Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kreuzritter11

Landratte

  • »kreuzritter11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

1

22.06.2013, 11:32

ratlos ,wer kann helfen ?

moin , wie kann ein insel auf die grösse von 1 it zerlegt werden ?
erster angriff - 1 flach gediebt , zweiter angriff - 1 flach gediebt , dritter angriff -3 flach , nach dem dritten angriff verlor die insel über 160 teile und hatte ne grösse von einem it ;(
und nein die insel hatte nicht einen strang an das haupthaus , tut mir leid für die betreffende insel , es ist der wahnsinn
:cursing:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

2

22.06.2013, 11:43

Bei Angriffen:
Die "richtigen" ITs erwischen -> die die Verbindung zur restlichen Insel trennen -> getrennte ITs gehen unter.
(IBs können auch tauchen ;) . Also nicht nur die erste Linie wird angegriffen.)

Ohne Angriff:
Betreffender Spieler hat alle seine ITs abgerissen.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Haegar

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 178

  • Nachricht senden

3

22.06.2013, 11:59

moin,

so was habe ich aber noch nicht gehört. Das einer der um sein HH einige Its hat (kein Strang!) so viele Its auf mal verliert.
Dann müsten die IBs ja einen Kreis um das HH abgerissen haben bei einem attack!
Auch habe ich nicht erlebt das die IBs Its innen abreissen!
Auch wenn einer gar nicht fest war.
Da kann normal was mit der Rechnung nicht stimmen!

Bei Stängen kann das so passieren aber nicht bei einer Insel wo um das HH Its sind.
Das sollte sich der Support doch bitte anschauen. Wir wollen hier ja möglichst Fehler im Spiel beheben.
Für beide Seiten ist sowas ja echt ärgerlich.
Der eine bekommt nur weinige Its der andere verliert alles.
OK der die Its verloren hat ist auch selber Schuld weil er nicht befestigt!
Aber ich finde nur wenn es sich um Stränge handelt! und nicht so.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

4

22.06.2013, 12:23

Dass IBs tauchen können, möchte ich nicht ausschliessen. Hab ich selber noch nie gesehen, aber wer weiss was die können wenn man IBs in Akademie forscht..^^

wenn man die "befestigte Verbindung" zwischen HH und dem Rest der Insel mal durch ein IT dass noch nicht befestigt ist ersetzt, kann man das befesigte abreissen, und dann besteht keine "befestigte Verbindung" mehr. Glaube die Insel würde dann zweigeteilt werden, aber was befestigt war, bleibt befestigt, auch wenn (die Befestigung) vom HH getrennt ist. die Verbindung komplett zum HH unterbrechen indem ich mir ein IT brechen lasse hab ich noch nie versucht^^, aber denke was befestigt ist, müsste eigentlich stehen bleiben, Verbindung hin oder her. Man kann auch ausserhalb des Einflussbereichs befestigen, die ITs saufen ja nicht ab, wenn man das DZ nach dem befestigen wieder entfernt.

Hast du seine Insel mal angeschaut? ist da tatsächlich nur noch das Haupthaus, oder wird das vlt nur in der Rangliste so angezeigt, weil die Insel vom HH getrennt ist?
Glaube wenn die insel tatsächlich nur noch aus 1 IT besteht, hatte er noch kein einziges Teil fest gemacht.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

kreuzritter11

Landratte

  • »kreuzritter11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

5

22.06.2013, 14:48

ne hab nicht mehr draufgeschaut , bin vor frust ins bett :love:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

6

22.06.2013, 15:29

Vielleicht können IBs nicht gerade tauchen aber vielleicht fliegen. :D

Aufjedenfall gab es vor über 1 Jahr eine Änderung seitdem sind nur mehr ITs sicher, die Befestigt sind.
Siehe auch diesen Beitrag: Sichern, Spielmechanik
(Gama war damals GameAdmin.)

Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass dies zutrifft.
Die erste Linie (Außenlinie) war befestigt. ITs wurden aus der 2ten Reihe dahinter gebrochen.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

7

22.06.2013, 23:06

Richtig, irgendwann gab es mal eine Änderung der IB bezüglich des Verhaltens beim brechen.
Ich glaube, der Streuungsradius der Brecher wurde verändert/vergrössert. Müsste man mal im Archiv forschen....

Auch in Hinsicht der unbefestigten-befestigten Verbindung müsste sich etwas geändert haben (das, worüber Zelolitis schreibt)
Früher sah man recht seltsame Gebilde, wo Inselteile oder auch ganze Stränge ohne Verbindung zum Rest der Insel standen.
Inwzischen müsste es so sein, dass dann auch die befestigten Teile mit abgerissen werden, wenn sie ausschliesslich an einem unbefestigten IT hängen, das abgebrochen wird.

Da ich anhand der Highscore vermute, welche Insel das war, habe ich mal einen Screen gemacht. Da steht tatsächlich nur noch das Haupthaus. ;(
Das Ganze ist schon sehr logisch, wenn die Insel überhaupt noch keine Befestigung hatte.
Wenn Du hier von links angegriffen hast, dann hast Du genau die fünf Inselteile direkt am Haupthaus mit Deinen Angriffen als erstes getroffen und der Rest der Insel ist dann leider komplett versunken....




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tantchen Jodis« (22.06.2013, 23:17)


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

8

22.06.2013, 23:12

ok, gut zu wissen^^

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Logo

Landratte

Beiträge: 32

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

9

22.06.2013, 23:19

Waren doch genau 5 teile um das Haupthaus herum wenn ich das richtig sehe.
Die IB fahren erstmal Richtung HH. Wenn der att von links unten kam, könnte ich mir das ohne Befestigung schon vorstellen .
Wie Kreuzritter schreibt: erst 1 it weg, dann noch ein it, dann nochmal 3 und der Rest fällt ins Wasser

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks