Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Roudrunner

Freischwimmer

  • »Roudrunner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Wohnort: Walhala

Beruf: Unkrautjäger

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

1

16.09.2013, 19:48

Versteckfunktion

hab grad gehört die funktioniert net wirklich ..schon mehrere meldungen bekommen

was is da los???

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

2

16.09.2013, 19:57

Gab schon immer mal "Aussetzer" in der Versteckfunktion.
Wurde auch schon im Forum des Öfteren bemängelt.

Tip:
Einheiten verstecken - F5 - danach nochmals kontrollieren, ob die Einheiten im Versteck sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Widow7Seas

Freischwimmer

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

3

16.09.2013, 22:01

Hallo Xarfai,

also ich sehe das so: im Moment haben die Sever wohl einige Probleme (siehe Thread Zeitdifferenzen),
weil - wenn es früher Probs mit dem Verstecken gab, dann immer nur zu den Stoßzeiten....

Momentan hängt sich öfters Alles mal irgendwie auf, auch die Versteckfunktion. Ich mache inzwischen
selbst vor 08/15 Atts einmal F5 - kam jetzt auch schon vor dass die Truppen plötzlich 7,50 min unterwegs
waren statt 7,30 min - weil die Anzeige einfach nicht übereinstimmt. (Synchronisation)

also bitte weiterleiten pipo - ist einfach ärgerlich wenn man sich nicht auf den Bildschirm
verlassen kann!

Mfg Widow

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

4

16.09.2013, 22:14

Hi Widow,
das sollte auch keine Aussage getreu dem Motto sein: Die Fehler sind halt da, also lebt mit denen.
Vielmehr sollte es ein Tipp sein, wie er sichergehen kann, ob seine Truppen nun wirklich versteckt sind.
Denn grade beim Versteck wirds heiß, wenns nicht klappt.
Da kann dann in wenigen Stunden eine ganze Insel ruiniert werden.
Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn das alles synchronisiert würde.
Ist ja nicht so, als wäre ich nicht "Opfer" dieser Macken.
Du zielst auf ein Opfer, stehst auf ihm, schickst deinen Att und der Counter zeigt über 1 std an.
F5 - die Inseln stehen plötzlich meilenweit auseinander. Ist nicht so, als würde mir das nicht auf den Sack gehen ;)
Aber wie hier sicher alle schon gemerkt haben, ist nach dem euphorischen Höhenflug von raffi, das Spiel zu retten ein rasanter Tiefflug geworden. Leider in Richtung LMAA-Einstellung.
Daher bleibt uns (vorläufig) nur übrig, den Leuten wenigstens kleine Tipps zu geben, das Spiel "spielbar" zu halten. Auch wenns lästig ist... gerade, wenn man sich mit einer Horde von 10 Leuten anlegt, mit Angriffen bombadiert wird, versucht, gezielte Gegenangriffe zu machen... da ist es nun wirklich mehr als lästig, alle 5 sec F5 zu drücken.
Aber haben wir eine Wahl...?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Widow7Seas

Freischwimmer

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

5

16.09.2013, 23:08

Hi Xarfai,

leider sehe ich das genau so, hoffen wir es gibt keine "Bruchlandung" .....


mfg Widow

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

6

17.09.2013, 06:50

hab die zuständige Abteilung mal über den Sachverhalt informiert.
Ich bitte um Geduld ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks