Sie sind nicht angemeldet.

xBluex

Landratte

• »xBluex« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

11.07.2013, 19:35

Laden der Insel

Mein Problem ist, dass die ganze Insel nicht auf einmal geladen wird, da sie zu groß ist.

Jedoch möchte ich in den Nichtgeladenen Teil arbeiten, gibt es einen Trick wie dieses Teil gleichzeitig mit den Rest der Insel geladen wird?

Der Tipp Zoom in das Blaue Gebiet, funktioniert nicht bei mir, kann 24h warten das Gebiet lädt nicht...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

2

11.07.2013, 20:01

mit nem anderen browser sollte es gehen, üblicher weise kommt es bei chrome zu deinem problem, hast z.b. auf fier fox das gleiche problem aber wenn du dann in das blau gehst und hin und her wackelst dann kommt die insel

Terra

Seebär

• Nachricht senden

3

11.07.2013, 20:17

Tritt mit allen Browsern auf.
Bestimmte Bereich die zu weit vom HH entfernt sind werden nicht geladen, und als blaue Gebiete angezeigt.

Häufigstes Auftreten: Im Süden der Insel ist so ein Bereich, so ca. 20 Felder südlich von HH,
sowie im SO der Insel ebenfalls, auch so ca. 20 Felder südlich + 20 Felder nach rechts.

Dieser Bereich bleibt recht häufig beim Öffnen der Insel schwarz bzw. blau.
Ein einfaches Verschieben der Ansicht über diesen Fleck und wieder runter hilft aber. ;)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

4

11.07.2013, 20:35

Ich habe festgestellt, dass man z.B. nicht über die Bauschleife ins blaue Gebiet springen darf. Dann kann es passieren, dass dieser Teil nicht mehr läd. Merkt man daran, dass die Gebäude, die nebenan liegen nicht mit Inselteil geladen werden, sondern im Meer schwimmen.

Also am sinnvollsten: nach dem neuladen der Insel erstmal in die blauen Bereiche gehen und die Insel somit zum kompletten laden zwingen, bevor man etwas anderes tut

taschkin

Landratte

• Nachricht senden

5

12.07.2013, 23:55

es kommt darauf an schnelle internet anschluss

Terra

Seebär

• Nachricht senden

6

13.07.2013, 07:33

Frage beantwortet, Thread daher :sclosed:
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.