Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

21

06.08.2013, 22:03

ummppfff,jetzt weiß ich was ich an Esca nicht vermisst habe, euren Kindermist im Forum!!

Dachte echt,das "Menschen" auch mal ruhig über ihre Ansichten schreiben können!

Und dann einsehen ;das nur blödes Stänkern nicht hilft!

Punkt 1 : einigen past der Start nicht! Oki,wird sich wohl nicht mehr ändern,müssen wir mit leben!
(Schade,das es dafür wieder wenig/keine Werbung gab und 1-2Tage sind echt kurzfristig!)

Punkt 2 : (und der stört mich auch etwas) Dauer der Welten! Sowas sollte wenn vorher gemacht werden.
Einzige Lösung: Es meldet sich keiner an,von uns Forentrollen.
Nur haben wir da schon das nächste Problem,es ziehen nicht alle mit ! Weil;uuuhhh, neue Welt,muss sofort da starten!^^
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 8 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dark_Wolf, mig31 von TSO

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

22

06.08.2013, 22:06

@ Lijanas

Ich fühle mich angesprochenn... Wer hat sich wieder mal ausgelassen, wie blöd doch alle sind? Wer hat gedroht? Und dann bedankt sich dieser Vollhorst auch noch bei dir? Ich stehe da drüber, will nur nicht immer von einem der das Spiel nicht versteht gemaßregelt werden. Es ist völlig egal wann Weltenstart ist, immer wird es einen geben dem es weniger passt als den anderen...

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

23

06.08.2013, 22:09

ich weiss es nicht, aber wärs nicht möglich dass morgen ne Werbekamagne zusammen mit den beiden Welten gestartet wird?
Wäre etwas doof wenn man Werbung macht, und alles was man bei Escaria.com antrifft sind Welten die seit mindestens 4 Monaten schon laufen.

Dass die Info für Weltenstarts erst in letzter Sekunde gemacht wurden, finde ich gut, weil so erfahrene Spieler nicht schon im Vorfeld Topgilden gründen können und Inseln mit Mapmaster planen etc.. Damit die neuen Spieler wenigstens auch ne kleine Chance haben^^

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 7 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paranoia, Pepe, Siegnie, Dark_Wolf, mig31 von TSO

Lijanas

Freischwimmer

Beiträge: 73

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

24

06.08.2013, 22:19

Ich fühle mich angesprochenn... Wer hat sich wieder mal ausgelassen, wie blöd doch alle sind? Wer hat gedroht? Und dann bedankt sich dieser Vollhorst auch noch bei dir? Ich stehe da drüber, will nur nicht immer von einem der das Spiel nicht versteht gemaßregelt werden. Es ist völlig egal wann Weltenstart ist, immer wird es einen geben dem es weniger passt als den anderen...
Habe ich dich direkt damit angesprochen? Nein!
Es ist mir auch egal, wer angefangen hat. Man sollte über sowas drüber stehen und nicht weiter drauf eingehen. Ebenso wie jedem seine eigene Meinung zusteht. Ich will niemanden hier bewerten, aber das ständige gegenseitige Anfeinden bis hin zu persönlichen Drohungen geht hier teilweise eindeutig zu weit. Damit habe ich dich nicht persönlich gemeint, sondern die allgemeine Situation hier und derzeit.

Lija
http://www.youtube.com/watch?v=D-x0KRfF_Is&feature=relmfu
:s_omnomnomnom:
Du kannst viel Gutes auf der Welt bewirken,
indem du einfach den Mund hältst.
- Gertrude Stein -


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 8 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mig31 von TSO

turbogeorgi

unregistriert

25

06.08.2013, 22:26

ich lese dauernd was von drohen, wenn sich das auf mein angebot an paranoia bezieht sollte man sich gedanken machen und evtl. einen arzt zu rate ziehen... warum fühlt man sich bedroht oder hat man etwa dreck am stecken ?
ich könnte mir ein klärendes gespräch bei nem bierchen viel schöner vorstellen als die eine oder andere kranke fantasie die hier im raum schwebt... liegt wohl an der persönlichen reife des einzelnen ... :swerderwachsen:


PS: @ Para, legst du deinen fallschirm eigentlich selbst zusammen vor dem sprung oder lässt du das leute machen die ahnung davon haben ?

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

26

06.08.2013, 22:34

Zitat von Turbogeorgi

was willst du denn ? schick mir deine adresse und wir klären dein problem ein für alle mal, ansonsten halts m...

Und das ist keine Drohung?

Vorschlag meinerseits... wir treten in Texcoco beide aus unseren Gilden aus, klären das im Spiel und dann wissen wir wer spielen kann. Unser BND müssen wir wegen unserem privaten Streit nicht in Mitleidenschaft ziehen. Was hälts du davon ???

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Satan_

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

27

06.08.2013, 22:36

Nu haut Euch nicht gleich wieder die Köpfe ein.
Es gibt 2 möglichkeiten.
1. Ihr Fangt eine Welt an und stimmt die dauer mit ab
2. Ihr lasst es

Einen passenden Starttag kann es nie für alle geben und wenn man paar Tage später anfängt isses nun auch nicht so tragisch.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 7 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paranoia

Siegnie

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

28

06.08.2013, 22:42

Abendfüllend

Also ich muss den meisten hier Danken für das lesen der Postings hier ist ja besser wie TV. Soviel gelacht gewundert und für manche geschämt hab ich mich lange nimmer. Ist ja wie billige Soap im TV. :swayne:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 8 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

haudraufundschlus, Pepe, Mr_of_the_Mrs

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

29

06.08.2013, 23:41

Mann oh Mann.....dass Ihr Euch gleich wieder die Schüppen um die Ohren hauen müsst.
Wenn ich hier als neuer Spieler lesen würde, ich würde direkt wieder das Weite suchen :huh:


Bei den allerersten Welten wusste man auch nicht, wielange die laufen würden. Später konnte man es nur in etwa schätzen, wann der EG kommen könnte.
Wenn es nach mir ginge, gäbe es auch künftig überhaupt keine festen Laufzeiten - alleine für die Gewinnspielwelt macht es Sinn weil alles andere nach dem Zufallsprinzip bevorteilen würde.


Und gestartet haben die Welten solange ich denken kann immer Mittwochs, wieso auch immer.....

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr_of_the_Mrs

jaguar78

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

30

07.08.2013, 00:24

Negativ-Werbung

Hallo. Also dieses Forum ist ja echt abschreckend geworden. :ssorry:
Ich wollte einige Kollegen aus meiner Arbeit von Escaria überzeugen. Insbesondere jetzt bei dem Start neuer Welten....
Als Sie sich hier im Forum etwas belesen hatten, war die Reaktion: "Esca ist doch TOT, und da Pöbeln die Gamer rum usw. ..." :sende:
Jetzt versuchen die mich zu überreden ein anderes Browsergame zu versuchen.
Ich werd Esca wohl treu bleiben, zumindest solange es noch ein paar aktive gibt.
Aber ich finde es echt Schade, dass hierüber eine solche Aussenwirkung erzielt wird!
Macht doch sowas per PN. :sbitte:
Verbesserungsvorschläge hören sich Positiv an und rumgenörgel Negativ!
Gruß an alle

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mig31 von TSO, Zelolitis

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

31

07.08.2013, 01:21

Macht doch was ihr wollt... Ich für meinen Teil wollte einfach nur Turbo mal darauf hinweisen, daß nicht alles was er anders sieht als andere, gleich "rumheulen"" ist. Er lässt seit Monaten nur SEINE Meinung gelten und macht alles mies, was nicht in sein leider sehr eingeschränktes Weltbild passt. Ist jemand nicht seiner Meinung, sind das alles Jammerer, Herumheuler etc. etc. Er findet andere Spieler ""zum kotzen", ich finde das er ein Kotzbrocken ist. Diese Meinung vertrete ich weiterhin und keiner von euch wird mir den Mund verbieten. Auf schroffe Posts gegen ihn reagiert er wie ein pubertärer Halbstarker mit "Isch will wisse wo deine Hause wohnt"... Klar hab ich heute überreagiert, aber das Theater geht schon seit Monaten, zieht sich durch Dutzende Threads. Immer sind alle doof ausser er selber, nur die die ihm nach dem Mund reden, werden einigermaßen toleriert. Das einige Leute, die man nie oder 1x im halben Jahr im Forum liest, hier ihre Meinung schreiben ist deren gutes Recht. Aber ich schreibe eben auch was mir passt. Ob das manchem nun gefällt oder nicht ist mir so egal wie wenn man in Nordkorea einen Hund verspeist.

@ Turbo: Sag mir wann du ausgetreten bist bei T, meine Schwere Kavallerie scharrt schon mit den Hufen, du :snoob:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paranoia« (07.08.2013, 01:56)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 7 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mig31 von TSO, Thriftmaster

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

32

07.08.2013, 01:35

Dass die Info für Weltenstarts erst in letzter Sekunde gemacht wurden, finde ich gut, weil so erfahrene Spieler nicht schon im Vorfeld Topgilden gründen können und Inseln mit Mapmaster planen etc.. Damit die neuen Spieler wenigstens auch ne kleine Chance haben
meinst du zelo das die topspieler ihre insel nicht schon geplant haben und wer im forum unterwegs war oder facebook wusste es auch das zumindestens diesen monat was beginnen sollte
von daher hat die kurzfristigkeit nur die überrascht welche nicht hier aktiv sind
und lasst doch alle sich hier ausheulen und kritisieren solange es nicht unter die gürtellinie geht
auch das ist ein bestandteil des spiels das wir unsere meinung kundtun können

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr_of_the_Mrs, Paranoia

cellular

Landratte

Beiträge: 48

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

33

07.08.2013, 04:02

Hallo liebe Ver(sch)worrene
da ich eh immer verwirrt bin , verwirrt mich umsomehr das oft nur Leute ne Meinung haben die eh schon ne fertige Meinung haben. Das macht für mich das Forum lesen fast schon langweilig. Und ja Ihr habt irgendwie alle auf Eure Art recht, nur Konsens gibt es keinen. hach ich werde immer verwirrter^^
Für mich gilt mal nur: das neue Angebot an Welten ist mal ne gute Art rauszufinden was bei Esca funzt. Und ja: ich will das IPad :D
öhm kann ich das schon im Vorfeld haben? Ahhh hatte neulich mal eins in der Hand - Esca funzte da nicht^^
ansonsten: hier im Forum nicht zu benennde Spiele (Zensur) machen Werbung, andere Spiele auch - wo bleibt Escaria mit seiner Einzigartigkeit?
ach und für andere: beharkt Euch weiter, ich lese ab und zu mal nach - viell. finde ich es ja auch mal witzig^^

lG
cell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cellular« (07.08.2013, 04:07)


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

34

07.08.2013, 06:48

ich will auch was sagen....öhm uhm öhm...mega ist doof :sfunnypost:


ich find es auch egal wann die welt startet...ich frage mich bloß was die betreiber damit bezwecken wollen, zwei aufeinmal aufzumachen...welche mehr zuwachs bekommt geht länger oder wie soll man das verstehen...

mfg der noob
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

35

07.08.2013, 06:56

meinst du zelo das die topspieler ihre insel nicht schon geplant haben und wer im forum unterwegs war oder facebook wusste es auch das zumindestens diesen monat was beginnen sollte
von daher hat die kurzfristigkeit nur die überrascht welche nicht hier aktiv sind
und lasst doch alle sich hier ausheulen und kritisieren solange es nicht unter die gürtellinie geht
auch das ist ein bestandteil des spiels das wir unsere meinung kundtun können

Doch das könnte sein, dass einige Spieler ihre Insel bereits geplant haben, aber bestimmt längst nicht alle. Was ich nicht ganz verstehe, wozu man Zeit braucht? Was bringt es mir wenn ich eine Woche früher weiss, dass ne neue Welt startet?

Ich hab hier Jeden reden und kritisieren lassen. Aber ich hab halt auch meine Meinung gesagt, wenn dies auch Kritik zurück geworfen hat, wars bloss meine Meinung (das ist auch mein Recht^^ ) ich war sogar anständig^^

__________

@MR_of....
Es sind zwei komplett verschiedene Welten. Da es bei der Fairplaycharta zu grossen Protesten gekommen ist, aber auch zu sehr vielen Beführwortungen, wollte man vermutlich für alle Spieler eine Spielplattform anbieten die seiner Spielweise gerecht wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (07.08.2013, 07:11)


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

36

07.08.2013, 07:06

zelo mister saubermann :sfunnypost:

also wenn man 2-3 welten gespielt hat weiss man doch wie man baut ^^

@zelo

ja die eine ist ne welt wo du 1 insel haben kannst und die andere 10 ??? versteh es nicht
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr_of_the_Mrs« (07.08.2013, 07:17)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mig31 von TSO

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

37

07.08.2013, 07:25

grins, ja nach 2-3welten sollte mans kennen. Ok das war vlt ein schlechtes Beispiel.

Naja Situation bei uns gestern in der Gilde auf Kjär:
Wir wollen wieder zusammen spielen.
Aber wir wissen noch nicht wer von uns jetzt wirklich mit macht, wir wissen auch nicht unter welchen Namen. Ob inkogniko oder wieder der gleiche Name. Ebenso wissen einige nicht ob sie auf Off oder Deff spielen werden. Grossartig planen können wir also nicht, und das finde ich gut so. Unser Skypechat glühte förmlich gestern. Was zeigt, dass grosse Interesse vorhanden ist. Inerresse die meiner Meinung nach bereits verpufft wäre, wenn wir früher von den Weltenstarts gewusst hätten.

Nachtrag: ich versteh es auch nicht warum ne Welt spielen auf der man 10 Inseln haben kann. Muss ich aber auch nicht verstehen, denn ich muss die Welt ja nicht spielen, wenn ich nicht will. Aus den Protesten die es bei der Fairplaycharta-Einführung gab, schliesse ich aber, dass die Nachfrage einer solchen Welt sehr gross ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (07.08.2013, 07:30)


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

38

07.08.2013, 07:38

ja irre ich werde mir 20 welten machen :sironie:

zum anfang ist es doch eh egal ^^ 100, prod, werften, zerstören ^^

dann sollen sich deine gildenmitglieder aber auf der cheatfreien welt einloggen ^^ das ich was zum spielen hab ^^
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

39

07.08.2013, 09:30

Zelo, ich glaube, da werden vor allem diejenigen spielen, die sich nicht vorstellen können, ohne Sitter auszukommen.
Vielleicht kommt aber auch dabei herum, dass die Cheater, die dort ja ebenfalls gleichzeitig schalten+walten können, wie sie wollen, so sehr nerven, dass man doch lieber auf das eine verzichtet, zugunsten des anderen.
(Oder alle haben dort ihren Spass, sei ihnen gegönnt)

Ich hatte auch kurz überlegt, ob ich mir dort nicht eine Insel zulege eben weil ich mir dann meine Insel von einem oder mehreren weitestgehend bespielen lassen könnte aber gleichzeitig dachte ich, dass ich trotz alledem dann vermutlich ganz hinten landen würde weil ich, wenn schon nicht für eine einzige Insel, erst Recht nicht die Zeit hätte, mir zig Inseln hochzuziehen die ich in verschiedener Art benutzen kann, um schnell ziemlich gross zu werden.

Wie auch immer hoffe ich, dass die neuen Welten genug (neue) Spieler anlocken! :thumbup:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 7 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zelolitis

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

40

07.08.2013, 12:18

Stimmt.

hmm es ist ja nicht explizit eine "Cheater-Welt" wo man Cheaten MUSS, sondern eine Welt in der die Fairplay-Charta keine Gültigkeit hat, bzw ne Anarchie Welt. Sprich: so wie es beim alten Betreiber war. Jetzt ist zwar vieles erlaubt, was früher verboten war, da es aber früher nicht geahndet wurde, kommt das aufs gleiche raus wie eine ältere Welt.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks