Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paranoia

Schiffsjunge

  • »Paranoia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

1

18.07.2013, 13:02

Darf denn das wahr sein?

Da ich hier ja NIEMANDEN persönlich an den Pranger stellen darf, werde ich den Sachverhalt neutral darstellen...
Es gibt in Texcoco einen "zweifelhaft ehrenhaften Spieler", der doch tatsächlich als Sitter einer Insel die Truppe der gesitteten Insel heimkommen ließ, um diese dann zu schrotten und die gesittete Insel lecker zu farmen. Das brachte eine momentane Top-Platzierung bei PDW und auch die ergaunerten Off-Punkte machen gut was her... Diese Aktion wird natürlich auch dem Support gemeldet ABER auch hier FORDERE ich eine LEBENSLANGE SPERRE für denjenigen, der denkt er könnte wieder mal Escaria, alle Mitspieler bzw. Gegner und auch die Mods und den Support auf so billige Weise austricksen...... X( X( X(

Nachtrag: Besagter Spieler besitzt sogar die Frechheit, der Farm ins Nirvana nachzuschippern!!!! GRRRRRRRRR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paranoia« (18.07.2013, 13:09)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

2

18.07.2013, 13:28

oh ins nirvana, das hört sich verdächtig nach IT buggen an... armselig sowas.... :thumbdown:


aber wenn wir vom gleichen reden hat der schon 2000 inselteile verbaut ?(

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

3

18.07.2013, 13:37

Bei einer Tagesproduktion von 25-26 Millionen Ressis sind die Inselteile nachrangig ;)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

  • »Paranoia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

4

18.07.2013, 13:42

Um IT geht es nicht

Aber wie Tantchen schreibt ..... die Prod, die Prod, die Prod

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

5

18.07.2013, 14:12

das kann doch gar nicht sein
dafür haben wir doch die fair play charta :sironie:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

6

18.07.2013, 18:41

hab hier schon viele cheatereien erlebt.. Es gab mal einen der seine Multis immer wieder aufgebaut hat, nur um sie wieder zu schrotten und so an Off punkte zu kommen.. das hat der schön verteilt.. jeden Tag so 100-200k Off punkte das fällt nicht auf wenn mans per Fernatt macht, und wenn er auf der Multi Insel die billigsten Off, anstatt defftruppen baut, und schön häppchenweise für den Att bereitstellt hat er selber nicht mal nennenswerte Verluste.
Das ist schon einige Zeit her, aber der besagte Spieler ist immer noch aktiv, obwohl er damals gesperrt wurde.. Ich denke der kann nicht ohne cheaten, denn auf jeder Welt auf der er gespielt hat, hat er nix anderes gemacht ausser zu cheaten. - Dazu steht er sogar^^

Bin auch dafür solche Spieler für immer zu entfernen :sdafuer:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter, mig31 von TSO

Spatacus

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

7

18.07.2013, 21:27

Ach Paranoia, lass doch 'es kann nur einen geben' seine virtuelle Sch****verlängerung. Anscheinend hat er sie mehr als nötig :snoob:

Es wurde noch keiner gesperrt der mehr als 50€ pro Monat ausgibt, und wenn doch wurde er wieder entsperrt nach der Drohung keine Perlen mehr zu kaufen (bzw aufzuhören). Lass sie doch machen, am Ende gewinnt die stärkere Gemeinschaft!

Gruß

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Daggy

Daggy

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

8

19.07.2013, 03:25

Nun frustriere doch die Kleinen nicht mit der bescheidenen Wahrheit ! ( psssst ! 50? Lachweg ! )

Freue dich, daß es Kids mit Gerechtigkeits-Streben gibt.

Am Ende zählt nur: "Ich cheate nicht." Alles andere ist völlig uninteressant.
Denn ob ich einen Kraken oder einen Cheater mehr im Game habe, ist doch schnuppe.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

9

19.07.2013, 07:03

Es wurde noch keiner gesperrt der mehr als 50€ pro Monat ausgibt, und wenn doch wurde er wieder entsperrt nach der Drohung keine Perlen mehr zu kaufen (bzw aufzuhören).

Das stimmt nicht, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Obwohl für mich die Sperre total unverständlich war, und bereits den Account zum löschen freigegeben hab, musste ich die Strafe absitzen. (es waren anstatt 2 Tage sogar 5 Tage Sperre (wobei ich aber selber schuld war, weil ich die Löschung beantragt habe). Habe auch mein Perlenkonsum erwähnt, das schien den Support absolut kalt zu lassen. --> Find ich auch gut so^^/ Der Sperrgrund war ein anderes Thema, bin ich noch heute nicht mit einverstanden^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (19.07.2013, 07:27)


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

10

19.07.2013, 07:49

muß ich auch so bestätigen, mich hat es auch damals auch erwischt trotz reichlichem perlen konsum, ok ich hab das nicht in die waagschale geworfen weil die sperre berechtigt war wenn auch falsch begründet, aber es wurde auf jedenfall kein unterschied gemacht.
ich denke es war reiner zufall das die leute die das behauptet haben kurz später wieder freigeschaltet waren, evtl lief die sperrzeit wärend sie vorher noch eingeloggt waren so das sie von der regulären sperre nur einen kurzen teil tatsächlich gespürt haben.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

11

19.07.2013, 07:56

Zudem: Wenn jemand weitab im Nirvana gesperrt wird, sind die 2 Tage um bevor das überhaupt jemand bemerkt hat.
Die Leute die unbewusst was verbotenes machen, wurden viel härter bestraft, als die die vorsätzlich gecheatet haben, die die waren auf die Sperre vorbereitet, und erledigen das Cheaten ganz einfach im Nirvana wo ihnen nichts passieren kann.

Klar die Leute sind nicht ganz einfach aufzuspüren, aber denke früher oder später erwischt es Jeden, und ich denk auch dass man nun bei extrem Cheatern viel härter durchgreifen wird, als vor der Fairplay charta

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Myown

Landratte

Beiträge: 40

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

12

19.07.2013, 08:22

Mensch.. ist echt schon bescheuert.. wenn man sowas liest.. solche leute gehören voll gelöscht.. nur dann loggen sie sich irgendwann unter ner anderen Email und Namen ein.. das ist doof.. :(.. Solche Deppen kommen immer wieder..

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Daggy

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

13

19.07.2013, 10:22

... closen ... wg Sinnlosigkeit ...

.: edit by Terra : VW wg Sinnlosigkeit... ähm Spam / Offtopic :.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terra« (19.07.2013, 15:33)


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

  • »Paranoia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

14

19.07.2013, 13:06

@ Daggy

Du hast ganz bestimmt nicht das Recht, hier nach closen eines Threads zu rufen, solange die Diskussion sachlich bleibt !!!!!!
Und mit deinen 5 Beiträgen bisher schon mal gar nicht.... :swayne:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zelolitis, Area51

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

15

19.07.2013, 13:10

hehe

Apropos Sinnlosigkeit dieses Threads: Man vergleiche bitte mal den Thread "Landkappa" von Daggy, und entscheide welcher Thread sinnloser ist^^

nur so am Rande... ich will nicht vom Thema ablenken, also bitte weiter Diskutieren^^

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paranoia, Area51

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

16

19.07.2013, 13:27

ich weiss von " GOTT " das er nach cheaten gesperrt war und nach einem anruf beim supp freigeschaltet worden ist
kommt vielleicht auch darauf an wenn man anruft , wen man am anderen ende erwischt

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

  • »Paranoia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

17

19.07.2013, 16:05

Thx @ Terra

Danke dafür, daß man sowas nicht wieder im Keim erstickt.... :thumbsup:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Daggy

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

18

19.07.2013, 16:37

@Paranoia: würdest du bitte mal über Sinn und Regeln in Foren nachdenken ...

... und dann nie mehr so etwas dummes reinschreiben:

Zitat: Und mit deinen 5 Beiträgen bisher schon mal gar nicht.... Zitatende


Ab wie vielen Beiträgen darf man deiner Meinung nach wohl seine Meinung äußern ?
Gemäß der Logik ergibt sich daraus:
Wie viele unsinnige / meinungslose / inhaltslose Beiträge muß man schreiben,
bevor man seine Meinung sagen darf ?
79 ??

UND WO ? Darf jemand nur eine Meinung äußern, wenn er hier in diesem Game-Forum schon 100 Jahre schnarcht ?
Kann es nicht sein, daß derjenige evtl. in anderen Foren schon viel länger und umfangreicher sich artikuliert als du ?
Kann es sein, daß er sogar Foren schon geleitet hat, als du noch nicht wußtest, wie man Forum schreibt ?
Kann es sein, daß jemand schlicht und einfach bereits ein erwachsener Mensch ist, der im RL und somit auch in einem
völlig bedeutungslosen Game seine Meinung sagt ?
Ja, Kleiner, das alles kann sein ! Und deshalb komm nie mehr jemandem mit:

"Du hast nur 5 Beiträge hier, also sei ruhig !" oder einer anders formulierten aber gleich dummen Äußerung.
Lies mal die Forenregeln und mach dich bei erfahrenen Leuten schlau, wie man sich benimmt.

Also, unterlasse es bitte für den Rest deines Lebens, andere mundtot machen zu wollen, nur weil du an dieser Ecke schon so lange plapperst. Derartige Wertungen von anderen Meinungen + Menschen sind bedenklich.

@terra: PN ist raus

@Myown: Du schreibst: "Mensch.. ist echt schon bescheuert.. wenn man sowas liest.. solche leute gehören voll gelöscht.. nur dann loggen sie sich irgendwann unter ner anderen Email und Namen ein.. das ist doof.. :(.. Solche Deppen kommen immer wieder.."
Nun, Zelolitis & turbogeorgi haben ihre Strafen abgesessen und man wird ja sehen, ob sie sich nun an die Regeln halten.
Du solltest den beiden gegenüber nicht zu streng sein. Auch sie als Deppen zu bezeichnen, ist nicht hübsch von dir.



PS: ich halte es weiterhin für sinnlos und wenig schmückend fürs Forum, wenn sich hier zwei cheater darüber auslassen, ob ein anderer auch noch ein cheater ist. Solche Sachen meldet man und fertig.

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Daggy« (19.07.2013, 17:25)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

  • »Paranoia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

19

19.07.2013, 17:09

Muß ich mich hier jetzt von einem Narzisten beleidigen lassen?

Schreib was du willst, aber fordere nicht die Schließung eines Threads.... Denn ganau das bedeutet es, jemanden "MUNDTOD" machen zu wollen. Wenn du die "erfahrenen Leute"" bist, die sich ja ach so gewählt ausdrücken, dann bin und bleibe ich lieber klein, dumm und unerfahren.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Daggy

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

20

19.07.2013, 17:44

RE: Muß ich mich hier jetzt von einem Narzisten beleidigen lassen?

Schreib was du willst, aber fordere nicht die Schließung eines Threads.... Denn ganau das bedeutet es, jemanden "MUNDTOD" machen zu wollen. Wenn du die "erfahrenen Leute"" bist, die sich ja ach so gewählt ausdrücken, dann bin und bleibe ich lieber klein, dumm und unerfahren.
Ich denke, der Hälfte deines posts stimme ich zu. allerdings fällt mir auf, daß er wie 60% deiner posts (die 3 letzten) hier nichts mit dem Thema zu tun hat. Genau genommen hast du außer der Eröffnung nur offtopic beigetragen. Der Rest wird von zwei cheatern gestaltet, die sich übers cheaten austauschen. Wann, um Himmels Willen, soll man zum closen eines threads auffordern, wenn nicht hier ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daggy« (19.07.2013, 17:57)


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Social Bookmarks