Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

81

25.07.2013, 17:03

[Positiv + Negativ - Spiel] Welt Kjaer Down

Zitat

Hallo,



unsere Server laufen ansich stabil, haben aber leider das Pech, dass sie
in einem Rechenzentrum in der nähe von einigen Servern stehen, die in
letzter Zeit Opfer von mehreren gezielten DDoS-Attacken wurden.

Das führte dann auch zu Unterbrechungen der Internetverbindung von unserer Seite.

Wir werden den August nutzen um die Server in ein neues Rechenzentrum zu siedeln.



Liebe Grüße
@turbo: Wenn deine Aussage stimmen würde das der Facebook-Account "Escaria" nichts mit dem Spiel zu tun hat, dann erklär uns doch mal bitte wie dieser schon am 21.07. eine Aussage machen konnte die raffi heute erst verkündete.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

82

25.07.2013, 17:05

ja genau so ist das, denn warum sollen denn die leute die hier das forum nutzen mehr wissen als die leute die nicht ins forum gehen ?
genau so funktioniert information

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

83

25.07.2013, 17:06

?( wo hast das denn gelesen

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

84

25.07.2013, 17:13

verzeih, aber dann kann das Forum ja geschlossen werden...Brauch ja keiner, denn Informationsgehalt gleich Null. Alles übers Gesichtsbuch.

Informationen zum Spiel gehen alle an. Nicht nur die Gesichtsbuchgemeinde. Darum geht es hier.

Und so lange das Gesichtsbuch nicht Pflicht ist, muss der Spielebetreiber dafür Sorgen, dass eben Informationen überall stehen und nicht nur in einer social media Plattform. Basta.

Aber da werden wir wohl nicht auf einen Nenner kommen.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

85

25.07.2013, 17:17

genau lala, werden wir nicht, solange du etwas für eine offizielle mitteilung hälst was sich 2 user auf FB zuschreiben. nur da liegt der fehler das hier eine blaue ente nur zum teil verkauft wird.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

86

25.07.2013, 17:22

es waren nicht 2 User, sondern ein User und ein Mitarbeiter des Betreibers...pack das mal.
Mag es inofiziell sein, ABER:

Die FB Gemeinde liest es. Der zufällige Besucher liest es. 50% wissen nun also: 1. Augustwoche, 2 neue Welten.
50% wissen es nicht, denn die nutzen kein FB.

Darum geht es. Der Betreiber bevorzugt offensichtlich FB als Informationsdienst. Das geht aber nicht nur in meinen Augen nicht. Hier ist das vom Betreiber betriebene Spieleforum. Nicht umsonst gibt es hier auch Reiter für Ankündigungen und Hinweise.

Drehn wirs mal wieder:
User x fragt hier im Forum in irgendeinem Tread wann gibnts neue Welt und raffi oder pipo antworten: 1. Augustwoche, 2 Welten. Ist das jetzt offiziell? - nicht antworten: rhetorische Frage ;)

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

87

25.07.2013, 17:48

natürlich ist es nicht offiziell , es wird erst offiziell wenn es die systemnachricht dazu gibt, denn beachte wenn es hier im forum geschrieben wird lesen es nur die leute die HIER angemeldet sind und HIER auch mitlesen, das sind aber nicht alles spieler... demnach ist es hünerkacke darüber zu meckern und das wollte ich vermeiden denn du warst der schreiberling der meinte halbwahrheiten zu verbreiten. ES GAB KEINE MITTEILUNG BEI FB für alle sondern nur eine antwort eines einzelnen für einen einzelnen!!!!
ist mir eben aber leider zu doof weiter darauf einzugehen, dein ziel scheint ja eher darin zu liegen hier rumzumeckern als irgendwas zur beruhigung beizutragen....
sorry

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

88

25.07.2013, 17:55

Seufz . Solange der Betreiber 2 Plattformen zum Informationsfluss benutzt, muss er beide gleichzeitig bedienen. Nicht mehr und nicht weniger. Das war mein Anliegen.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

89

25.07.2013, 17:59

ER BENUTZT NUR EINE FÜR INFORMATIONEN UND DAS SIND DIE SYSTEMNACHRICHTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RUNDMAIL ODER WIE DU ES AUCH IMMER NENNEN WILLST

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

90

25.07.2013, 18:01

Wirklich? Ich denke, hier würde dir selbst der Betreiber wiedersprechen!

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

  • »Paranoia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

91

25.07.2013, 18:04

@ Vogel Strauß

Ich nutze kein FB und weiß erst seit eben, daß es im August 2 neue Welten geben wird. Das ist schwer zu verdauen für jemanden, der so wie ich hunderte Stunden im Monat mit Escaria verbringt. Ich verstehe die Aufregung schon ein wenig, weil es auch mich trifft. Ich WILL und WERDE aber trotzdem kein Facebook-User, somit möchte ich Zeitgleich auch hier diese Informationen vorfinden. Soviel dazu....

Der CHEATER wird gesperrt, habe diesbezüglich soeben PN von raffi bekommen. Das ist eigentlich das Thema dieses Threads und ich kann wieder beruhigt schlafen :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lala27, Nigrath

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

92

25.07.2013, 18:05

Es gibt mehrere Kommunikationswege. ^^

Würden Fragen hier im Forum gestellt werden, würden auch Antworten im Forum auftauchen. :D
Wichtige Informationen werden auch weiterhin im Forum gepostet, sowie auch Ingame wenn es diese Welt betrifft.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lala27

Paranoia

Schiffsjunge

  • »Paranoia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

93

25.07.2013, 18:07

@ Terra

Und wenn man jemanden eine Frage stellt (z.B. wann kommt EG auf Tex) kommt von pipo: Ich kann dir nichtmal die Jahreszeit nennen.
LOL Was fällt dir dazu noch ein?

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

94

25.07.2013, 18:10

Und wenn man jemanden eine Frage stellt (z.B. wann kommt EG auf Tex) kommt von pipo: Ich kann dir nichtmal die Jahreszeit nennen.
LOL Was fällt dir dazu noch ein?
Das es noch keinen Termin gibt, wann der EG kommt...

Auf Facebook würdest du auch keine andere Antwort erhalten. :whistling:
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

95

25.07.2013, 18:10

@para das ist dann keine wichtige Information ;). Hgw zum erfolgreichem Ende deines Kampfes . @ Terra : danke.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paranoia

Paranoia

Schiffsjunge

  • »Paranoia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

96

25.07.2013, 18:18

Yippy aye Yeah

Danke lala, der Betrüger macht halt gerade eine Kreuzfahrt nach Spitzbergen und ist somit nicht zu erwischen, aber die 14 Tage Sperre sind mir Freude genug.
@ Terra... Danke fürs weiterleiten meiner Nachrichten an raffi ... Facebook ist bei mir :sverschoben: bis Österreich Fußballweltmeister wird

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

97

25.07.2013, 18:39

Ich habe das jetzt nicht so genau verfolgt, was auf Facebook abging. Weiss von der 2 Weltenstarts im August nur von diesem Thread.

Selber habe ich kein Facebook. Ich war anfangs etwas enttäuscht nicht informiert worden zu sein.

Beim zweiten überlegen aber, denke ich mal dies ist Werbung! Werbung für neue Spieler, die wir uns seit langer Zeit wünschen. Ich glaube nicht, dass hier im Forum absichtlich nicht informiert wurde, aber ich denke das ist gar nicht mal so schlecht, wenn sich die Erfahrenen nicht lange auf diese Welt vorbereiten können, schon im vorhinein Topgilden zusammenstellen, Insel mit Mapmaster planen können etc.. Damit die "Neuen" wenigstens ne kleine Chance haben, und bisschen lernen können. Die werden von den erfahrenen Spielern gnadenlos verhauen, und weiss nicht ob sie so den Spass am Spiel finden würden.^^

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

die Mieze

98

25.07.2013, 18:44

Hallo,

es gab keine Ankündigung auf Facebook, lediglich eine beläufige Antwort auf eine Frage eines Users wann die neuen Welten ca. starten.
Dass ich deswegen keine große Ankündigung gemacht habe hat seine Gründe. Es waren noch ein paar Punkte unklar. Die Ankündigung
wird noch folgen in diesen Tagen. Es sei aber schonmal vorab gesagt, dass Anfang August zwei Welten starten werden, und in einer davon
Sitting für alle gestattet sein wird.

Da der Thread im Sinne des Autors erledigt ist, schließe ich hier mal.

Liebe Grüße

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cannstatter, Lala27, Zelolitis, Paranoia

Social Bookmarks