Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Infinity

Landratte

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Texcoco/Mictlan

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

1

04.09.2013, 21:55

Flottenanzahl-/Flottengröße Punkte?

Kann mir vllt jemand sagen wozu die Punkte(Die normalen Werte weiß ich was sie bedeuten :rolleyes: ) gut sind?
Das Flottenhauptquartier bringt ja immer 10% mehr Flottenanzahlpunkte, aber was nützen mir die schlussendlich? ?(
Nobody is Perfect....

Infinity auf Texcoco (T)

...I am Nobody

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

2

04.09.2013, 22:16

Kann mir vllt jemand sagen wozu die Punkte(Die normalen Werte weiß ich was sie bedeuten :rolleyes: ) gut sind?
Das Flottenhauptquartier bringt ja immer 10% mehr Flottenanzahlpunkte, aber was nützen mir die schlussendlich? ?(

Flottengröße:
Die Summe aller Ausbaustufen aller Häfen/Werften ergibt die Flottengrößenpunkte.
(Flottengrößenpunkte x 5) + 50 = Flottengröße (maximale Menge an Schiffen je Angriff.)

Flottenanzahl:
Jedes Hafen-/Werftgebäude gibt je nach Ausbaustufe auch noch Flottenanzahlpunkte.
Hafen 1 = 1 Punkt, Hafen 2 = 4, Hafen 3 = 9, Hafen 4 = 16, Hafen 5 = 25,...
Aus der Summe der Flottenanzahlpunkte bestimmt sich wieviele Flotten gleichzeitig unterwegs sein können.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Infinity

Infinity

Landratte

  • »Infinity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Texcoco/Mictlan

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

3

05.09.2013, 22:14

Vielen Dank für die Antwort und die Rechnung ;)
Nobody is Perfect....

Infinity auf Texcoco (T)

...I am Nobody

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

4

06.09.2013, 06:37

Morgen! Dann kann ich hier ja mal zu machen :sclosed:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks