Das ist unterschiedlich.
Je nachdem wie ausgelastet sie sind kannst du innerhalb weniger Minuten eine Antwort bekommen. Es kann auch mal 1-2 Tage dauern.
Am Wochenende und an österreichischen Feiertagen wirst du gar keine Antwort bekommen.
das problem ist.ich habe gestern früh den suport angeschrieben,und nachricht versendet.
aber,bei mir in postausgang ist die nicht regestriert. jetzt weiß ich nicht ob ob die meine nachricht erhalten haben
Auf die Gefahr hin den Support zuzuspamen, würd ich die Mail einfach nochmal schicken kannst ja noch vermerken warum du die Mail ein zweites mal schickst..
wenn du hier im Forum über den Support-Button ne Nachricht sendest, läuft dies über den Browser und nicht über
dein installiertes E-Mail Programm (Outlook, Firebird etc.)
Wenn dem so ist, kannst du keine "Gesendet" Nachricht haben.
Die hier (oder über die Account Oberfläche) abgesendeten Nachrichten kommen immer an.