Sie sind nicht angemeldet.

Deidara

Schiffsjunge

  • »Deidara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 992

  • Nachricht senden

1

15.06.2013, 22:43

Handelsflotte

Guten Abend zusammen

Wie viele Tormenta werden benötigt um eine Handelsflotte zu schlagen? Meine Verluste sollten nicht gerade Vernichtend ausfallen.
Unter dem Strich Ressmässig etwas Gewinn machen um die Verluste auszugleichen und um einige neue Schiffe mehr zu bauen.
Ich hoffe es ist klar was gemeint ist.


Es grüsst Deidara
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Cannstatter

Freischwimmer

Beiträge: 65

Danksagungen: 803

  • Nachricht senden

2

15.06.2013, 23:09

Der Verlust hebt sich auf. Aber du musst 5mal angreifen. Je mehr Schiffe man schickt, umso niedriger deine Verluste

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bumble___Bee

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

3

16.06.2013, 01:05

Irrtum vorbehalten, aber soweit ich mich erinnern kann, sind etwa 1000 Tormenta notwendig, um die Verluste mit den Ressourcen der HF wieder ausgleichen zu können. Der Vorteil liegt dann aber beim Alkohol.

Sinnvoller ist aber der Angriff ab ca. 1500 Tormenta. Da ist der Verlust schon wesentlich kleiner und die Ressourcen können nicht nur in die Beibehaltung der Flotte, sondern den weiteren Aufbau gesteckt werden. Generell gilt natürlich, je mehr desto bessser.

Zudem: Eine HF braucht bei dieser Anzahl eigener Schiffe sechs Angriffe, sprich mehr Zeit. Bei mehr Schiffen kannst du sie jedoch bereits in fünf Angriffen erledigen.
Auf Texcoco als Bumble___Bee

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks