Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

turbogeorgi

unregistriert

1

02.06.2013, 12:31

Ideensammlung für den neuen Betreiber

Wie Ihr vielleicht schon wisst haben wir einen neuen Betreiber von Escaria.

Lasst uns doch hier mal unsere Ideen für das Spiel niederschreiben, kompakt in einem Tread und erleichtern wir Ihm/Ihr die Entscheidungen.

Bitte schreibt Eure Ideen, so wie Ihr sie euch vorstellt, evtl. noch mit kurzer Begründung und was Ihr Euch von genau dieser Veränderung erhofft.

Bitte unterlasst es irgendwelche Vorschläge anderer zu kommentieren egal in welcher Form, wenn Euch allerdings ein Vorschlag besonders gut gefällt könnt Ihr ja den gleichen Vorschlag machen und damit eure Zustimmung signalisieren.

Es soll wirklich die Stimme jedes Einzelnen zu lesen sein, unabhängig davon ob euch das gefällt oder nicht was ein Anderer geschrieben hat.

Schön wäre es auch wenn Ihr den Link zu diesem Tread einfach nach euren Möglichkeiten verteilt und bekannt macht.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

2

07.06.2013, 07:49

Ups , da wäre der hier fast untergegangen, nach der freischaltung.
Also leute bitte spamt nicht die anderen treads voll, hier ist platz für ideen.

idee: Forum
in der rubrik vorschläge... wird ein neuer tread erstmal geprüft und dann freigegeben.
hier wäre eine kurze nachricht an den verfasser wünschenswert sobald das geschehen ist.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

mabu75

Landratte

Beiträge: 33

Danksagungen: 730

  • Nachricht senden

3

07.06.2013, 08:09

Über allem steht die ABSCHAFFUNG VON SITTING!

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

4

07.06.2013, 08:36

Werbung

Ich würde mir gerne einen coolen Escaria Aufkleber auf´s/in´s Auto bappen, so mit schriftzug "www.escaria.com " "wir sind dabei" oder so ähnlich.
also sowas wie ein fan-shop wäre cool , wo man sich sowas erwerben kann oder prämien von dort ausgeschüttet werden.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Widow7Seas

Freischwimmer

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

5

07.06.2013, 09:06

Ich fände es nicht schlecht, wenn eine Welt schon eine Zeit lang läuft, den neuen Spielern
(unbekannter Account / IP) eine Art Welpenschutz zu geben.

Falls Werbung gemacht wird, bzw. durch die Veränderungen neue Spieler angelockt werden,
sollten diese einfach nicht gleich als "Kanonenfutter" verheizt werden.....
Das würde nur dazu führen dass Sie gleich wieder aufhören. Und das gibt ein negativ Image
für das Spiel.

Eventuell kann auch so etwas wie eine "Patenschaft" ausgelobt werden oder man nimmt
die Gilden etwas stärker in die Verantwortung.
Ein absolut positiver Nebeneffekt dieses Spiels ist es doch auch dass man hier durchaus
Freundschaften findet, die wenn man will auch ins RL übergehen....

mfg Widow

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

6

07.06.2013, 09:32

Ich würde mir wünschen, dass Welten wieder wie früher solange laufen, wie es dort ausreichend Aktivität gibt und nicht die punktuelle Schliessung mit dem EG.

Als Alternative Welten mit verschiedener Laufzeit (Speedwelt, Jahreswelt,e tc.) aber eben eine, die von Anfang an als eine Art "Endloswelt" deklariert ist, d.h. solange läuft, wie sie noch ausreichend aktive Spieler hat.

Über den Anreiz für später einsteigende Spieler auf dieser Welt müsste man allerdings noch eingehender nachdenken.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

7

07.06.2013, 10:04

ich könnte mir gut vorstellen das man in den gildenchat einen voicechat mit einpflegt.

viele haben kontakt über skype oder ts und wie die dinger sich alle nennen, schwache rechner haben damit ein problem.
ob das dadurch besser wird da hab ich keine ahnung aber die komunikation im spiel finde ich sehr wichtig

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Marcelt82

Freischwimmer

Beiträge: 77

Wohnort: NRW

Beruf: Energieelektroniker

Danksagungen: 390

  • Nachricht senden

8

07.06.2013, 11:17

Ich bin für die Wiederherstellung des ????? Systems

Ihr habt leider was an der Programierung so verändert das Escaria auf meinem Iphone leider gar nicht mehr funktioniert

Ich glaube seit dem einige Bugs weg sind ist es so ,natürlich will ich die Bugs nicht wieder haben aber ich möchte doch schon wieder auf dem Handy Spielen können sonst werde auch ich nach diesen beiden Welten die ich noch Spiele schluß machen und mein Geld wo anders rein stecken.
marcelt82 auf Caelius(beendet)
Nachtalb auf Thor (beendet)
Nachtalb auf Tizoc(läuft)

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Haegar

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 178

  • Nachricht senden

9

07.06.2013, 12:21

Es wäre gut wenn die Versteckfunktion geändert werden würde.
Das nach dem das Versteck ausgelaufen ist man eine gewisse Zeit warten muss bis man wieder verstecken kann.
Gut wäre so einer Stunde.
Dann könnte man auch mal solche Spieler erwischen die andauernd Perlen benutzen beim attacken.
Auf Mictlan war es besonders ein Spieler mit dem ich öfters zu tuen hatte der das gemacht hat.
Hat dauernd attackt und seine Truppen konnten nie getroffen werden.
Ok er hat Escaria damit auch Geld eingebracht aber für den Spielverlauf würde es mehr bringen wenn man die Versteckfunktion ändern würde.

Vieleicht könnten man auch einen Teil der Res wegschicken können. Mit speziellen Transportschiffen. Können ja auch begrenzt sein pro Inselgröße.
Diese müsten dann aber auch ne mind. Zeit weg sein damit man nicht das ausnutzen kann wenn man attackt wird.
Dann könnten die Spieler die vieleicht nur morgens und nach der Arbeit reinschauen können Res sichern für das bauen falls man ausgenommen wurde tagsüber.
Wie aber schon gesagt müsste die Res Sicherung begrenzt sein und eine lange mind. Zeit haben ! Nicht das man alles sichern kann wenn einer attackt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 7 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tantchen Jodis, Steven

jogimaus

Freischwimmer

Beiträge: 57

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

10

07.06.2013, 12:53

ich würde mir eine änderung des abtauchens wünschen.

alles abbrechen zu müssen find ich sehr belastend umso grösser die insel umso mehr.
das es nicht als fluchtmöglichkeit genutzt wird, könnte man die tage einschränken, die getaucht werden darf. die abtauchzeit erhöhen, eine mindesttauchzeit einführen zb 2 tage.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NenadStevano

Proctor2

Landratte

Beiträge: 12

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

11

07.06.2013, 13:54

@HaegarAuf Mictlan war es besonders ein Spieler mit dem ich öfters zu tuen hatte der das gemacht hat.
Hat dauernd attackt und seine Truppen konnten nie getroffen werden.
Ok er hat Escaria damit auch Geld eingebracht aber für den Spielverlauf würde es mehr bringen wenn man die Versteckfunktion ändern würde.


Der meint wohl mich gg.


Es könnte ja mal eine Welt aufgemacht werden später wo man die alten Inseln rein machen kann und wo die spieler dann von allen späteren geschlossenen Welten noch ne Runde spielen können.Ist eigentlich zu schade ne insel die man lange baut nach den endgegner bzw wenn die Welt geschlossen wird weg ist. Pro ACC natülich nur 1 Insel
Dürfte eigentlich keine schwere sache sein um das umzusetzen für Escaria

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Terra

ads

Landratte

Beiträge: 23

Beruf: hab ich

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

12

07.06.2013, 14:04

ich wünsche mir eine welt wo nur welche spielen können die auch einer geregelten arbeit nachgehen und natürlich auch nicht von der arbeit on gehen können ....dann wäre das problem sitten auf dieser welt erledigt .......da dort dann jeder die gleichen chancen hat
wie schon an anderer stelle geschrieben....... ihr verheizt hier die leute die arbeiten müssen wenn ihr das sitten verbietet

gestern wurden zum beispiel einem kollegen von mir und das nur weil er schichten arbeitet von jemanden der daueron ist über 70 ITs abgerissen und das soll nun die norm sein ???? sicher er hätte ja befestigen können aber wenn man arbeitet ist auch das nicht so schnell getan

und wenn man dann nach handeln fragt also alk gegen alk kommen solche nachrichten zurück


07.06.2013 13:34:18 Nachricht von xxxxxxxx wenn du its für mich hast gerne :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ads« (07.06.2013, 14:14)


Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

13

07.06.2013, 14:53

immer wieder ein quest dazwischen würde sicherlich aktivität schaffen
und wenn ein 13er im quest seine insel zu 90% befestigt haben muss um auf 14 gehen zu können höhrt dieses llf auch wieder auf

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 11 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nigrath, NenadStevano

Morrigan

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

14

07.06.2013, 15:08

Vielleicht wäre es mal cool eine etwas kürzere Welt zu starten , auf der man ohne Perlen spielt ? Dann kann man mal sehn wer die besten sind. Das wäre auch für die Personen angenehmer die noch kein Geld verdienen , sprich noch zur schule gehen ;)

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

15

07.06.2013, 15:26

Vielleicht wäre es mal cool eine etwas kürzere Welt zu starten , auf der man ohne Perlen spielt ? Dann kann man mal sehn wer die besten sind. Das wäre auch für die Personen angenehmer die noch kein Geld verdienen , sprich noch zur schule gehen


und wer bezahlt dann den server
ich wäre zum beispiel bereit für eine welt im monat 20 euro auszugeben und dafür die 500 perlen zu bekommen die nur da eingesetzt werden können
mehr perlen gibt es nicht zu kaufen bis zum nächsten 1.
diese welt hätte den vorteil das unerfahrene junge spieler hier nicht als farm rumschippern
auch ist der anreiz des multispiels nicht mehr ganz so attraktiv da es dann ganz schön ins geld geht
da sicherlich die meisten von uns die oben mitspielen oder mitspielen wollen sowieso geld ausgeben dürfte der betrag nicht das problem darstellen

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

digimaster

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

16

07.06.2013, 18:28

Eine Perlen-Flatrate, das find ich ne Sau gute Idee.. Natürlich nur auf einer Welt, finde das Spiel normal mit den Perlen gut, aber das wäre mal was ganz anderes.
Ganz allgemein, warum eigentlich die Welten nicht verschieden Gestalten? zB auch was die Regeln betrifft.. Eine Welt wo zB sitten gestattet ist, eine andere wo es strikte untersagt ist.
Oder zB eine Welt, in der man maximal nur 500 Inselteile anbauen kann, oder irgend sowas in der Art..

Was ich auch ganz toll finden würde, wenn es eine Endloswelt gäbe, wo die Spieler aus verschiedenen geschlossenen Welten neu zusammengemischt werden, und mit ganz anderen Leuten bis in alle Ewigkeit weiter spielen können.^^ Immer wenn eine alte Welt geschlossen wird, kommt neuer Wind ins Spiel, denke das würde nicht langweilig werden...

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

17

07.06.2013, 20:11

Welten mit verschiedenen Regeln würden das Spiel auf jeden Fall attraktiver und reizvoller machen.
Ich fand es z.B. mal eine interessante Herausforderung, auf Thor bewusst auf "Taxi" (also maximal Level 18) zu bauen.

Eine "Flatratewelt" gefällt mir auch!
Zwar wären hier diejenigen im Nachteil, die gar kein Geld ausgeben wollen aber zumindest unter den Perlenspielern gäbe es eine völlige Chancengleichheit. Und wer weiss, vielleicht reizt es ja die Non-Perlenspieler, gerade auf einer solch limitierten Welt nochmal den Vergleich anzutreten, dass man auch ohne Perleneinsatz gut (oder sogar gleichgut?) sein kann!

Favorisieren würde ich dann auch noch eine Welt, in der Sitting in unbegrenztem Masse oder alternativ 1:2/1:1 erlaubt ist. Vorraussetzung, alle anderen Regeln bezüglich Pushing etc. werden dabei strikt eingehalten. Dies könnte eine einfache Art sein, den Berufstätigen ohne Internet ihre "Arbeiterwelt" anzubieten.
Und der Rest, dem es mit Dauersitting zu langweilig ist, spielt eben einfach woanders.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Marcelt82

Freischwimmer

Beiträge: 77

Wohnort: NRW

Beruf: Energieelektroniker

Danksagungen: 390

  • Nachricht senden

18

07.06.2013, 20:31

bin auch für Quests aber dann auch Kampf Quests :D

Und die Handy-Nutzung sollte wieder hergestellt werden
marcelt82 auf Caelius(beendet)
Nachtalb auf Thor (beendet)
Nachtalb auf Tizoc(läuft)

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beon

Landratte

Beiträge: 30

Danksagungen: 402

  • Nachricht senden

19

07.06.2013, 21:05

wie wäre es mit einem weiteren Volk?

Schick wäre es auch Berge transformieren zu können ... 50Bm 24h oder so

Auch könnte ich mir vorstellen das man Goldmünzen erzeugt und damit besondere Items kaufen kann
Mine,Schmelze und Münzprägeanstalt...dafür vllt einen neuen Schiffstypen kaufen dürfen

Lg
Beon

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 10 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Area51, Infinity, mike123, Morrigan

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

20

08.06.2013, 12:53

ich würde in der forschung die inselbrecherforschung rausnehmen und dafür den anbau von weiteren it über der levelgrenze einfügen
ich denke da werden einige erstmal genau überlegen was da besser ist :D

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks