Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mabu75

Landratte

  • »mabu75« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Danksagungen: 730

  • Nachricht senden

1

14.07.2013, 15:23

Befestigungskosten

Wenn ich ein Inselteil befestigen möchte, kostet es mich soviel, als wenn ich schon 897 Teile befestigt hätte.
Allerdings habe ich gar nicht so viele Inselteile.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder hat jemand Ideen, wie das sein kann?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

2

14.07.2013, 17:07

Durch Seeteile die befestigt sind.
Bei Erstellung eines Befestigungsringes, werden alle innenliegenden Teile befestigt, wenn dieser geschlossen wird.


Von der Inselansicht aus:
Ganz links oben auf das Zahnrad (1) klicken.
Danach auf Befestigte Inselstücke anzeigen (2).
Alle befestigten Inselstücke werden dir nun angezeigt.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

3

16.07.2013, 12:25

Um das zu umgehen, kannst du den Befestigungskreis vorübergehend "öffen".. dann wirds wieder billiger. Einfach bei einem IT des Kreises Abrissauftrag geben.. (brauchst es nicht ganz abzureissen, wenn du Premium aktiviert hast, reicht es, wenn der Abriss in Bauwarteschleife steht. Gleich nach starten der Befestigung kannst den Abrissauftrag wieder abbrechen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

4

16.07.2013, 12:31

zelo das wäre mir neu das dann die kosten zurückgehen , da ja der rest der it ja weiterhin befestigt sind sobald der kreis geschlossen war

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

5

16.07.2013, 12:46

hehe dann probiers aus^^

Die Teile bleiben befestigt, das stimmt, nicht aber das Wasser..

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

6

16.07.2013, 16:40

Er hat Recht.....hatte es gestern Abend auf Kjaer kurz ausprobiert. Ist zwar jetzt nicht ganz so wesentlich gewesen der Unterschied (2k etwa pro Ress) aber es wird weniger!

Man kann es auch gut beobachten, dass das Wasser erst dunkelblau ist und nach dem öffnen wieder heller wird.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zelolitis

turbogeorgi

unregistriert

7

16.07.2013, 16:54

war ja wieder klar ich sparbrötchen, ihr sollt plündern und nicht sparen , hop hop an die waffen und in die schiffe, tztztz , nenene, sparen tun´se und ich frag mich warum keiner kämpft :sfunnypost:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Boring

Freischwimmer

Beiträge: 116

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1465

  • Nachricht senden

8

16.07.2013, 18:00

Zelolitis hat recht. Wenn man ein Teil aus einem Befestigungskreis löst, gilt der nicht bebaute Teil (Wasser) wieder als nicht befestigt. Die Befestigungskosten gehen hiermit wieder zurück. Nach dem Befestigungsauftrag den Abriss wieder abbrechen und der alte Zustand stellt sich wieder her :thumbsup:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zelolitis

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

9

17.07.2013, 07:43

hehe zu Zeiten der Wirtschaftskrise spart man wo man kann^^

Denke bei vielen macht es kein grossen unterschied.. Je nach grösse des Kreises halt.. Bei mir ist der Unterschied gewaltig.. Habe ca 8-900 Wasserteile im Kreis drin 8|

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks