Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

21

03.06.2013, 12:30

lol ich-bins
wieso gibst du diesen Post hier als deinen eigenen aus, wo er doch eigentlich von pipo in einem ganz anderem Thread gepostet wurde?? Dann schreib wenigstens den Namen des Verfassers dazu oder am besten "zitierst" du den Post von pipo. Aber einfach Posts zu kopieren und ihn dann als seinen eigenen darzustellen ist echt nicht die feine Art :sdummesposting:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ich-bins

Landratte

Beiträge: 52

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

22

03.06.2013, 12:54

area51 liess den ganzen post.schau mal ganz unten ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

23

03.06.2013, 13:34

nu zitieren wäre schicker gewesen ;)

GW an die Gewinner, auch wenns bei einem denn doch einen etwas faden Beigeschmack hat. Wollen wir mal hoffen, dass der Kollege fein Perlen gekauft und auch eingesetzt hat xD...so ein Gewinn muss sich ja auch lohnen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ScreamSchrei

unregistriert

24

03.06.2013, 17:43

Ich fand die Aktion auch super. Muss aber zustimmen. Beim Plünderer Award hätte es mehr Sinn gemacht. Dann ist es egal ob EG, volle Inselteile oder sonst was..

wie Raffi schon geschrieben hat, dies war erst der Anfang und wird sicher nicht der letzte Event diesbezüglich gewesen sein. :D vlt. bekommt als nächstes der 50 Perlen geschenkt, der am meisten meckert :sironie:

Ne Spaß bei Seite, wir werden in Zukunft das ein oder andere Event / Gewinnspiel starten und hoffen so, soviel User wie möglich beglücken zu können. ;)
Och das war ja nicht als Meckern gedacht.. im Gegenteil. Ist ja sogar ein Lob darin, jediglich eine kleine Anregung. Sonst nichts, die Aktion war schon echt super :) ;) :sdafuer:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

xBluex

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

25

03.06.2013, 21:09

Ich hätte auch noch einen Verbesserungsvorschlag zu dieser Art von Event.
Es müssen ja nicht die besten belohnt werden, wie wäre es mit den Platz 22, 53 und 11 (Beispiel), jedoch sollten die Plätze schon noch unter den Top100 liegen.
So macht es viel mehr Spaß einen Platz zu halten oder gezielt darauf hin zuarbeiten.

Warum sollen immer die belohnt werden die sowieso schon Perlen besitzen...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

26

03.06.2013, 21:14

Gefällt mir sehr gut Deine Idee xBluex! :)

Liebe Grüße,

Raffael

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

McDEath

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

27

03.06.2013, 22:36

Warum sollen immer die belohnt werden die sowieso schon Perlen besitzen...

muss ich dir wiedersprechen........ ich habe mir extra die Mühe gemacht damit ich Perlen bekomme.... da ich sehr selten welche Kaufe oder besitze.... also bitte nicht alle in eine Schublade... Danke

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

haudraufundschlus

Freischwimmer

Beiträge: 111

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

28

03.06.2013, 22:47

wie wäre es mit den Platz 22, 53 und 11 (Beispiel)
also die idee finde ich im grundsatz cool!
da kommen vlt. auch mal spieler zum zuge, die den weltstart verschnarcht haben (so wie ich z.B. :whistling: )
wenn du 6 wochen später angefangen hast, ist es in den ersten 3-4 monaten mörderschwer auch nur unter die besten 10 zu kommen ...

auf diese art käme noch so was wie ein "lottofaktor" dazu - warum eigentlich nicht? :thumbup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

29

04.06.2013, 07:57

Ich finde in jedem Fall die Idee gut, auch Kleineren, Nachzüglern oder einfach Non-Topspielern Chancen zu geben auf Gewinne.

Die Idee von XBlue klingt darüber hinaus auch noch witzig, sehe schon die ersten Gebäude wieder abreissen, um ihren BM-Platz nochmal nach unten zu korrigieren oder Leute fluchen weil sie zuviel geplündert haben :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

30

04.06.2013, 12:42

auch :sdafuer:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks