Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mig31 von TSO

Landratte

  • »mig31 von TSO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Danksagungen: 364

  • Nachricht senden

1

25.07.2013, 00:13

Es war einmal...

...ein neues Regelwerk, dass den Insulanern Hoffnung schenkte!

:sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie:


Leider vergaß der Hoffnungsträger, den Insulanern mit Hirn dunkle Sonnenbrillen zu geben, damit sie beim spielen nicht sehen, dass alle gleich sind und manche noch viel gleicher :sironie:

Da gibt es in Kjaer eine Insel im 13-14er Bereich, die eine neue Multi-Kultur in Escaria züchten konnte!
Ein 25er, der durchschnittlich 16 (in Worten: sechzehn!!!) 13-14er Inseln bei sich hat und nie weit von denen weg ist!
Die Kleinen sind aufgeteilt auf bislang 3 Gilden.
3 Inseln wurden wohl tatsächlich anfangs bespielt und haben ein paar normale Punkte in allen Bereichen.
2 Inseln haben Punkte, die übertrifft jeder 5er.
Die restlichen haben weder Angreifer-, Verteidiger- oder Plündererpunkte! Absolut jungfräulich...
Eines haben alle Inseln gemeinsam...BM-Punkte! Mittlerweile nur noch durchschnittlich 40 pro Woche...ohne die IT-Begrenzung für das Level erreicht zu haben!
Wann immer einer von uns versuchte, diese Farm-Kultur zu plündern, passierte NICHTS...weder Ressis noch Gegenwehr oder Mimimi-Post...und keinen cm Bewegung!

Petze-Post an den Hofstaat des Hoffungsträgers...
Erste Antwort...das übliche...keine Infos wegen des Datenschutzes (völlig okay!)
Nachdem nichts passierte, hab ich nochmal nach gefragt warum nichts passiert...
Antwort....Nur weil ich nichts sehen würde, heisst es doch nicht, dass sie nicht unternommen hätten...(klingt gut!)
Weiter beobachtet....und siehe da...ein paar Inseln bewegten sich in den anderen blauen Kreis oder fuhren rein...und der 25er plünderte in der Woche über 3 Mil Ressis...auf seiner Multi-Farm!

Okay...jetzt die Rätselfrage...

Wenn er nicht gesperrt oder wenigstens versetzt wurde...plündert er dann noch heute? Vielleicht sogar Inselteile? :sironie:

Und wer dazu mehr wissen möchte....ich freu mich über jeden der auch mal DuDuDu machen möchte und beantworte gern jede PN... :D

Nachtrag: Sehr spannend, dass es tatsächlich auch andere "Petzen" gibt, die beim Hofstaat ebenso wenig erreichen konnten...vielleicht sollten wir per Facebook zur großen Party im 13-14er Bereich einladen... :sironie: ...gab doch schon andere ungeplante Parties, wo danach nichts mehr so war wie vorher... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mig31 von TSO« (25.07.2013, 17:30)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 7 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

holzwuermchen

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

2

25.07.2013, 12:12

Dann mach ich mal: DuDuDu! :D

Doppelpost sind laut Forenregeln verboten, also nutzt doch bitte die Bearbeiten-Funktion.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

3

25.07.2013, 12:15

Kjaer ist ja nicht so groß und den 25er habe ich schon gefunden.

Machen wir uns nichts vor: *ironiemodus an* Es geht natürlich alles mit rechten Dingen zu. Es ist nämlich nicht zu beweisen ;).*ironiemodus aus*

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mig31 von TSO

mig31 von TSO

Landratte

  • »mig31 von TSO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Danksagungen: 364

  • Nachricht senden

4

25.07.2013, 12:40

Kjaer ist ja nicht so groß und den 25er habe ich schon gefunden.

Machen wir uns nichts vor: *ironiemodus an* Es geht natürlich alles mit rechten Dingen zu. Es ist nämlich nicht zu beweisen ;).*ironiemodus aus*
Fragt sich immer, ob man denn überhaupt etwas Beweisen möchte...macht ja Arbeit...wie uncool... :sironie:

War aber eigentlich ganz einfach...ich hatte mal von allen 16 Inseln die Zahlen gelistet und mitgeschickt...

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

5

25.07.2013, 19:52

Alle Achtung, wer SECHZEHN Inseln bedient, der muss wirklich ziemlich.....ähm.....naja, ich will hier jetzt niemanden beleidigen :whistling:

Aber wieso Level 13, hat der noch keine Inselbrecher?

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

6

25.07.2013, 20:10

und wenn er der multi von den 16 inseln ist ? :sfunnypost:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

mig31 von TSO

Landratte

  • »mig31 von TSO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Danksagungen: 364

  • Nachricht senden

7

25.07.2013, 20:16

Tantchen...ein Teil ist bereits Level 14 und von denen holt er sich jetzt die ITs...zumindest wenn nicht irgendwer vor seiner Tür parkt und ständig angreift :sironie:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Widow7Seas

Freischwimmer

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

8

26.07.2013, 08:41

Hallo zusammen,

also - ich dachte auch: Charta - endlich ein guter Anfang!

Dass nicht alles / Alle ausgemertzt werden können, war von Anfang an klar. Aber wenn ich
nun solch ein "gemeldetes" Extrem-Cheaten sehe ( "Er" ist nicht der einzige Multi der so handelt)
dann sollte der Support endlich mal drakonisch handeln.
Im Moment herrscht doch auf Kjaer weiter die Meinung: "Supp überlastet - also passiert nicht viel"
Also wird auch weiter von denen die es nötig haben fleißig beschi.... !!

Nach wie vor: AGB hin oder her, die Cheater an den Pranger - bzw. für Vogelfrei erkären,
und dann alle druff...... und das für mind. 4 Wochen bei solchen Vergehen!
Ein paar Tage Sperre wiegen den Vorteil nicht auf den Sie sich "erarbeitet" haben.
Truppen und Ress weg ebenso wenig - ist alles schnell wieder aufgebaut.

Diese Betrüger müssen LANGE daran gehindert werden spielen zu können, bzw. gelöscht werden.
Oder nehmt ihnen den Vorteil - 50% IT Verlust per Zufallsgenerator.... fertig!

mfg Widow

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 8 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mig31 von TSO, Engelchen

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

9

26.07.2013, 10:34

Vor allem denke ich, dass es langfristig weniger Arbeit bereiten wird.

Wenn sich herumspricht, dass der Support handelt und das in einer Weise, die wirklich trifft, wird sich - so glaube ich - ein Grossteil der Betruge erledigen.

Von den allermeisten bekommt man nämlich das Argument "was ist falsch an dem, was ich tue, macht doch jeder" oder auch "kannst mich ja melden, wenn ich was unerlaubtes tue, wird mich der Support wohl sperren" (in der Überzeugung, dass ihm wohl nix passiert)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mig31 von TSO, Paranoia

mig31 von TSO

Landratte

  • »mig31 von TSO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Danksagungen: 364

  • Nachricht senden

10

26.07.2013, 12:07

... vielleicht sollten wir in dem Fall eine Art Selbsthilfegruppe gründen... :sironie: ...und die Regeluntreuen begleiten wir dann liebevoll ein Weilchen abwechselnd!

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

11

26.07.2013, 12:41

diese idee hatte ich auch schon, sogar mit schichtplan damit wirklich im 5 minuten takt 24/7 eingriffe einschlagen ... leider mit wenig interesse .....

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 7 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mig31 von TSO

mig31 von TSO

Landratte

  • »mig31 von TSO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Danksagungen: 364

  • Nachricht senden

12

26.07.2013, 12:44

...hab ich leider nicht gelesen...turbo...

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Widow7Seas

Freischwimmer

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

13

26.07.2013, 14:32

Wenn sich herumspricht, dass der Support handelt und das in einer Weise, die wirklich trifft, wird sich - so glaube ich - ein Grossteil der Betruge erledigen.

Genau das ist auch mein Ansatz, die Androhung von Strafe allein genügt nicht!

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mig31 von TSO

Flying_Frog

Landratte

Beiträge: 4

Wohnort: zu hause

Beruf: plündern,morden,brandschatzen

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

14

26.07.2013, 14:39

gesperrte inseln veröffentlichen so das es jeder sieht und draufhauen kann :thumbsup:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

15

26.07.2013, 17:40

Wenn eine Insel die mehrfach gemeldet wurde, nicht sofort gesperrt wird, obwohl für jeden offensichtlich ist dass ein Cheater hinter dieser Insel sitzt, könnte das folgenden Grund haben:

Die Beweise sind nicht eindeutig. (der Besitzer verwendet für die Multis eine andere IP)
Ich vermute mal, in diesem Falle wird die Insel ein paar Tage beobachtet, bevor sie gesperrt wird. IP hin oder her, wenn einer cheatet sieht man das trotzdem dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht, aber das dauert halt etwas länger als wenn man sieht: "Aha, gleiche IP - klarer Fall"

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mig31 von TSO, die Mieze

turbogeorgi

unregistriert

16

26.07.2013, 17:45

das anprangern von sündern war auch teil der petition damals, allerdings wurde die ganze petition nicht angenommen wie man hätte erwarten können nach dem ganzen geheule im chat.
den großteil der spieler interessiert es nicht was passiert im spiel das beweist das engagement mit dem an änderungen mitgewirkt wird.
mit heulmails hier im forum wird nichts erreicht werden, also erspart uns doch einfach die jahrelange schreiberei von immer dem selben kram.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

17

26.07.2013, 17:51

ich find kleine Verstösse sollte man nicht anprangern.

Auch bei extremen Cheatern finde ich eine Account löschung die bessere Methode als nur anzuprangern^^ Gibt ja paar Cheater die dazu stehen. Das ist denen doch egal wenn sie angeprangert werden.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

18

26.07.2013, 21:02

Wieder mal @ Vogel Strauss

Dann spar uns auch du deine Kommentare, bist ja nur frustriert daß dein damaliges " WUNDERWERK "" kaum jemand unterschrieben hat. Kein Wunder wenn man dort extrem viel von sich preisgeben muß, um extrem wenig zu erreichen.
An die anderen: Mein Lieblingscheater ist auf Texcoco gesperrt, also auch auf Kjaer....
Gut für diejenigen, die dort seinen Nick kennen... Free Kill :thumbsup:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

19

26.07.2013, 21:45

:swerderwachsen:


wenn man mal so durch die threads liest sind es immer die selben die rumheulen und immer um das selbe thema herum, das zeigt doch deutlich wo der frust sitzt, aber lass gut sein ich werde mich nicht mit dir geistig duellieren solange du unbewaffnet bist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turbogeorgi« (26.07.2013, 21:54)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

20

26.07.2013, 22:11

LOL

Deine Sprüche haben nen doppelt so langen Bart wie der Weihnachtsmann.... Aber mal davon abgesehen habe ich wenigstens was erreicht, der Cheater von Tex ist gesperrt und somit auch auf Kjaer. Und was hast du hier vorangebracht? Nix ausser Woot Woot Woot du alter :sspammer:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks