Sie sind nicht angemeldet.

turbogeorgi

unregistriert

21

26.08.2013, 19:06

tantchen das funkt nicht , sobald ein zusätzliches fenster geöffnet werden soll machen 50% schon nicht mehr mit und es ist dahin mit dem guten chaten.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

22

27.08.2013, 15:25

schade pipo

wobei bei 825 gemeldeten Inseln auf der Welt sicher nicht die oberste Priorität. Aber hilfreich ist so ein Worldchat alle mal, sei es für typische Anfängerfragen, Gildegesuche, Mitgliedersuche oder einfach nur zum Kaffeeklatsch.

Nicht jeder Spieler nutzt das Forum. Sowas ist in vielen Spielen integriert und manchmal sogar ganz lustig.

Stelle mir das sogar ganz witzig vor, wenn sich Angreifer und Angegriffener auch noch im Chat treffen *pfeif*.

Lyrr

Landratte

  • »Lyrr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Escaria

Beruf: -

  • Nachricht senden

23

30.08.2013, 16:18

LINE

da seitens des inhabers wohl kein chat zu erwarten is :(
hier die notlösung Lyrr on line
line is eine app wie whats ap kostenlos und ohne persönliche infos
hat den vorteil das der chat dann au dem handy is und nich als tab oder zusätzlichem fenster auf dem pc

bei interrese einfach mich anschreiben oder die ID eingeben
meine is .shit.
viel spaß beim zulegen der ID :p

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

24

01.09.2013, 10:33

ein Weltchat wäre wirklich nicht schlecht....
sehe aber das Problem darin, wenn er nicht wie der Ingame Chat im Spiel integriert ist, das sich dann viele sträuben werden diesen zu benutzen, da sie ja dafür extra ein zweites Fenster öffnen müssen und so nicht gleichzeitig dort texten und weiter auf ihrer Inseln bauen können ohne zwischen den Fenstern wechseln zu müssen.
haben auch eine eigene Hp mit eingebauten Chat und Forum, wo sich der Chat dann auch in einem eigenen Fenster öffnet, was einige bei uns auch als störend empfinden.


turbogeorgi

unregistriert

25

01.09.2013, 16:48

es gibt die möglichkeit das programm southbox auf escaria zu instalieren, hab aber keine ahnung wie das geht.
dann hat man nochmal so ein chatfenster wie bisher auf der seite von escaria. das lässt sich auch ohne das team einrichten.
der admin kann dann PW ausgeben und jeder der das pw hat kann sich in diesen chat einloggen, schreiben und lesen.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

26

01.09.2013, 19:11

Ich kanns ja nicht so ganz nachvollziehen, wo das Problem mit einem zweiten Fenster ist.....
Aber dann wäre der Clou für diejenigen doch eventuell wirklich Skype, denn da kann man mit Headset auch miteinander reden und muss nichtmal seinen Blick abwenden von seinem Inselbau, um mit anderen zu kommunizieren ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks