Sie sind nicht angemeldet.

turbogeorgi

unregistriert

21

14.09.2013, 13:57

wäre schön wenn es so einfach währe den weltfrieden herzustellen.
ich fahre auf tex mit 100 IB´s und habe auch nicht mehr, alleine schon um nicht beschuldigt werden zu können.
mit 40 IB´s kloppt man eine insel bis auf 116 IT´s runter.
wenn also je att nur 100 IB´s maximum mitgeschickt werden können wäre allen geholfen.
irgendwo hab ich mal gelesen das es sehr aufwendig und kompliziert ist diesen BUG zu finden und es dann auch nicht sicher ist ob man ihn überhaupt beheben kann.
und mal ehrlich, wenn ich 1x mehr atten muß dafür aber die pusher gar nix mehr machen können... hmm... :sdafuer:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

22

14.09.2013, 15:01

Nein Turbo, bei einer Begrenzung auf 100 IB ist eben NICHT allen geholfen und das Pushing nur leicht erschwert aber nicht unterbunden!

Wie ich schon schrieb, der Bug setzt bereits 100 Brechern ein (und ich vermute, auch schon drunter)



Wenn Du es noch konkreter willst: Es waren leider, leider nur Berge aber ich habe mit dieser Brechermenge 96 Berge bekommen, die Insel hat aber laut Score nur 45 Teile verloren. Selbst das Gepäck mitgerechnet, ist das immer noch ein Bonus von fast 1:2 pro Inselteil.

Heisst, die Pusher pushen auch mit 100 Inselbrechnern munter weiter vor sich hin.....nur nicht mehr im garantierten 1:10 Verhältnis.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

23

14.09.2013, 15:25

ist mir noch nie so passiert und ich höre auch zum ersten mal davon.
der feine unterschied ist eben dieser das du mit deinen 96 teilen eine unbefestigte insel erwischt hast, beim pushen aber nur das eine teil angebaut wird, und auch nur das dann lose ist und da braucht es 300 und mehr IB´s .
naja und letztendlich kann mann ja auch auf 50 IB´s begrenzen :sironie:


oder fröhlich weiter teile BUG´sen oder dabei zuschauen.


Klar ist es nicht das allheilmittel aber immer noch besser als die alternativen bisher

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

24

14.09.2013, 16:13

Hier macht keiner mehr was...

Die Spielerzahlen unter 1000 in beiden neuen Welten haben dem Betreiber wohl die Illusion geraubt, hier einen Reibach zu machen. Schlagt euch jegliche umprogrammierungen mit einem großen Hammer aus dem Kopf, hier ändert sich gar nix mehr. :sende:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 28

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

25

15.09.2013, 06:12

Da kann ich Paranoia voll und ganz zustimmen.
Mit Escaria geht es Bergab.
Es klammern sich halt immer noch einige Langzeitspieler an diverse Illusionen, das sich vielleicht doch noch irgend wann irgend etwas ändern könnte.
Ich spiele Escaria nun schon seit etwas mehr als 4 Jahren ( mal mehr, mal weniger aktiv ) und in dieser Zeit hat es irgendwie immer wieder die gleichen Probleme gegeben.
Wie naiv muss man denn sein, wenn man meint, das sich nach so einer langen Zeit noch etwas ändern soll ?
Der Betreiber lässt alles so weiterlaufen wie bisher, denn es gibt ja noch genug Leute die zahlen, also warum die Mühe machen ?

Leute, wacht auf, es wird sich nix mehr ändern

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

26

15.09.2013, 10:37

Scheint fast, als hättet ihr Recht.
Auch wenns schade ist....

Naja, dann sag ich mal:

Hier kann zu!!


Lasst und weiter spielen, bis die Lichter ausgehen :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bumble___Bee

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

27

15.09.2013, 23:48

Bitte erst "zu", wenn eine offizielle Antwort von raffi kommt.

Ich finde es traurig, dass die besagte (bzw. nicht offiziell genannte) Person diese Woche wieder Platz 1 des IT-Rankings bekleidet. Diese Person gehört gesperrt, IT wieder weggenommen und fertig.
Auf Texcoco als Bumble___Bee

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

28

15.09.2013, 23:52

Leider wage ich mittlerweile zu bezweifeln, dass hier noch ein offizielles Statement von raffi kommt.
Und wenn, dann sehr wahrscheinlich kein zufriedenstellendes.

Was das Ranking 1 betrifft:

Ja, wieder knapp 100 IT herbeigefuscht.
Anscheinend macht er es ganz clever, indem er erst Freitags bis Sonntags voll zuschlägt, wenn der Support sich "von seiner harten Arbeit" erholt. :thumbdown:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

29

16.09.2013, 06:59

Leider wage ich mittlerweile zu bezweifeln, dass hier noch ein offizielles Statement von raffi kommt.

Hab Ihm am 9.9 und am 10.9. auf den Thread hier hingewiesen.
Tut mir leid das bis dato von Ihm noch kein Text zu lesen war hier.
Werd Ihm nochmal eine E-Mail / Nachricht schreiben.

Bin guter Dinge, dass er diesmal antworten wird.
Etwas Geduld bitte noch. (auch wenn es schwer fällt).

Lg Pipo

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

30

21.09.2013, 13:33

Jepp.

Aber ich bin grad erstaunt.
Diese Woche hat er "erst" 10 IT angebaut ^^

Aber mal sehen, was die Stats am Sonntag Abend sagen ;)

Schönes Wochenende euch allen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks