Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

08.06.2013, 15:15

Ich würde mir wünschen, dass es eine Übersicht gibt über die Anzahl der Gebäudetypen und dem entsprechenden Level.

Auch könnte ich mir vorstellen, den Expreß- sowie HS-Handel um Luxusgüter (Alk) zu erweitern.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

mabu75

Landratte

Beiträge: 33

Danksagungen: 730

  • Nachricht senden

22

08.06.2013, 15:33

Man könnte überlegen, den Handel zwischen den Spielern grundsätzlich anzuschaffen und dies nur noch mit Handelsstationen erlauben.

Dann wäre das Problem des Pushing gelöst.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

buche

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 2307

  • Nachricht senden

23

08.06.2013, 20:07

Gut dann will ich auch mal, denn neue Ideen habe ich genug:
  1. Welt(en) ohne Versteckoption
  2. Welt(en) mit/ohne Sittingregel
  3. Welt(en) komplett ohne Regeln (Mulit, Sittung, Pushing? Alles ist erlaubt)
  4. Welt(en) nur für Anfänger (z.B. nur bis Level 32, 1 Mio Angreifer-/Plünderpunkte, 5000 BM-Punkte, danach evtl. sogar Wechsel in eine andere Welt möglich)
  5. Schnellbaufunktion (z.b. 10x Lager ausbauen oder 50x Kaserne ausbauen oder NxM Gebäude Level X ausbauen auf Knopfdruck)
  6. Tauschen von Ressis mit Mitspielern nur mit Gebühr, je nach Umrechnungskurs (z.B. 1:1 kostenlos, 1:2 10% Gebühr, ... 1:8 50% Gebühr)
  7. Angreifen nur ohne Fremddeff möglich (keiner darf sich dann zudeffen lassen und die Offline-Inseln plündern)
  8. Eine Insel darf nur x-mal von einer anderen Insel gefarmt werden; damit wird diese ewige Dauerfarmen von (teiweise Ex-)Spielern unterbunden, die merkwürdigerweise wochenlang gefarmt werden, wegfahren wenn jemand kommt und danach wieder von der ersten Insel gefarmt werden
  9. Fortsetzung folgt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buche« (08.06.2013, 20:53)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RalleRothose

faxe

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

24

08.06.2013, 20:13

Aufklärer

Denk man Würde begrüssen wenn ein Feind in sein Radius ist die Aufklärer schneller zu machen ... 1 minute beim Feind . SInd ja Aufklärer sollen den Bericht schnell mitteilen . Auser halb des Radius gerne entfernungbezogen aber auch schneller . Aufklärer sind in jeden Spiel das ich so Spiele schneller....!! Kutter
---
Um das DauerFarmen zu unter bieten würd eich 5 angriffe an einen Spieler in 24 std. erlauben !!
---
Was nützt mir eine Gilde wen man nicht im verband wenn an greifen kann . Meine damit gleiche ankunfts zeit timen . Man darf ja unterstützen , um dagegen zu halten dürften man im verband auch angreiffen können ...!! Tool wo der eine die Gilde ein laden mit zu fliegen um die Unterstützung auch bekäpfen zu können ...

.: Terra: Doppelposting zusammengefügt :.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terra« (08.06.2013, 20:36)


Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Infinity

Landratte

Beiträge: 21

Wohnort: Texcoco/Mictlan

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

25

08.06.2013, 20:25

Was ich mir am meisten wünschen würde: Endlich mal neue Gebäude, Schiffe Landeinheiten wenn nicht sogar neue Inselteile, dass fehlt mir hier besonders alles andere finde ich an sich perfekt (bis auf die Bugs). Wäre super Raffi wenn es in absehbarer Zeit neue Sachen in Form von Einheiten etc kommen :)
Nobody is Perfect....

Infinity auf Texcoco (T)

...I am Nobody

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

26

08.06.2013, 21:51

Bitte beim Ideen-Posten hier bleiben.
Diskussionen zur Charta udgl. dort.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

NenadStevano

Landratte

Beiträge: 13

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

27

09.06.2013, 00:09

Dauer Bashing ist echt ein Thema und macht das spiel kaputt, auch wenn ich die top Farmer verstehe.
Dazu kommt noch das Deffen zu schwach ist, das ist 1:2 sollte schon in der Wagge bleiben.
Begrüssen würde ich das Kampsscript von 2009 , ohne verstecken ohne Unterstützung...damals gab es nicht mal erkunden....war auch nett.
Patrouille sollte wieder abbrechbar sein, ein wichtiger punkt für aktives spiel.
Mir wäre es lieb einen weg zu finden, das man nicht mehr befestigt, das man it´s klauen kann aber im vernümftigen Verhältnis.
Das einem die Insel in einer Stunde weggeputzt werden kann ist echt mies. Und dazu das man nicht wirklich Deffen kann.
Evtl. eine max. Spielzeit. hatten schon in der Gilde drüber geredet.
So 1-4 stunden am Tag , jeder log in ist 15 min. wenn da ein Sitter Modus bei kommt könnte es auch leicht machen weil die max zeit die gleiche bleibt. Sitten ist eh Komplitziert. ich bin der Meinug, wen Sitten dann auch so als ob man selber spielt. Oder gar nicht erlauben.
Dafür ein Urlaubsmodus. Die Insel wird voll bespielt min. 1 Woche max 2 Monate von einem festem vorher ernannten Sitter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NenadStevano« (09.06.2013, 00:15)


Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

28

09.06.2013, 00:28

8o keine ahnung ob das zu abgehoben ist aber ein sitterverleih wäre doch was.

ungefähr so :
ein spieler braucht einen sitter, und zahlt einen obolus an perlen in einen pott ein. durch die zahlung wird vorubergehende ein sitter gestelllt vom support/ oder eine person die das vertrauen des support geniest.
villeicht noch eine art parkuhr die eben abläuft und nur so und so oft aktiviert werden kann.
je nach dem wie das gebraucht wird, und ob es rentabel funktionieren kann.
der sitter bleibt anonym. ?(


hmm ist noch nicht zuende gedacht, wenn es ideen dazu gibt schickt mir ne pn dazu und ich erweiter den post

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beiträge: 28

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

29

09.06.2013, 09:51

Ich währe dafür das man Plünderer / Angreifer Punkte nur noch durch Angriffe auf andere Spieler erhalten kann, denn viele Spieler machen den lieben langen Tag nichts anderes als HF zu jagen und bekommen so eine ordentliche Punktzahl zusammen.
Durch diese neue Punkte Regelung würde meines Erachtens mehr Fairness erreicht werden.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 7 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

buche

ikke

Landratte

Beiträge: 12

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

30

09.06.2013, 14:27

Ich möchte bitte die IT vergabe früher. Um 8 uhr arbeite ich bereits. Wie so viele andere Spieler. Wenn man den Weg zur Arbeit noch einrechnet sollte die It Vergabe so gegen 5 - 6 Uhr erfolgen.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Cocoon

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

31

09.06.2013, 14:30

...ich arbeite meist bis spät in den Abend und hätte gerne die It-Vergabe um 23:00 Uhr.... ;)

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

mabu75

Landratte

Beiträge: 33

Danksagungen: 730

  • Nachricht senden

32

09.06.2013, 14:38

Ich habe flexible Arbeitszeiten. Daher sollte die IT-Vergabe daran angepasst werden!

Mal ehrlich, was soll das denn jetzt?
Die IT-Vergabe kann so bleiben. Hat bisher auch funktioniert.

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

33

10.06.2013, 10:38

Ich möchte, dass die Patroille wieder abgebrochen werden kann.
Damit haben Deffer auch wieder mehr Spaß.

Und in diesem Zuge dann bitte auch die Deffeinheiten von den Werten her etwas nach oben regeln.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 7 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tantchen Jodis, Terra

Boring

Freischwimmer

Beiträge: 116

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1465

  • Nachricht senden

34

10.06.2013, 11:21

Patrouillenabruch finde ich korrekt. Ich könnte somit entscheiden wen deffe ich oder wen lasse ich durchlaufen, wenn meine Insel von 2-3 unfreundlichen Gesellen belagert wird. Zur Zeit habe ich nur die Möglichkeit im Falle der Patrouille mich zusammenschiessen zu lassen.

Die Deffwerte zu erhöhen, finde ich dagegen nicht so prickelend. Der Deffer hat die Möglichkeiten sich ausschließlich auf Landeinheiten zu fokussieren, die Landeinheiten sind schnell gebaut und die Truppenkappazität schnell erweitert. zu mal die Patrouille mir einen Bonus von 25 % gibt. Der Offer hingegen muss sowohl seine Seekappazität, als auch seine Landkappazität ausbauen um ggfls. erfolgreich zu sein. ^^ Somit wäre der Offer immer im Nachteil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boring« (10.06.2013, 11:34)


Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Morrigan

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

35

10.06.2013, 13:37

Man könnte eventuell die Welt nochmal in Verschiedene Welten aufteilen ^^
1. Man kann in einen höheren Bereich nur mit bestimmten Levelm einfahren usw. kann man ja vieles draus machen ;) -> LLF wird vermieden.

oder

2. Was ich auch ganz lustig finden würde wenn jedes Volk eine eigene Startwelt hat. Sozusagen gibt es dann 3 Parteien , oder mehr , jenachdem wie viel Völker es in Zukunft gibt, die dann zusammen spielen. Ab level 19 treffen dann alle aufeinander ^^ .
Also Römer vs. Wikinger vs. Atzen

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

36

10.06.2013, 14:37

eine Umstrukturierung der Welt-/Seekarte wäre auch mal eine Idee, d.h. das die Map ganz anders aufgebaut ist als auf den alten Welten und IQ, HS völlig neu platziert werden. Oder das zusätzlich zu Handelsflotten und Kraken noch ein paar Zusatzoptionen hinzugefügt werden um an an Rohstoffe zu kommen. ^^ Denn das Aufbau-Schema einer Welt ist ja letztlich im Grunde beim Start immer gleich geblieben.

Ist einfach mal so eine Idee ;)

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

37

10.06.2013, 14:40

Schutzzonen für lv 19+ wären ne Idee. Dann kann der Sitter die Insel da parken, statt sich durch 200+ Werften u. ä. zu klicken, um Bauschleifen abzubrechen. Meinetwegen mit 90% Steuer, wer net da is, brauch auch keine Ressis.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

buche

38

10.06.2013, 18:47

Man könnte eventuell die Welt nochmal in Verschiedene Welten aufteilen ^^
1. Man kann in einen höheren Bereich nur mit bestimmten Levelm einfahren usw. kann man ja vieles draus machen ;) -> LLF wird vermieden.

oder

2. Was ich auch ganz lustig finden würde wenn jedes Volk eine eigene Startwelt hat. Sozusagen gibt es dann 3 Parteien , oder mehr , jenachdem wie viel Völker es in Zukunft gibt, die dann zusammen spielen. Ab level 19 treffen dann alle aufeinander ^^ .
Also Römer vs. Wikinger vs. Atzen

Also zum ersten Punkt möcht ich mal sagen:

Dagegen! ^^ Denn ich möchte auch weiterhin als +19er in die kleinen Gebiete fahren können. Warum?! Nein, nicht um Kleine zu verhauen :) Einfach nur, weil es 15+ IQ gibt, die nahe den 14er IQ sind und oft angefahren werden, um Ressourcen an der HS zu tauschen. Denn zw den 15+ IQ gibts nun wirklich nicht extrem viele HS.

Zu Punkt 2:

Sehe ich momentan auch nicht als sinnvoll. Denn die Welten sind eh schon zu groß für die paar aktiven Spieler. Und die jetzt noch in Völker verteilen? :wacko:
Dann wäre ja auf jeder Welt durchschnittlich nur noch 1/3 der aktiver Spieler unterwegs.... nöööö! :(
Und wo soll ich denn den fremden Alk her bekommen, wenn ich als Römer nur Römer um mich herum habe? ^^

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

MrAnderson

Freischwimmer

Beiträge: 68

Wohnort: Wien

Danksagungen: 349

  • Nachricht senden

39

11.06.2013, 00:16

Ich möchte bitte die IT vergabe früher. Um 8 uhr arbeite ich bereits. Wie so viele andere Spieler. Wenn man den Weg zur Arbeit noch einrechnet sollte die It Vergabe so gegen 5 - 6 Uhr erfolgen.

Ich möchte bitte die IT vergabe früher. Um 8 uhr arbeite ich bereits. Wie so viele andere Spieler. Wenn man den Weg zur Arbeit noch einrechnet sollte die It Vergabe so gegen 5 - 6 Uhr erfolgen.
...ich arbeite meist bis spät in den Abend und hätte gerne die It-Vergabe um 23:00 Uhr.... ;)


Mir ist es egal wann IHR eure ITs bekommt. Ich hole mir die dann von euch wann immer ich Zeit für euch habe. ;-)


@Morrigan

Was soll jetzt wieder dieser "so wird LLF vermieden"-Quatsch? ES GIBT KEIN LLF! Es gibt nur Gegner und Freunde, egal welchen Levels. Für die kleineren Gegner gibt es mehr als genügend Möglichkeiten um ihre Insel und ihre ITs und ihre Ressies zu schützen. Wenn sie die nicht nützen, dann haben sie Pech gehabt. Wenn ich die Vorschläge hier teilweise lese kriege ich graue Haare: Schutzzone für 19+, keinen Zugang mehr für große Inseln in LL-Gebiet, limitierte ATT-Anzahl alle 24 Stunden pro Insel, limitiertes IT-brechen, usw. Da könnte ich schon wieder schreien vor Schmerz! Euch allen, die ihr euch für Sicherheit und Schutz, etc aussprecht... Euch ist schon bewusst, dass Escaria ein KRIEGSSPIEL ist? Ich kann es langsam wirklich nicht mehr hören. Echt! Wenn ihr ein Problem damit habt, hin und wieder einen auf die Mütze zu kriegen, dann spielt gefälligst KEIN KRIEGERISCHES SPIEL. Ganz einfach. Echt ich packs nicht. Ich melde mich für ein Kriegsspiel an und versuche jede Möglichkeit wahrzunehmen neue Regeln einzuführen mit denen Kämpfe VERMIEDEN werden... Echt, da kann man sich wirklich nur noch vor den Kopf schlagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrAnderson« (11.06.2013, 00:24)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 12 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andrej_Chikatilo, Anorexia_nervosa, Widow7Seas

buche

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 2307

  • Nachricht senden

40

11.06.2013, 02:00

...Euch ist schon bewusst, dass Escaria ein KRIEGSSPIEL ist? ..


Du hast natürlich Recht und ich würde daran auch nichts ändern, aber auch im Krieg lassen sich die Truppen nicht einfach wehrlos abschlachten, weil gerade der General nicht da ist :-) Und wenn man mühevoll monatelang sein kleines Heer aufgebaut hat, dann ist es eben frustrierend, wenn man plötzlich nichts mehr hat, weil man unverschuldet zu spät kommt.

Ich würde mich freuen, wenn hier einer eine tolle Idee hätte, wie man auch kämpfen könnte, wenn beide online sind. Durch die Versteckoption sowie die Erkundung kömmt es ja nur zu großen Verlusten, wenn man gedefft wird, träumt oder das Pech hat, das irgendwas dazwischen kommt (z.B. I-Net-Ausfall).

Also lasst uns ein paar Ideen sammeln und nicht nur sinnlos Verwürfe verteilen.

cu buche

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 7 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Widow7Seas

Ähnliche Themen

Social Bookmarks