Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

701

31.05.2014, 21:16




Potsdamer REX PILS unser königliches Bier - mit Reiter-Denkmal von Alten Fritz im Hintergrund
______________________________________________________________________________________


Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

702

31.05.2014, 21:27


Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

703

31.05.2014, 21:42




Das ist besser, ich hoffe es ist zu sehen und nicht geschützt/gesperrt

Du hast Dein Wunsch vergessen ... und ich habe ein FREI-Wunsch :thumbsup:


Dein Lieblings-Bier in deinem Land
__________________________________________________________






Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

704

31.05.2014, 21:54





Den (spekulativen) Fußballweltmeister 2014

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 7 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

705

31.05.2014, 23:46

oh oh oh :s_omnomnomnom: :cursing: was soll ich denn da posten :?: Ich habe keine Ahnung und nichts gefunden, außer dies:




soll dies die Prognose sein?
___________________________________________________________

Steckbrief von Monkey d. Ruffy aus One Piece
___________________________________________________________


Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

706

31.05.2014, 23:54

Ich meinte, du sollst einen Tip abgeben... Du denkst also Deutschland? Ich denke, Brasilien wird sich durchsetzen denn die sind das heiße, feuchte Klima gewohnt und auch sonst ziemlich gut in Schuß.... Spanien, Argentinien, Italien und Deutschland sind aber auch heiße Tips



Das London-Eye bei Nacht

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

707

01.06.2014, 11:06

Tipp für WM 2014 ? Oh ich habe keine Ahnung :wacko: Wer spielt denn alles mit? :sfunnypost:
Nee nee, :) da ich keine Ahnung (von Fußball habe) muss ich hier googlen, was andere so meinen ... und Bild dazu? :huh:
Dies Deutschland-Bild war als einziges zu finden ... sieht aber eher aus wie Sieg-Tipp in der Gruppe G für Deutschland .
Ansonsten sind nur Tipp/Wett-Tabellen zu finden, wo meist Brasilien als 1. Tip steht, gefolgt von ... von den Ländern wie Deutschland und die Länder die Du auch aufgezählt hast in verschiedener wechselnder Reihenfolge in den verschiedenen Tabellen. Also weit verbreitete Meinung: Brasilien . Die Besetzung der folgenden Plätze: Uneinigkeit, sehr verschiedene getippte Reihenfolgen.
Was kann ich noch machen, um einen Tipp abzugeben? Ich lass meinen Sohn (der Fußball gespielt hat) einen Tipp abgeben, er sagt: Brasilien , Deutschland kann aber auch ... siehe auch ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Bona_Espero FOTO

http://www.esperanto.com.br/bona-espero

http://www.bona-espero.de/

https://www.youtube.com/watch?v=agdZcmzvSvs
_________________________________________________________





___________________________________________________

Wiener Riesenrad bei Nacht

___________________________________________________


Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

708

01.06.2014, 12:10



BMW M3-DTM 2014 mit M-Lackierung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paranoia« (01.06.2014, 12:43)


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

709

01.06.2014, 18:23

na ich weiß nicht ob ich das richtige gefunden habe, das war sehr schwer ...
das war ja 2012 , und das 2013 , und was bedeutet DTM? dies sind diese mit Werbung/Sponsoring bedruckten/beklebten?
über 2014 fand ich nur dieses bei dem Link




_____________________________________________________________________________________________________________

dann mache ich es auch etwas schwerer, aber zu Deinem Lieblings-Thema:
nächstes Wunschbild: einen getunten Trabant
möglichst den zweistöckigen (gibt da einen in rot mit einer Leiter hinten ähnlich den Englischen Doppeldecker-Busen)
______________________________________________________________________________________________________________


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

710

01.06.2014, 22:57

Die DTM ist die DeutscheTourenwagenMeisterschaft und wird von den 3 Deutschen Premium-Marken Audi, BMW und Mercedes-Benz ausgetragen.
Die Farben der BMW-M-GmbH sind Weiß, Blau und Rot
http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_M_GmbH




Ich hätte ein paar coole Kisten:






Den von dir beschriebenen konnte ich leider nicht finden :ssorry:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

711

02.06.2014, 01:04

Also den BMW hatte ich auch gefunden, war aber als der von 2012 bezeichnet, bzw. der von 2014 ist genauso gestaltet wie der von 2012 ... ich finde jedenfalls äußerlich keinen Unterschied ... ABER ... du hast es mir zu schwer gemacht, weil Du mich nach dem M3 hast suchen lasen, aber das von 2014 (Dein Bild) ist der M4
(ich weiß ich habe keine Ahnung im Gegensatz zu Dir, aber mit Hilfe von Google kann ich schön Klugscheißen :sironie: )
____________________________________________________________________________________________________________________






_________________________________________________________________________________________


na vielleicht findest Du den (ich weiß aber nicht, ob überhaupt ein Bild im Netz verfügbar ist):
Den Prototyp des Trabi P603 im Wiki fehlt das Foto dazu.
Ich sah aber einen Fernsehn-Bericht über die Geschichte der Entwicklung des Trabi, wo auch Bilder von dem Prototyp zu sehen waren ... interessanter Artikel auch hier
_________________________________________________________________________________________


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

712

02.06.2014, 01:34

UUUPPSS Tatsächlich M4, war eben jahrelang der M3 und ich muß mich da erst umstellen ^^



Ich liebe Kaffee, zieh mir täglich mind. 1 Liter rein, aber kann man sich sowas echt vorstellen?

Kopi Luwak (Bitte mit Erklärung) :sende:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

713

02.06.2014, 20:01

Ja das Model hatte ich auch gesehen, aber Bilder vom fahrtüchtigen Prototyp ... gibt es wohl keine im Netzt ... da gibt es wohl auch nur die Bilder, welche die daran beteiligten Entwickler heimlich privat aufbewahrt haben (denn es sollte ja alles vernichtet werden) ... wir (zumindest ich) haben ja auch erst nach der Wende durch diesen Bericht davon erfahren, dass es so einen neuen Prototyp gab ... einer der beteiligten Entwickler erzählte im Interview in der Doku davon und zeigte Bild(er) welche er bei sich zu Hause aus dem WZ-Schrank holte ...
__________________________________________________________________________________________________________

Kopi Luwak





bestimmte Rohkaffee-bohnen => werden gefressen von bestimmter Katzenart => durchlaufen unverdaut den Verdauungstrakt wobei sie einer Fermentierung durchlaufen => werden ausgeschieden => eingesammelt => gereinigt => getrocknet => weiterverarbeitet zu einer bestimmten Sorte Kaffee => Exportiert => geliefert in Laden => gekauft von Para => Kaffee gekocht von Para => getrunken von Para => Para genießt und zockt Escaria :sfunnypost: guten Appetit :sleeping:
Ein Glück dass ich nur Tee (schwarzen) trinke :thumbsup:
_______________________________________________________________________________________________________________

ich habe hunger, ich wünsche mir echten Schopska-Salat
_______________________________________________________________________________________________________________


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

714

02.06.2014, 21:32



BMW i8

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

715

02.06.2014, 22:12

Ich habe gerade was dazu gelernt ... ich kenne Schopska Salat von Bulgarien ... bei der Rückwärts-suche zu Deinem Bild, habe ich heraus gefunden, dass auch die Serber den Schopska Salat kennen. Diese Kräuter-Soße drumrum und drauf geträufelt finde ich zu viel, kenne ich nicht so von Bulgarien ... scheint die Serbische Ausführung zu sein. Ist aber eines der gelungensten Fotos, was im Netz zu finden ist ... ich denke mir einfach die Kräuter-Soße weg, und :slove: ich will essen, mhm lecker ...

______________________________________________________________________________________________________





____________________________________________________________________________________________________________

Nach dem Esssen bin ich müde und will übernachten im Hotel Esperanto in Bulgarien (möglichst Nachtaufnahme, wenn du findest)
____________________________________________________________________________________________________________


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

716

02.06.2014, 22:17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paranoia« (02.06.2014, 22:28)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

717

02.06.2014, 22:26




____________________________________________

Kiwi-Baum-Plantage
____________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AHSIH« (02.06.2014, 22:35)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paranoia

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

718

02.06.2014, 22:44



Porsche 936 le Mans 1977

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

719

03.06.2014, 11:13



_______________________________________________________________

nächstes Wunschbild:
witziges / verrücktes Schilder-Wald-Bild
wie z.B. sowas (oder ähnliches)
als wir einmal zu einen Esperanto-Freund in Italien (zur Kiwi-Baum-Plantage) nach den Dorf Popoleto bei Udine trampten, wurden wir in der frühen Morgendämmerung zwischen 4 un 5 an einer Kreuzung abgesetzt, von wo wir zu Fuß nach Udine und dann nach Popoleto hätte laufen können ... ich sah mir an der Kreuzung die Ausschilderung an, wohin welche Straße führte und musste entsetzt die Ausschilderung feststellen:
nach links: Udine
nach rechts: Udine
gerade aus: Udine
und selbstverständlich zurück: Undine

Das ist nicht ausgedacht. War echt so. Früh morgens, sommerlich bekleidet in der kalten Morgenluft standen wir da und weit und breit kein Mensch zu sehen zum fragen. Nichtmal die nächsten Häuser zu sehen. Also, einer blieb an der Kreuzung stehen (hocken) und ich lief jeweils in jede der Straßen-Richtungen rein (wie weit, weiß ich nicht mehr) um nachzusehen, was es wo zu finden gibt, wo vielleicht Leute sind zum fragen. Irgendwann Irgendwo fand ich dann ein Telefon ... also unserer Esperanto-Freund in Poboleto angerufen. Wann stehen Italiener auf? Ab wann kann man anrufen und stören? Ich glaube irgendwann gegen 7 war es uns dann so kalt, dass wir anriefen, vielleicht ist er schon wach. Er fragte: "Amikoj, kie vi estas?" Wir: "Ni ne scias. Ni estas ĉe strata kruco, kie la strat-rekt-montiloj montras en ĉiuj rektoj al UDINE". Er wusste schon welche Kreuzung das ist. Und holte uns mit dem Auto ab. In der nächsten Nacht war ein richtiger Orkan-Sturm und fast die gesamte Kiwi-Baum-Plantage vor seinem Haus ist einfach so umgebrochen. Ein Glück, dass wir nicht erst 1 Tag später angekommen sind, dann hätten wir während des Sturms an dieser Kreuzung gestanden ... und gestorben ...
Ja, so ein verrücktes Schilder-Wald-Bild wünsche ich mir, möglichst wo in alle Richtungen das gleiche angezeigt wird ... man also nicht weiß wohin nun, und wozu die Ausschilderung wenn die sagt: Alle Wege führen nach Rom bzw. nach Udine ...
____________________________________________


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

720

03.06.2014, 19:19

Wie wäre es damit?



Oder damit?



Auch nett:



Favela irgendwo in einer Brasilianischen Stadt

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

Social Bookmarks