Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ads

Landratte

Beiträge: 23

Beruf: hab ich

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

221

10.06.2013, 07:59

merkt denn hier wirklich keiner was in wirklichkeit abgeht ?(
es werden durch die neuen regeln keine mutis abgeschafft sondern sie werden noch beschenkt
kein multi muss sich mehr 1-5 inseln machen denn nach den neuen regeln stehen ja genug farmen zur verfügung , von den leuten die arbeiten gehen und nicht daueron sein können
das sind regeln von mutis für multis :thumbsup:

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Satan_

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

222

10.06.2013, 08:38

merkt denn hier wirklich keiner was in wirklichkeit abgeht ?(
es werden durch die neuen regeln keine mutis abgeschafft sondern sie werden noch beschenkt
kein multi muss sich mehr 1-5 inseln machen denn nach den neuen regeln stehen ja genug farmen zur verfügung , von den leuten die arbeiten gehen und nicht daueron sein können
das sind regeln von mutis für multis :thumbsup:
genau lasst uns alle die PW tauschen. Dann kann jeder 5 Multi Inseln haben, denn so macht das Spiel sinn.
:sdummesposting:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

223

10.06.2013, 08:47


Zitat

merkt denn hier wirklich keiner was in wirklichkeit abgeht ?(
es werden durch die neuen regeln keine mutis abgeschafft sondern sie werden noch beschenkt


Ich halte mich gerade lieber zurück, sonst werde ich noch berechtigt im Forum gesperrt. :sdummesposting:

Jedenfalls, selten so eine unlogische Argumentation gelesen!

Ein "Multi" hat den Zweck, sich besser Chancen als der Rest zu verschaffen. Auch 1000 Farmen nutzen ihm also nichts, da kann schliesslich auch der ganze Rest drauf.



Das Problem ist doch, dass im Laufe der Zeit mehr und mehr Spieler aufgehört haben weil es ihnen keinen Spass mehr gemacht hat.

Wenn ich hier Zahlen von früher den heutigen gegenüberstelle, dürfte das ehemals die deutliche Mehrheit gewesen sein!

Die verbliebenen Spieler sind die, die noch Hoffnung hatten, dass sich etwas ändert (diese Hoffnung hat momentan ganz viel neue Nahrung!)

Und eben die, die es gut fanden, wie es war. Vermutlich dürfte das im Augenblick ein grosser Anteil, eventuell sogar die Mehrheit sein.

Aber da es nach dem alten System immer nur beständig abwärts ging, ist dennoch klar, dass sich etwas ändern MUSS, wenn es eine Chance geben soll, dass die Spielerzahlen wieder aufwärts gehen sollen.



Versucht doch alternativ mal, Euch für andere Optionen zu öffnen. Es haben sich hier schon mehrere zu Wort gemeldet, die sagen, sie sind ebenso berufstätig oder haben lange Abwesenheitszeiten und würden trotzdem das neue System begrüssen.

Wie kommen die denn zu ihren Inselteilen? Wie bauen die denn ihre Insel? Offensichtlich scheint es also Wege zu geben, die nichts mit einem permanenten Sitter zu tun haben.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter, Boring, Lala27, cellular

Boring

Freischwimmer

Beiträge: 116

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1465

  • Nachricht senden

224

10.06.2013, 08:53

@ Baccara - jap :D
und auf der nächsten Welt sind es nur noch 500 Spieler :D
wenn ich mir das Verhältnis von Tex zu Kjear anschaue 7:1... ich bin absolut überrascht :O
:sironie:
Nonsens :evil: Die Welt Kjaer wurde unter dem alten Betreiber gestartet. Von Regeländerungen/Betreiberwechsel war zu dem Zeitpunkt nie die Rede. Warum melden sich denn so wenig auf den Welten an :?:

♦ keine Werbung
♦ der bestehende Stamm geht, weil aus dem Spiel eine "Sitcom" geworden ist

Das ursprünglich Spiel mit seinem Grundkonzept war genial und wurde kontinuierlich zerstört. Wie hoch meinst du ist der Spielspass, wenn du einen Tag auf eine IQ zu fährst und alle Inseln bewegen sich wie von Geisterhand mit Boost kurz vor erreichen der Quelle in entgegengesetzter Richtung. Ich sag´s Dir. Tendenziell gen 0. Das mache ich 3 mal und dann hab ich keinen Bock mehr auf den Scheiss. Ergo verlasse ich das Spiel. Wenn ich Karotten beim wachsen zu schauen möchte, gehe ich in den Garten und spiele sicher nicht dieses Spiel.

Und genau darum verlassen die Spieler das Spiel und suchen sich ein interessanteres. Hört endlich auf dieses Spiel noch weiter zu zerstören.

:sbitte:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter

Satan_

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

225

10.06.2013, 08:56

Richtig Tantchen

lasst uns bitte erstmal die neuen Regeln 3-4 Wochen haben. Vorschläge einer Sinnvollen Verbesserung kann jeder dazu geben.
Lasst dem Neuen Betreiber mal die Chance der verbeserung.
Ich Stimme in allen Punkten der Regeln zu, falls es Änderungen bedarf kann man die immernoch äußern.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

226

10.06.2013, 09:05

merkt denn hier wirklich keiner was in wirklichkeit abgeht ?(
es werden durch die neuen regeln keine mutis abgeschafft sondern sie werden noch beschenkt
kein multi muss sich mehr 1-5 inseln machen denn nach den neuen regeln stehen ja genug farmen zur verfügung , von den leuten die arbeiten gehen und nicht daueron sein können
das sind regeln von mutis für multis :thumbsup:
Sorry, aber irgendwie verstehe ich dich da nicht ganz..... wenn ich zwei drei eigene Inseln habe bin ich ein Multi, logisch.... wenn ich aber ein zwei Inseln farme die nicht mir gehören, sondern anderen die gerade aus welchen Gründen auch immer nicht on sind, wieso bin ich da ein Multi ?? Also warum sind dann die neuen Regeln ( so neu sind sie eigentlich gar nicht ) von Multis für Multis ?? :ssorry:


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

ads

Landratte

Beiträge: 23

Beruf: hab ich

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

227

10.06.2013, 10:06

hm wie soll ich das erklären

also man will die multis los werden aber in wirklichkeit wird hier ein schlaraffenland geschaffen für jeden bisherigen multi

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1305

  • Nachricht senden

228

10.06.2013, 10:35

achso, also ich frage mich echt, wie einige hier am Anfang von Escaria durch die Welten gekommen sind?

Die neuen Regeln sagen nichts anders als zurück zu den Anfängen, als es noch nicht gang und gebe war, als gesamte Gilde neu anzufangen, sonders als noch viele viele Einzielspieler gab, die niemandem ihre Daten gaben, sondern sich den Spielgegebenheiten stellten.

Nämlich schipperten, Ressis verloren, Truppen verloren, aber auch schrotteten, Spaß hatten und nicht den ganzen Tag darauf gehofft haben, das sich xy auch ja um seine Insel kümmert.

Ich kann hier keien Multi-Bevorteilung sehen.

Als ich damals in Ave anfing, musste ich auch sehen, dass ich heil durch die Welt kam, die Inselteile gab es um 1 Uhr morgends und 13 Uhr Mittags...nicht Userfreundlich, so gab es für mich eben nur die Hälfte der ITs, platt gefahren wurde ich auch (saven muss auch erst gelernt werden) und trotzdem hatte ich Spaß.

Also hört auf mit der Jammerei, dass es Vorteile oder Nachteile gibt. Jeder der mehr Zeit investiert und auch noch Perlen kauft hat hier Vorteile. Ist nun mal so. Love it or leave it.

Btw.: ich bin für einen Notfallsitter, dieser muss aber namentlich beim Support bekannt sein und unterliegt Einschränkungen.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

229

10.06.2013, 10:41

hm wie soll ich das erklären

also man will die multis los werden aber in wirklichkeit wird hier ein schlaraffenland geschaffen für jeden bisherigen multi
hmm.... wieso Schlaraffenland für Multis ?? Ich gehe mal davon aus, das auch Du Dir die Ressis bei einer rumstehenden Insel holen würdest und denke nicht das Du ein Multi bist. ;)
Die rumstehenden Inseln gibt es doch jetzt schon zur genüge und werden auch fleißig gefarmt, das wird nicht erst mit den neuen Regeln so sein.


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Boring

Freischwimmer

Beiträge: 116

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1465

  • Nachricht senden

230

10.06.2013, 10:49

merkt denn hier wirklich keiner was in wirklichkeit abgeht ?(
es werden durch die neuen regeln keine mutis abgeschafft sondern sie werden noch beschenkt
kein multi muss sich mehr 1-5 inseln machen denn nach den neuen regeln stehen ja genug farmen zur verfügung , von den leuten die arbeiten gehen und nicht daueron sein können
das sind regeln von mutis für multis :thumbsup:
Wer das versteht, bitte bei mir melden. Hab wohl gerade Hirnfraß :D

Mit diesen Regeln werden Multis abgeschafft, oder sehe ich das falsch. Die, die Ihre Inseln/Multi´s aufgeben stehen jedem über 14 Tage zur Verfügung und sind somit, na sagen wir mal Weltenmulti´s. Dann kommt nach 2 Wochen eine Mega Abtauchphase und die Welt ist sauber. Nun geht alles seinen gewünschtem Regelkonformen gang. :sdanke: Die, die einem geregelten Arbeitsleben nachgehen oder anderweitige Verpflichtungen haben, müssen sich nun vielleicht etwas umorganisieren, weil das Sitten ja nun auch mit gewissen Einschränkungen verboten ist. Aber werden sie dadurch generell zur Farm :?: Ich denke nicht. Vielleicht der eine oder andere der das Spielsystem eh nicht begriffen hat. :D

Ich hoffe das ich Ihn richtig interpretiert habe. Und wenn ja, wo ist dann sein Problem :?:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boring« (10.06.2013, 10:59)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 867

  • Nachricht senden

231

10.06.2013, 10:58

@: ads

sag mal meinst du wirklich das man auf den Welten mit mehr als 2 Inseln rumfahren würde, wenn es dieses "DauerMassenGesitte" NICHT geben würde?

denkt wirklich noch einer , aktive Einzelspieler haben immer Bock, sich per PN beschimpfen und beleidigen zu lassen,nur weil die Farm leere Lager,bzw paar IT weniger hat ?

türlich gibt es auch Spieler die es sportlich nehmen,nur ein Teil heult rum!

Klar ist es nicht okay Multi zu sein,gibt ja noch genug Spieler die es "fair" spielen! XD

nur weiß ich da auch mittlerweile von einigen Grossen/Tollen/Fairplayern ihre Regel-beugungen/auslegungen!

Und da wären wir dann,jeder legt sich die Regeln wieder so aus wie er es versteht beim lesen! ^^ (und ich hab Phantasie)
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Thriftmaster

Freischwimmer

Beiträge: 62

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

232

10.06.2013, 11:25

ich seh die ganze sache so...

ich ,und genau wie viele andere, sind berufstätig...viele sicher auch mit nicht unbedingt geregelten arbeitszeiten in form von überstunden oder sonst irgendwas.

zum einen geht man spontan nach der arbeit ab und an ja auch mal einen heben oder sonstiges.

ich finde die möglichkeit einen sitter zu haben sehr angenehm,da ich diesen von unterwegs per skype auch mal anschreiben kann das es länger wird oder sonstwas und er für mich meine hart aufgebauten truppen savt.

der sitter ist in meinen augen die chance seinen alltag nicht nach einem spiel richten zu müssen.
mir persönlich ist nach 3 jahren hier mein RL doch langsam wichiger geworden wie das spiel.und wenn diese regelung greift es in keinster weise mehr interessant für mich ist und ich dem spiel den rücken zudrehen werde.

also wird die regelung allen in die arme laufen die stundenten,harz4 empfänger oder auf arbeit bequem spielen können. na huch...so ein zufall das eben diese gruppe die regeln mit ausgearbeitet hat :D
zumal diese ja vorher zugegebenermaßen selber ne sitterhirachie ausgearbeit und genutzt haben.



in meinen augen ist das der gnadenstoß für die berufstätige welt die ab und an gerne mal zocken will aber letztenendes wohl in der HS versuaern wird^^


wenn man mal die uhrzeiten der beiträge liest sind von 8-16 uhr die befürworter unterwegs und danch (quasi nach feierabend :D) die gegenpartei


wenns ne mobile-version gibt erübrigt sich dieses thema denke ich größtenteils da ja fast jeder mitlerweile nen smartphone hat.so könnte man mal eben schauen von unterwegs....

aber selbst da werden sich alle aufregen drüber weil dann ja alle selber wegfahren können :D


also das ende vom lied ist für mich...einen sitter sollte man haben dürfen.klappt in anderen BG ja auch sehr gut. das massensitting ist natürlich das problem das angegangen werden muss und da gibts ja dann auch mittel und wege.
ich bin halt nur gegen diese massive kastration des spielspaßes für die berufstätige fraktion^^


so und jetzt sport frei :D


nachtrag...außerdem musste ich festellen das man mehr punkte macht wenn 1 spieler 10 inseln betreut als wenn alle 10 ihre inseln selber save haben.
die fehlerrate ist in diesem falle deutlich höher und spätestens wenn die 1h verstecken bei den gesitteten inseln abgelaufen ist doch öfter ne flotte dasteht wie sonst^^
:pinch: Kapiervorgang abgeschlossen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thriftmaster« (10.06.2013, 11:33)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mike123, cellular, Balukido

turbogeorgi

unregistriert

233

10.06.2013, 11:30

ihr tut gerade alle so als würde es seit gestern erst arbeitende user bei escaria geben.
seit jeher gibt es die bei escaria sie sind nur nicht mehr bereit euren mist mitzumachen und zwar das ihr euch mit unfairen mitteln vorteile verschafft wärend die ihr geld in perlen investieren um regelkonforme vorteile zu haben.
also lasst doch das geheule von wegen arbeiter oder nicht arbeiter oder was auch immer.

PS: woher nimmt denn der sitter die zeit 2,5,oder 10 inseln zu sitten ????

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lala27

Thriftmaster

Freischwimmer

Beiträge: 62

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

234

10.06.2013, 11:41

ganz einfach....das sitten gehört mit dazu seit ich dieses spiel kenne...und das ist schon ne weile...alle kollegen von mir die das gespielt haben und irgendwann mal keine sitter mehr hatten spielen das nicht mehr weil sie keinen bock haben ihre freizeit/arbeitszeit nach heimkehrenden truppen zu richten.

also seh ich das so,das einfach noch mehr user abspringen wie ohnehin schon weg sind.

aber wie gesagt...die die den ganzen tag on sind,befürworten das natürlich.

musst mal richtig lesen...da steht nicht das ich massensitten,multis und bugusing befürworte. lediglich das ein sitter geduldet sein sollte.
aber das sind eher baustellen die die betreffen die am lautesten schreien hier ;)
:pinch: Kapiervorgang abgeschlossen

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1305

  • Nachricht senden

235

10.06.2013, 11:49

ganz einfach....das sitten gehört mit dazu seit ich dieses spiel kenne...und das ist schon ne weile...alle kollegen von mir die das gespielt haben und irgendwann mal keine sitter mehr hatten spielen das nicht mehr weil sie keinen bock haben ihre freizeit/arbeitszeit nach heimkehrenden truppen zu richten.




*hust* also meine Truppen richten sich mit dem heimkommen nach mir ;) Nur so ein Gedanke...Erkunden geht ewig.

Fakt ist, mit dem Sitting ist das Spiel hier sehr bequem geworden. Für den gesitteten. Der spielt nämlich wenn er will.... der Sitter kümmert sich ja, verbaut sich im Notfall mal eben nen Wolf, versucht ums verrecken die Lager leerzukriegen und schickt auch noch die Truppen weg. Im Idealfall greift der auch noch mit der zu sittenden Insel an und der gesittete bekommt auch noch Punkte geschenkt und sorgt noch für das Inselteil. *würgen muss*

Wie gesagt, die neuen Regeln gehen back to the roots. Wer das nicht mittragen kann, geht.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Boring

Freischwimmer

Beiträge: 116

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1465

  • Nachricht senden

236

10.06.2013, 11:56

§ 4. Account Sitting

Account Sitting bedeutet einen Account an einen Spieler zur Überwachung zu geben. In solchen Fällen muss der Support, bevor das Sitting stattfindet, unter support-de@escaria.com informiert werden.
Ein Account darf für maximal 24 Stunden gesittet werden. Das Sitting wird durch einen Login des eigentlichen Accountbesitzers mit sofortiger Wirkung beendet. Sitting ist nur dann gestattet, wenn der Account innerhalb der letzten 3 Tage nicht bereits gesittet wurde und sich der eigentlich Account-Besitzer nach dem letzten Sitting bereits eigenständig eingeloggt hat. Die Meldung kann vom Sitter oder vom gesitteten erfolgen. Eine kurze formlose E-Mail genügt.
Wer sagt denn das generelles Sitten verboten ist. Nun die neuen Regeln zumindest nicht. Raffi hat hier doch einen Kompromiss geschlossen, oder sehe ich das hier falsch. Sowas würde auch in Notfällen greifen. :rolleyes:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Thriftmaster

Freischwimmer

Beiträge: 62

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

237

10.06.2013, 11:57

Wie gesagt, die neuen Regeln gehen back to the roots. Wer das nicht mittragen kann, geht.




das wird die konsequenz sein...

als gegensprecher werd ich zu der uhrzeit eh keine zusprechung finden :D


wenn ich jeden tag meine truppen bis in die nacht saven muss ist das spiel auch sehr sinnfrei weil ich dann ja auch siedler spielen kann
zum anderen gibts in bekannten sittermodus begrenzte möglichkeiten...wenn man das aufs erkundung schicken begrenzt gehts doch.

reicht doch das man seine ITs die man nicht anbauen kann und resis verliert. zum anderen heißt das ja nicht das dein sitter dann auch da ist zu der zeit.weil der vielleicht auch nen RL hat :D

wie gesagt...ich spiel seit palatin und da war sitten schon fester bestandteil dieses spiels.wie auch auf den welten davor.und ich denke die wenigsten von euch wurden noch nie gesittet ;)
:pinch: Kapiervorgang abgeschlossen

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1305

  • Nachricht senden

238

10.06.2013, 12:04

thrift

sitten ist jedoch Vorteilsname gegenüber Spielern, die nicht sitten und ja, es soll sie geben, die Inseln, die es schaffen völlig autark durch die Meere zu schippern, ohne das sich eine fremde Hand um sie kümmert.

Versteh mich nicht falsch, ich bin wie schon oben geschrieben für einen namentlich benannten Sitter, der beschränkt im Notfall zugreifen darf. Aber auch nicht mehr.

Regelmäßiges Sitten ist, verzeiht mir die Ausdrucksweise unter aller Sau und nicht im Sinne eines aktiven Spiels.

Und selbst wenn es in Palatin schon gang und gebe war, so wurde es dennoch erst seit Utgard massiv praktiziert. Und nur weil es allen so schön gefällt und so bequem ist, ist es noch lange nicht richtig.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 867

  • Nachricht senden

239

10.06.2013, 12:10

Ein Sitter ist doch in Ordnung,nur dieser 1ne Sitter ist dann auch max für 1ne Insel und nicht für 10-"?" Inseln !

und nicht unbedingt täglich,denn wer baut und spielt dann die Insel?
Mein Sitter oder ich,(wenn ich nur morgens(kurz) und abends für 2-4h rein kann?

Man mache ne Börse , wo sich Leute zusammen finden können ,um eine Insel zusammen zu bespielen,die dann 24/7 ON sein kann? *omg*
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

ScreamSchrei

unregistriert

240

10.06.2013, 12:42

seit jeher gibt es die bei escaria sie sind nur nicht mehr bereit euren mist mitzumachen und zwar das ihr euch mit unfairen mitteln vorteile verschafft wärend die ihr geld in perlen investieren um regelkonforme vorteile zu haben.
Ich finde es immer wieder erstaunlich woher du eigentlich deine Anschuldigungen ziehst. Ich lese jedesmal wenn jemand etwas gegen die Charta postet "ihr, unfair, vorteile, etc". Dabei hast du weder Beweise noch sonstiges dafür das diese Spieler nicht regelkonform spielen. Bisher war es geduldet und fertig.. das macht diesen Spieler nicht zum Multi, nicht zum Cheater und erst recht nicht zum Buguser. Nein, er ist ein ganz normaler Spieler der genau so die Regeln achtet. Finde es schon ein starkes Stück das du jedesmal gleich eine Anspielung darauf machst das man zu dieser Sorte gehört.

Ganz zu schweigen das eine Legalisierung des Sittens nur Vorteile birgt. Immerhin lässt sich das auch wieder leicht umgehen das es niemand mitbekommt. Also kann ich nur den Vorrednern zustimmen. Es macht das Sitten schwieriger, aber bei weitem nicht unmöglich bzw unterbindet irgendwas. Kurzer Inet Disco im Router Menü, Reconnect und schwupp hab ich ne neue IP. Damit kann ich dann anstellen was ich möchte.. das kann ich 60x am Tag machen ohne das es stört. Also macht es doch mehr Sinn 1 Sitter zu zulassen, dieser ohne Einschränkung ausser den üblichen. Sitter darf nicht angreifen, nur Resis saven und Truppen wegschicken.

Edit: Zumal ich eh nicht glaube das sich was ändert. Es gibt kein offizielles dauer gesitte mehr. Toll, mehr Farmen oder Resis wird es trodtzdem nicht geben. Die, die Safen können bleiben. Der Rest wird wohl sicher gehen. Wenn man auf eine Gilde zu boostet wird es immer noch die Flucht in alle Richtungen geben. Daran wird sich nichts ändern, warum? Weil die Spieler nicht mehr so dumm wie am Anfang des Spiels sind. Ein fast jeder weiss wie man sichert.. hier wird immer davon geredet da kann ich auch "My Free Farm" spielen gehen. Euer wunschglaube das keiner mehr flüchtet wen man in eine Gildeboostet ist das selbe. Denkt an meine Worte.. es ändert sich kaum etwas.

Edit2: Achja und kommt mir nicht wieder mit kriminelle Energien. Ich setze einfach nur vorraus das nicht jeder hier ein Vollhorst ist und technisch keine Ahnung hat. Das mit dem kurzen Disco und neuer IP ist eine der einfachsten technischen Dinge des Internets. Fast jeder 2. User kennt die Art eine neue IP zu kriegen. Also haltet nicht immer jeden für blöd... die Leute kommen da auch irgendwann von selbst drauf.



PS: Account wird am 16. gelöscht. Solange geh ich euch noch auf den Sack im Forum. Allein um zu sehen wie der Käse hier aus geht..

PS2: Es sollte auch bekannt sein das ich auch kein Freund des Sittens bin. Trodtzdem sehe ich nur Vorteile darin es entweder zu legalisieren oder eben ganz zu untersagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ScreamSchrei« (10.06.2013, 12:56)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mike123, Balukido

Ähnliche Themen

Social Bookmarks