 08:20)


Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

11

31.05.2013, 08:11

Zitat

Wenn Ihr unbedingt vorhabt Eure Inseln zu löschen, dann macht das einfach und jammert nicht rum.
Gibt etliche Spieler die aufgehört haben/aufhören und nicht jeder muss unbedingt einen Tread deswegen öffnen.


Immer wieder interessant, wie sofort ausgenutzt wird, dass das Forum wieder allgemein geöffnet wurde. 7 Postings, ausschliesslich zu diesem Thema, Ingamename unbekannt.....



Angebot an Zelo: Wenn Du wiederkommst - aber nur gemeinsam mit Bully und Sparta, sonst zählt das nicht - hör ich solange auf zu leveln! :sdafuer:

Ausserdem will ich Dich zwar gerne farmen aber doch nicht als "tote Insel"!

Und das mit dem Ruf....mal ehrlich, dachtest Du wirklich, Du kommst durch das Spiel ohne versauten Ruf? Wer noch nicht als "Multi", "Cheater", "Pusher" betitelt wurde, der hat irgendwas falsch gemacht.



Buches Vorschlag gefällt mir übrigens. Wenn solcherlei Veränderung geplant sein sollten, schliess ich mich da komplett an.

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

12

31.05.2013, 08:32

bleibt beim Thema, Diskussionen zu InGame Sperren etc. sind hier NICHT erwünscht!

Lg Pipo

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

Beiträge: 28

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

13

31.05.2013, 08:41

bleibt beim Thema, Diskussionen zu InGame Sperren etc. sind hier NICHT erwünscht!

Lg Pipo
Also da man im Forum nur sagen darf was der Supp. lesen möchte und man nicht zu seiner Meinung stehen darf, braucht ihr keine Angst haben noch irgend welche geistigen Ergüsse von meiner Seite her zu lesen, denn auf solch eine Zensur habe ich echt keinen Bock.

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

Dark_Wolf

Landratte

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 266

  • Nachricht senden

14

31.05.2013, 08:48

Ich schließe mich an und kann nur sagen sitzt die Sperre ab und macht dann wieder aktiv mit.
Ich schätze mal das man die User zählen kann die nicht sitten oder gesittet werden.
Wenn alle gesperrt werden die eine andere Insel sitten dann dürften wohl nur noch eine Handvoll übrig bleiben.

Ich kann es nicht mehr hören diese Vorwürfe pushen usw.
Mal ganz ehrlich wenn die Möglichkeit im Spiel vom Betreiber gestellt wir das man 1:8 handeln kann dann macht man das auch wenn man jemand anderes damit helfen kann. Wenn dies nicht erlaubt ist dann darf es auch nicht die Möglichkeit dazu geben vom Betreiber.
Also dann ändert es doch indem ihr den Handel auf 1:1 ändert und dann ist gut.
Solange es die Möglichkeit gibt werde ich diese auch nutzen (1:8)
Das ist doch nicht mehr schön, jeder macht den anderen Vorwürfe du machst das du machst dies und genau das sind die die meistens nichts anderes machen.

Ein Tip am neuen Betreiber:
Überarbeitet bitte ganz schnell das Regelwerk und dann wird es solche Streitigkeiten nicht mehr geben.
Ehrlich kommt weiter :swarsnicht:

Es haben sich bereits 15 Gäste bedankt.

15

31.05.2013, 08:58

bleibt beim Thema, Diskussionen zu InGame Sperren etc. sind hier NICHT erwünscht! Lg Pipo
Also da man im Forum nur sagen darf was der Supp. lesen möchte und man nicht zu seiner Meinung stehen darf, braucht ihr keine Angst haben noch irgend welche geistigen Ergüsse von meiner Seite her zu lesen, denn auf solch eine Zensur habe ich echt keinen Bock.
Du darfst im Forum gerne schreiben was du möchtest, solange es nicht gegen die Forenregeln / Nutzungsbedingungen 2.0 von Escaria verstößt, ganz einfach und öffentliche Diskussionen über InGame Sperren sind eben gegen die Forenregeln. Die Regeln sind da, dass Sie eingehalten werden und nicht um gebrochen zu werden. Wird gegen die Regeln verstoßen, so müssen wir eben eingreifen.


Es haben sich bereits 15 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

16

31.05.2013, 09:41

und ich kann mich nur wiederholen, lasst eure acc daten bei euch , weil so steht es in den agb´s, und keiner wird euch sperren!

hoppla, hab gerade gesehen das das ja der gleiche tread ist.

hier natürlich ein lebewohl von mir an euch, und bitte überdenkt es euch nochmal und kommt ins spiel zurück büüüüüüdeeeeee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turbogeorgi« (31.05.2013, 10:43)


Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

Lijanas

Freischwimmer

Beiträge: 73

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

17

31.05.2013, 13:10

Wow

Das ist doch herrlich. Wochen lang Beschwerden über Multispieler et cetera. Nun passiert endlich was und - oh mein Gott, endlich wird nach den Regeln gesperrt und sie hören auf ;-)

Ihr habt nunmal einen entscheidenen Fehler gemacht - ihr habt untereinander gehandelt. Hättet ihr mal den Support angeschrieben, dass ihr zeitweise gleiche Logs habt hättet ihr als Antwort eine Nachricht bekommen was ihr nicht dürft: miteinander handeln & gegenseitig angreifen.

Tja nun habt ihr gehandelt, da ist die Sperre rechtens ;-)

Aber aufzuhören nur weil der Support durchgreift und Dinge bestraft die bekanntlich nicht erlaubt sind.. das ist doch herrlich!

lg, Lija
http://www.youtube.com/watch?v=D-x0KRfF_Is&feature=relmfu
:s_omnomnomnom:
Du kannst viel Gutes auf der Welt bewirken,
indem du einfach den Mund hältst.
- Gertrude Stein -


Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

Luminax

Landratte

Beiträge: 17

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Schüler ^^

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

18

31.05.2013, 14:15

Joa... So ist Das ^^ :thumbup:
LUMINAX aus Thor :) :sclosed:

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

Beiträge: 23

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

19

31.05.2013, 14:42

So bitte liebe MODs schliest das Thema

da es einfach nicht Möglich ist hier auf wiedersehen zu sagen ohne das das ganze dann wieder ausartet.
In eine diskusion über Multis etc.....


Kleiner tipp an die Leute hier noch.
Wir haben nichts verbotenes getan laut Support von vor einiger Zeit.
Das einzige was man nicht darf war damals die Aussage ist angreifen.
Sogar die truppen der gesitteten insel auf meine stellen zum deffen ist erlaubt gewesen.


Von mit und Zelo noch ein mal
Lebt wohl Leute und macht es gut

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks