Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SirGarfield

Landratte

  • »SirGarfield« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: Vellmar

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

1

05.07.2013, 08:38

Rückkehr der Unterstützung...

Frage in die Runde...^^ :sbitte:

Hab einem Mitglied Defftruppen zur Verfügung gestellt während einer Überfahrt. Jetzt ist die Insel in meiner Nähe, in der gleichen Quelle... Jetzt sind meine Truppen (nur Bodentruppen!) wieder auf dem Weg zu mir... Und sie benötigen über 16 Stunden!!! Hat da jemand eine Erklärung oder ist das jetzt ein Fehler der hoffentlich korrigiert werden kann???

Frage ja nur weil da eine feindliche Insel kommt und ich mich gerne wieder wehren möchte... ;-)
Wer Schreibfehler findet, der darf sie natürlich behalten... :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

2

05.07.2013, 08:43

hmm, seltsam.
eigentlich sollten deine truppen schneller zurück kommen je näher die insel bei dir ist.
könnte aber auch sein das es zu änderungen gekommen ist bei der behebung der verschiedenen bug´s und die unterstützung jetzt wie ein angriff behandelt wird.
denke mal du solltest direkt den supp anschreiben, hier wird dir da keiner helfen können.
aber sag mal wo du stehst dann schau ich mal wann die truppen wieder bei dir sind :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

3

05.07.2013, 10:51

Da muss er nicht den Support anschreiben weil das meiner Erinnerung nach noch nie anders war.



Deff wird genauso bzw. ähnlich behandelt wie ein Angriff.

Ein Angriff wird in einer kompletten Dauer in dem Moment berechnet, wo ich ihn losschicke, d.h. Einschlag und auch Rückkehr.

Diese Zeit ändert sich ab dem Moment nicht mehr, auch wenn ich bei der Rückkehr direkt auf der Insel stehe!

Bei der Deff wird die Rückkehr in dem Moment berechnet, wo sie die Insel verlassen, auch hier verändert sich die Zeit nicht mehr.



Mal abgesehen von der Rechenleistung, die ansonsten notwendig wäre weil ja praktisch permanent die Zeiten neu berechnet werden müssten, sobald sich die Inseln bewegen, die Angriffe oder U laufen haben, ist es auch für einen selbst ungünstig, wenn man nie abschätzen kann, wann Einheiten tatsächlich ankommen und zurückkehren!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

4

05.07.2013, 10:59

:sveto:

meines wissen ist es nicht so, weil du ja den bericht erhälst das die truppen angekommen sind was gleich zusetzen ist mit einem KB. somit setzt ein countdown ein ähnlich wie bei der versteckfunktion.
wenn die dann zurück geschickt werden startet quasi ein neuer KB mit entsprechend neuer berechnung.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

5

05.07.2013, 11:15

Ich bin auch der Meinung, dass das schon immer so war. Und eben auch aus dem Grund den Tantchen Jodis schon erwähnte. Man könnte die Zeiten nie abschätzen. (Vom Mehraufwand mal abgesehen.)

lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

jogimaus

Freischwimmer

Beiträge: 57

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

6

05.07.2013, 11:17

der weg wird neu berechnet bei unterstützung. macht also schon sinn aufeinander zuzufahren wenn geht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mike123

Landratte

Beiträge: 28

Danksagungen: 769

  • Nachricht senden

7

05.07.2013, 11:57

Tantchen hat recht und es war schon immer so das die U für die Rückkehr genauso lange braucht wie für die Hinfahrt ;) egal wo man steht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

jogimaus

Freischwimmer

Beiträge: 57

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

8

05.07.2013, 12:20

dann spielt ihr was anderes als ich.

vor ca 10 tagen hab ich jemand mit schiffe unterstützt, hatten ca 1h hinfahrt. auf die heimkehr wollt ich nicht auch so lange warten und bin der betreffenden insel entgegen gefahren. da dauerte die heimkehr nur 7,5 mins.

da hat ich genau das gegenteil erlebt, wie kommt das dann?

edit: hab eben eine u abgezogen die gestern über 1h zur zielinsel brauchte. heut steh ich genau drauf und es brauch wieder nur 7,5 mins.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

9

05.07.2013, 12:45

Auf Kjaer ist es tatsächlich so, dass die Unterstützung zum Aussenden NICHT gleich lange dauert wie der Rückzug.. hab ich soeben ausprobiert..

Auf Kapi war das meines Wissens noch nicht so..

Vlt ist es auf alten Welten noch anders, kA. Daher grad die Verwirrung hier^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

10

05.07.2013, 12:57

habe getestet
hinfahrt war 56 min
dann bin ich weggefahren und nach der ankunft zurückgezogen
rückfahrt 1 std 10 min
testort welt caelius
denke das es in den nachfolgenden welten genau so ist

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mig31 von TSO

Landratte

Beiträge: 45

Danksagungen: 364

  • Nachricht senden

11

05.07.2013, 23:25

In Topan beim EG haben wir auch rechtzeitig vorher die Deff zu einer Insel geschickt und sind dann auch erst später direkt hin, als dort die Schuppen abgeholt worden waren und alle zur Festung hoch wollten...
Hinweg für die Deff z.T. über 35 Std und Rückweg für alle nur wenige Minuten bis hin zu einer Std...je nachdem wie dicht wir standen!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

12

06.07.2013, 07:22

sag ich doch !

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

13

06.07.2013, 08:43

Ähm, ich hab doch nix anderes gesagt!

Bei der Deff wird die Rückkehr in dem Moment berechnet, wo sie die Insel verlassen, auch hier verändert sich die Zeit nicht mehr.



Aber ich habe Sir Garfield so verstanden, dass er die Truppen bereits zurückbeordert hat, danach näher an die Insel gefahren ist aber die Rückkehrzeit sich natürlich nicht mehr verändert weil sie bereits unterwegs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Marcelt82

Freischwimmer

Beiträge: 77

Wohnort: NRW

Beruf: Energieelektroniker

Danksagungen: 390

  • Nachricht senden

14

06.07.2013, 09:21

Auf Caelius wird neu berechnet und so kenne ich es auch nur
marcelt82 auf Caelius(beendet)
Nachtalb auf Thor (beendet)
Nachtalb auf Tizoc(läuft)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

abwasch

Freischwimmer

Beiträge: 130

Danksagungen: 1321

  • Nachricht senden

15

06.07.2013, 16:43

aber die Rückkehrzeit sich natürlich nicht mehr verändert weil sie bereits unterwegs sind.


das ist die stelle im text die wohl einige nicht richtig wahrgenommen haben. ich auch nicht. daher das aneinandervorbeireden...

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mig31 von TSO

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

16

10.07.2013, 07:02

Zusammenfassend:
Unterstützung die noch auf dem Hinweg ist, braucht bei einem Rückruf dieselbe Zeit retour. (Keine Neuberechnung)
Bei Unterstützung die ihr Ziel bereits erreicht hat, wird für die Rückkehr die Zeit neu berechnet.



Frage beantwortet, Thread daher :sclosed:
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks