Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jogimaus

Freischwimmer

  • »jogimaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

1

02.07.2013, 08:43

urlaub

ahoi piratos

hab da eine frage zum thema urlaub. muss ich das anmelden?
da man ja mehrere möglichkeiten hat mal on zu gehn. i-net cafe. smartphone oder w-lan im hotel um nur par möglichkeiten aufzuzählen. auf jeden fall kommt es da zu einer anderen ip oder wechselnden ip und das länger als 24h und schnellerer wechsel als alle 3 tage.
wie soll ich mich da verhalten?

hoffe auf eine aufschlussreiche antwort, damit ich mein urlaub geniessen kann. :)

LG jogimaus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

haudraufundschlus

Freischwimmer

Beiträge: 111

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

2

02.07.2013, 09:00

hi,
meine IP wechselt mehrmals täglich. wenn ich den rechner ausschalte, dann auch meinen router (warum sollte der strom verbrauchen, wenn er nicht benutzt wird?)
das ist also gar kein problem bei dir!

problematisch wird es, wenn auf dieselbe insel von verschiedenen IPs GLEICHZEITIG zugegriffen wird!

das wäre in deinem beispiel ja aber nicht der fall. du hast also wirklich absolut kein problem^^
(sonst dürfte man ja z.B. auf der arbeit auch nicht draufschauen - wenn man technisch die möglichkeit hat)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

3

02.07.2013, 09:09

Schreibe dem Support einfach eine E-Mail mit dem Inhalt, dass du auf Urlaub fährst und dort womöglich im Internetcafe bzw. über WLAN auf deinen Account zugreifst und du nicht weist ob noch jemand zufällig Escaria dort spielt.

Der Support vermerkt dies bei deinem Account und dann sollt alles passen

;)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mig31 von TSO

jogimaus

Freischwimmer

  • »jogimaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

4

02.07.2013, 09:17

danke für die schnellen antworten.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

5

02.07.2013, 09:38

wurden alle offenen Fragen geklärt bzw. beantwortet? ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

jogimaus

Freischwimmer

  • »jogimaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

6

02.07.2013, 09:52

alles klar, kann geschlossen werden.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

7

02.07.2013, 09:55

Na dann ist hier mal zu :D :sclosed:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks